Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 So hast du diese Saison bestimmt schon öfters geguckt, bei 1860 Spielen:biggrin5: Oh ja des darfst aber glauben. Dankscheee. Jo, scheint nicht schlecht zu sein. Hab ihn mir damals im Kino 3D angeschaut war ne Wucht!
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo ist den Shanks ? One Piece 809 War einfach nur WOW... Aber wirklich jetzt eine Milliarde:emot-raise: Krass One Piece einfach nur krass ...
TheEnd Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nein! Bitte!Hä? Wie soll denn das passiert sein? :emot-what: Tja, du wirst langsam unvorsichtig, mein Freund.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Oh Gott, hast du etwa mein Gestöhne gehört?
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ihr alle hier habt nicht alle Tassen im Schrank! So, das habt ihr jetzt davon! Unter der Woche, wenn ich keine Zeit habe, müllt ihr mehrere Seiten voll. Jetzt am Wochenende geht rein gar nichts. Was stimmt mit euch nicht?
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ihr alle hier habt nicht alle Tassen im Schrank! So, das habt ihr jetzt davon!Unter der Woche, wenn ich keine Zeit habe, müllt ihr mehrere Seiten voll. Jetzt am Wochenende geht rein gar nichts. Was stimmt mit euch nicht? Weil man am Wochenende ein Leben hat!
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Der durch die Tür geher! Der durch die Tür geher! Ick verschränk die Arme! Ick verschränk die Arme! Nenn mich den Wandschrank! - Romeos Lieblingsband
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 wer ist samstags schon vor 12 wach ?das sind die wahnsinnigen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Weil man am Wochenende ein Leben hat! Was juckt mich, dass du am Wochenende ein Leben hast? ICH hab aber kein Leben und da haben eben alle hier zu sein. Ich hoffe, das war jetzt klar und deutlich. Danke! Wat meinste wer ick bin?Wat meinste wer ick bin? Wat meinste wer ick bin? Der durch die Tür geher! Der durch die Tür geher! Ick verschränk die Arme! Ick verschränk die Arme! Nenn mich den Wandschrank! - Romeos Lieblingsband Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:53 wer ist samstags schon vor 12 wach ?das sind die wahnsinnigen Ok, dem kann ich nur zustimmen. Irgendwie läuft bei mir auch nicht alles rund. Musste wieder früher ins Bett und bin heute deswegen um 10 wieder aufgestanden. Absolut untypisch für mich.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich war sogar bis 0 unterwegs aber bin trotzdem um 9 geweckt worden
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 ....................................................
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Oh Gott, hast du etwa mein Gestöhne gehört? Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what:
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 wer ist samstags schon vor 12 wach ?das sind die wahnsinnigen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Die, die gestern schon vor 22 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen sind Was juckt mich, dass du am Wochenende ein Leben hast? ICH hab aber kein Leben und da haben eben alle hier zu sein. Ich hoffe, das war jetzt klar und deutlich. Danke!Ok, dem kann ich nur zustimmen. Irgendwie läuft bei mir auch nicht alles rund. Musste wieder früher ins Bett und bin heute deswegen um 10 wieder aufgestanden. Absolut untypisch für mich. Stimmt, das ergibt Sinn! Warum musstest du denn ins Bett? Wer hat dich schlafen geschickt? Ich war sogar bis 0 unterwegs aber bin trotzdem um 9 geweckt worden Tja Ich glaub das war dir ziemlich recht :happy-smile:
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Och, da habe ich dich die ganze Woche so genervt, dass du dich heute an Nils abreagieren musstest? Dann soll er sich gefälligst bei mir bedanken.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what: Stimmt doch gar nicht. So klinge ich nicht. Warum musstest du denn ins Bett? Wer hat dich schlafen geschickt? Mein immer mehr alternder Körper. Der Geist ist willig, aber der Körper mag einfach nicht mehr.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Die, die gestern schon vor 22 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen sind Stimmt, das ergibt Sinn! Warum musstest du denn ins Bett? Wer hat dich schlafen geschickt? Tja Ich glaub das war dir ziemlich recht :happy-smile: Bekommst du denn nun eine neue PS4 zugeschickt? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts