NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 …Sergio nahm sich der Sache an und gesellte sich zu den Mädels, ehe die Freunde Pedro, Joao und Alejandro ebenfalls dazustießen. Man stellte sich vor und sympathisierte miteinander. Man unterhielt sich in typischen Hart Quatro TV-Zitaten und konnte sich so über Stunden hinweg unterhalten. Man schmiedete den gemeinsamen Plan, den Club in der Nähe der im Stadtkern liegenden Bar aufzusuchen und dort weiter Tequilas, Desperados und Salitos zu schlürfen. Eine der Senoritas blieb Alejandro dabei in besonderer Erinnerung, da sie der ausschlaggebende Kommunikationspartner war. Die anderen beiden waren eher graue ratóns. Im Club angekommen tanzte man exzessiv und frenetisch zu coolen Oldschool HipHop Beats, mainstreamlastigen DeepHouse-Tracks oder aber legendären 80s-Rock-Hymnen. In einem stillen Moment fragte das auffälligste der Mädchen Alejandro, ob Alejandro ihm denn einen Drink spendieren würde. Dieser stellte nun die Forderung, dass er im Gegenzug ihren Vorbau kneten durfte (Oinkioinki). Zu seiner Verwunderung stimmte sie dem Ganzen zu. Trotzdem schien die Senorita (wir nennen sie ab jetzt Federica) eher an Sergio interessiert, weshalb sie sich lasziv an jenen anbandelte. Da Alejandro von nun dem Wunsch nacheiferte, in seinem Gemach sein Gemächt zu verarbeiten, beruht der Rest der Geschichte auf Legenden und Sagen. Durch sorgfältige Quellenarbeit gilt jedoch als gesichert, dass Federica Sergio außerhalb des Clubs in einer dunklen Ecke mündlich bediente und ihn dazu aufforderte, ihr mithilfe seiner starken Hände die Luftröhre abzuschnüren. Das Ende kann ich echt nicht verharmlost zusammen dichten. Dafür fehlt selbst mir das Vokabular Und wenn die Hand nicht gebrochen und der letzte Atemzug noch nicht vollzogen ist, so turteln sie noch heute. Also ich hab jetzt nur 2 Teammitglieder gefunden
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Immer wieder Interessant. Nailgun lacht sich wahrscheinlich jedesmal wieder vor seinem PC kaputt.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 beschissene Sonne es ist dezember wo bleibt der Schnee immerhin hab ich aus Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:23 Finds lustig dass die Kinseyskala bis 6 geht. genau mein Humor :'>
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Finds lustig dass die Kinseyskala bis 6 geht. genau mein Humor :'> Stimmt
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 …Sergio nahm sich der Sache an und gesellte sich zu den Mädels, ehe die Freunde Pedro, Joao und Alejandro ebenfalls dazustießen. Man stellte sich vor und sympathisierte miteinander. Man unterhielt sich in typischen Hart Quatro TV-Zitaten und konnte sich so über Stunden hinweg unterhalten. Man schmiedete den gemeinsamen Plan, den Club in der Nähe der im Stadtkern liegenden Bar aufzusuchen und dort weiter Tequilas, Desperados und Salitos zu schlürfen. Eine der Senoritas blieb Alejandro dabei in besonderer Erinnerung, da sie der ausschlaggebende Kommunikationspartner war. Die anderen beiden waren eher graue ratóns. Im Club angekommen tanzte man exzessiv und frenetisch zu coolen Oldschool HipHop Beats, mainstreamlastigen DeepHouse-Tracks oder aber legendären 80s-Rock-Hymnen. In einem stillen Moment fragte das auffälligste der Mädchen Alejandro, ob Alejandro ihm denn einen Drink spendieren würde. Dieser stellte nun die Forderung, dass er im Gegenzug ihren Vorbau kneten durfte (Oinkioinki). Zu seiner Verwunderung stimmte sie dem Ganzen zu. Trotzdem schien die Senorita (wir nennen sie ab jetzt Federica) eher an Sergio interessiert, weshalb sie sich lasziv an jenen anbandelte. Da Alejandro von nun dem Wunsch nacheiferte, in seinem Gemach sein Gemächt zu verarbeiten, beruht der Rest der Geschichte auf Legenden und Sagen. Durch sorgfältige Quellenarbeit gilt jedoch als gesichert, dass Federica Sergio außerhalb des Clubs in einer dunklen Ecke mündlich bediente und ihn dazu aufforderte, ihr mithilfe seiner starken Hände die Luftröhre abzuschnüren. Das Ende kann ich echt nicht verharmlost zusammen dichten. Dafür fehlt selbst mir das Vokabular Und wenn die Hand nicht gebrochen und der letzte Atemzug noch nicht vollzogen ist, so turteln sie noch heute. alejandro spendiert den drink und sergio bekommt die belohnung ? dios mio, armer alejandro.
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Yay, ich habe so eben den Kinsey-Highscore geknackt Glückwunsch!!!! :emot-haw: Also ich hab jetzt nur 2 Teammitglieder gefunden beschissene Sonne es ist dezember wo bleibt der Schnee Spinnst du? Sei gefälligst leise, nicht dass es sich das Wetter noch anders überlegt
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Immer wieder Interessant.Nailgun lacht sich wahrscheinlich jedesmal wieder vor seinem PC kaputt. Das glaube ich auch. Also ich tue es.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie groß Fallout 4 auf der PS4 ist? kayuris PS4 hat noch 101 GB frei und ich kann es nicht installieren. Kann schlecht ihre halbe Konsole platt machen
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Romeooooooo Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 sagen kann ichs dir nicht aber steht das nicht im Store? kann mich aber erinnern dass das Spiel gar nicht mal so groß ist. Am PC nur auf einer Disc
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein ich bin nicht still. *regentanz aufführ* Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Nein bin ich nicht
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Am PC ist ja auch nicht die ganze Spieldatei drauf, sondern nur die Installationsdatei, höhöhö.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 ohhhh bald gibts keine discs mehr sondern nur noch Codes
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Solange es für die Konsole noch Discs gibt, ist mir wumpe, was beim PC abgeht... Endlich mal was gegessen...jetzt kann der Tag losgehen noch 2 1/2 Stunden arbeiten, dann gute Burger essen und dann ins Kino
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 sagen kann ichs dir nicht aber steht das nicht im Store? kann mich aber erinnern dass das Spiel gar nicht mal so groß ist. Am PC nur auf einer Disc Auf die Idee mit dem Store bin ich nicht gekommen. Laut Store 41 GB und 101 GB sind frei. Toll funktioniert nicht und dafür habe ich jetzt Uncharted gelöscht Was solln der Quatsch?
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auf die Idee mit dem Store bin ich nicht gekommen. Laut Store 41 GB und 101 GB sind frei. Toll funktioniert nicht und dafür habe ich jetzt Uncharted gelöscht Was solln der Quatsch? Brauch man nicht immer mehr als doppelt so viel freien Speicherplatz? :emot-raise:
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Brauch man nicht immer mehr als doppelt so viel freien Speicherplatz? :emot-raise:Den habe ich dann doch. Das Spiel hat 41 GB und die PS4 hat 101 GB frei. Kann ja nicht alle RPGs von meiner Freundin löschen nur um ein Spiel zu installieren. Bin gerade richtig bedient, komme wohl nicht drum rum ihr eine größere HDD zu verbauen
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 glaube du brauchst mindestens 60 GB frei meine ich gelesen zu haben
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 glaube du brauchst mindestens 60 GB frei meine ich gelesen zu habenAlso das doppelte, 120? Hmh..
Recommended Posts