Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat der denn auch Geschmeckt? Solche Kuchen sind meist mit einer Gummi Artigen schicht umzogen die ich nicht so mag.

Ja bei solchen Torten wird der Geschmack oft des Aussehens wegen vergessen und vernachlässigt. Die war aber absolut lecker :drool5: Innen war ein Karottenkuchen und dazwischen eine Creme. Der Überzug ist aus Fondant :) Von der Konsistenz her Marzipan-ähnlich, schmeckt aber nicht sehr stark, sondern nur leicht süß.

Geschrieben
Ah, da bist du ja. An dem Bart und dem Gehstock habe ich dich natürlich direkt erkannt.

Wirst du Fallout 4 auch nochmal auf der PS4 spielen?

Klarerweise, so kennt man mich immerhin. :opa:

Da Fallout 4 = Übergame! werde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen!

Geschrieben

Nein, werd ich nicht mehr. Bis alle DLCs erschienen sind, werde ich höchstwahrscheinlich 1000 Stunden auf dem Buckel haben. Das will ich nicht einfach so aufgeben. Will die DLCs dann mit meinem Hauptcharakter zocken. Also weiterhin auf dem PC.

Geschrieben
Wäre es da nicht sinnvoller und eventuell auch billiger gewesen das Spiel gleich für den PC zu kaufen? :D
kayuri blockiert den TV mit irgendeiner Serie oder RPG. Deswegen streame ich das auf mein Notebook. Hoffe das bald auch die PS Streaming App kommt.
Geschrieben

Hab noch 2,50€ im Steam Sale zu investieren. Fallout 3 oder Fallout New Vegas? :redface::emot-raise:

Geschrieben
Sind das Felsen im Hintergrund?:skep:
Ja sind es
Hab noch 2,50€ im Steam Sale zu investieren. Fallout 3 oder Fallout New Vegas? :redface::emot-raise:
Dead Space kostet auch nur 2,50€. Also DS :)
Geschrieben

Teil 3 hab ich geschenkt bekommen. :biggrin5:

Schlosser ich versuche auch Borderlands noch mit Rabatt mitzunehmen aber es zickt und zickt und zickt...

Geschrieben
Nein, werd ich nicht mehr. Bis alle DLCs erschienen sind, werde ich höchstwahrscheinlich 1000 Stunden auf dem Buckel haben. Das will ich nicht einfach so aufgeben. Will die DLCs dann mit meinem Hauptcharakter zocken. Also weiterhin auf dem PC.

Danke für deinen Post. Aber die Antwort von Romeo hab ich ja schon bekommen, du hättest dir das also auch sparen können. :smile:

Übergame streaming (360 -› X1 -› NB)

6463e41b37a42d2a19578cbf1b22415d.jpg

Aber das ist doch nur Borderlands o.O

Geschrieben
Ja sind es

Dead Space kostet auch nur 2,50€. Also DS :)

Dead Space hab ich schon :D

Teil 3 hab ich geschenkt bekommen. :biggrin5:

Schlosser ich versuche auch Borderlands noch mit Rabatt mitzunehmen aber es zickt und zickt und zickt...

Haha, von wem?

Fallout 3 :cool2:
Fallout 3 :smile:

Okay ich vertraue euch mal blind :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...