Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Redest hier was von Überuser und im gleichen Atemzug beweist du das Gegenteil, indem du ein Mittelklassegame als super bezeichnest. Wie konntest du nur Assi werden? :emot-what: Ich liebe Star Wars, und da ist mir alles recht und es bekommt gleich superstatus :emot-what:
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ok, damit bekommst du einen Pluspunkt bei mir und hast jetzt insgesamt einen. Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir den neuen Star Wars antun soll.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh ja des glaub ich dir, aber ich kann es dir ja berichten. Deshalb ist er doch Assistent. Die sind nur die Sklaven vom eigentlichen Team die stehen sogar noch unter uns normalen User. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was fällt dir ein
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Warum denn nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ok, damit bekommst du einen Pluspunkt bei mir und hast jetzt insgesamt einen. Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir den neuen Star Wars antun soll. Da sind wir ja gleich auf Ich hab schon Karten für Mitternachtsvorstellung :^Mir egal wie der ist, ich will die Schüsse hören, ich will X-Wings sehen und Lichtschwerter. Bin schon so lange im Hype :'>
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin auch ein Star Wars Fan. Aber ein Fan der Filme und nicht der Games. Bekomme ich dennoch auch einen Punkt? Swat, lass mal hören, wie dir Doom so gefallen hat.
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich liebe Star Wars, und da ist mir alles recht und es bekommt gleich superstatus :emot-what: EA Soll Star Wars Abkaufen wie teuer ist Star Wars eigentlich ? Candy Crush und ihre Entwickler wahren gut 5 Milliarden wert, Disney hat ja viel weniger bezahlt für Star Wars... Warum nicht gleich Star Wars Spiele und Filme Machen ? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin auch ein Star Wars Fan. Aber ein Fan der Filme und nicht der Games. Bekomme ich dennoch auch einen Punkt? Swat, lass mal hören, wie dir Doom so gefallen hat. Wenn ich denn überhaupt mal ein Match finde. :emot-what: Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Lucasfilm wurde für 4 Mrd verkauft. Das ist nicht viel weniger. Die Lizenzen für Spiele werden von Disney vergeben, LucasArts existiert in seiner ursprünglichen Form nicht mehr. EDIT: Falsch, LucasArts vergibt die Lizenzen, entwickelt aber keine Spiele mehr. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Gerniflap027
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hopfen und Malz verloren Oh Gott, jetzt hat Celinilein bei Dir auch zugeschlagen:eek6:
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Darkcroos nu hol dir doch einfach das A50. Bevor du noch dran verzweifelst. Ich würde es immer dem MMX vorziehen. Weil kabellos. Was glaubt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das von Fallout 4 ne Goty kommt?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder. Wenn ich denn überhaupt mal ein Match finde. :emot-what: So schlimm also?
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Goty kommt irgendwann aufjedenfall wenn alle Dlcs erschienen sind. Genauso wie beim Hexer. Frage ist nur wann
ms_zockt_ Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder.So schlimm also? Ich wusste es doch. Du hast keine Ahnung. Goty kommt irgendwann aufjedenfall wenn alle Dlcs erschienen sind. Genauso wie beim Hexer. Frage ist nur wann Jemand mit Ahnung. Schön hier auch mal so jemand anzutreffen.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Also ich find Headset mit Kabel doch wesentlich besser. Muss man nicht laden und spart Strom
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Bin schon so lange im Hype :'> Das ist ja das Problem. Der Trailer zeigt ein paar Eindrücke, die man von Star Wars erwartet, aber wenn man es sich genauer anschaut, fallen einem ein paar komische Sachen auf: Der Böse trägt wieder eine Maske, die nicht mal sonderlich cool ist und hat ein Lichtschwert für Masochisten. Sie haben einen "süßen" Droiden, der wohl R2-D2 ablösen, oder zumindest für mehr Merchandise sorgen soll und einen neuen Quotenschwarzen. Das was Abrams mit Star Trek gemacht hat, funktioniert mMn nicht mit Star Wars.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist so schön ein Spiel zu haben was einen fesselt:happy-epic-win:
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ihr habt mal wieder alle keine Ahnung. Fallout 4 und GOTY? Nie und nimmer wird das passieren. Warum denn auch? Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Es ist so schön ein Spiel zu haben was einen fesselt:happy-epic-win: Welches Übergame hast du denn vor dir?
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist ja das Problem. Der Trailer zeigt ein paar Eindrücke, die man von Star Wars erwartet, aber wenn man es sich genauer anschaut, fallen einem ein paar komische Sachen auf: Der Böse trägt wieder eine Maske, die nicht mal sonderlich cool ist und hat ein Lichtschwert für Masochisten. Sie haben einen "süßen" Droiden, der wohl R2-D2 ablösen, oder zumindest für mehr Merchandise sorgen soll und einen neuen Quotenschwarzen. Das was Abrams mit Star Trek gemacht hat, funktioniert mMn nicht mit Star Wars. Halt Stop!!! Hab den Trailer nicht gesehen, ich war enthaltsam. Ich weiß wie Kylo Ren aussieht und dieser Droide (schwachsinn ich will R2 ) das wars aber auch schon. Ich hab aber auch Angst davor dass das ein Desaster wird und versteh dich schon. Mal sehen. Ich mein das Gefühl das ich hab isses schon wert, bin aufgeregt und wenn ich in Battlefront im AT-AT sitze bekomm ich lachanfälle weils so geil ist :'>
Recommended Posts