Nailgun Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Vielleicht nagelst du einfach gerne Bretter.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wäre mal wieder zeit hier festzustellen wer Ahnung hat und wer nicht.
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Alle außer mir haben Ahnung! :happy-smile:
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Wäre mal wieder zeit hier festzustellen wer Ahnung hat und wer nicht.dinitiv ichDeswegen habe ich Fallout 4 in den Spieleturm nach unten gelegt und mit Borderlands begonnen und es ist klaaasse Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:15 Alle außer mir haben Ahnung! :happy-smile:Da widerspreche ich heute Nacht mal nicht. Schließlich will ich ja noch Hilfe bei F4 von Dir
Belian Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat Nailgun vorhin etwa Menschen mit Pflanzen verglichen?
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, sicher. Hättest du etwas Loctite für mich übrig? ^^
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 dinitiv ichDeswegen habe ich Fallout 4 in den Spieleturm nach unten gelegt und mit Borderlands begonnen und es ist klaaasse Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:15 Da widerspreche ich heute Nacht mal nicht. Schließlich will ich ja noch Hilfe bei F4 von Dir Und ich habe den ganzen Black Friday versucht Borderlands zu kaufen. Es ging nicht. Bei anderen 360 spielen ging es gefühlt nach 100 versuchen. Die kostenlosen GwG Spiele gehen und den Fallout 3 Code konnte ich auch problemlos einlösen. Aber kaum will ich was kaufen steht da: Es tut uns leid, ihr Einkauf konnte nicht beendet werden. Versuchen Sie es noch einmal. Nach wie gesagt 100 Versuchen klappt es denn meist.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 einen wunderschönen altiven ausgeruhten motivierten Morgen wünsche ich auch :emot-smithicide:
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 einen wunderschönen altiven ausgeruhten motivierten Morgen wünsche ich auch :emot-smithicide: Da mein Wecker nicht geklingelt hat,bin ich sogar ausgeruht...aber leider musste ich mega hetzen. *peng*
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 einen wunderschönen altiven ausgeruhten motivierten Morgen wünsche ich auch :emot-smithicide: .
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Also mein Bett ist nach wie vor gemütlich.
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Also mein Bett ist nach wie vor gemütlich. Ja, bitte leg dich wieder schlafen...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Haaaaaaaaaab :emot-haw: warst gestern gar nicht hier Ich bin nicht ausgeruht und musste trotzdem hetzen. nicht toll Pffff ja geh wieder schlafen :'> was denn celine? bist wohl mitm falschen Fuß aufgestanden :'>
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 . Huhu . Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:46 Haaaaaaaaaab :emot-haw:warst gestern gar nicht hier Ich bin nicht ausgeruht und musste trotzdem hetzen. nicht toll Pffff ja geh wieder schlafen :'> was denn celine? bist wohl mitm falschen Fuß aufgestanden :'> Ja, war in Stuttgart :( immer wieder traurig... Personalbesprechung...da fliegen schön die Fetzen. Alles klar Flap? Wie war deine Klausur?
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 was war denn? Schule halt aber sonst ja alles klar soweit. bei dir auch? Hmmm dafür dass ich nichts gelernt hab hab ich n gutes Gefühl bekomme sie aber erst Freitgs oderso zurück ^^
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, bitte leg dich wieder schlafen... Nö, jetzt ist erst mal chillen angesagt. Ich war ja gestern 10h arbeiten.
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 was war denn?Schule halt aber sonst ja alles klar soweit. bei dir auch? Hmmm dafür dass ich nichts gelernt hab hab ich n gutes Gefühl bekomme sie aber erst Freitgs oderso zurück ^^ ach, man beschwert sich halt über alles...war aber nciht so spektakulär, wie es mir angekündigt wurde Joa, läuft Wtf, hattest du nciht angekündigt, Wochenende für'n Arsch, weil du lernen musst...Du Bengel! :'>
Steph Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Personalbesprechung...da fliegen schön die Fetzen. Da wird/ist der Tag wenigstens nicht langweilig, wobei ich das auch nicht immer haben muss
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Haaaaaaaaaab :emot-haw:warst gestern gar nicht hier Ich bin nicht ausgeruht und musste trotzdem hetzen. nicht toll Pffff ja geh wieder schlafen :'> was denn celine? bist wohl mitm falschen Fuß aufgestanden :'> :emot-sissies:Ging mir auch so. Ach wenn es nur das wäre :emot-what: Huhu .Ja, war in Stuttgart :( immer wieder traurig... Personalbesprechung...da fliegen schön die Fetzen. Alles klar Flap? Wie war deine Klausur? Hi du. Kenn ich. So läuft das bei uns auch immer ab, wenn es Besprechungen gibt. Da bringen die eigentlich lärmdämmenden Wände des Besprechungsraumes auch nicht mehr viel^^ Was hatte er denn für ne Klausur?
Recommended Posts