Steph Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hat sich hier keiner von den One-Spielern Tomb Raider geholt?
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 kayuri musste es eben schon installieren, aber ich schwanke noch wenn es so kommt liegt das aber nur daran das ich die xbox auf mein notebook streamen kann. habe keine lust meine ps4 und einen zweiten tv einzupacken. mal sehen, würde am liebsten alle drei spiele ausprobieren Is klar:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sagt mal gibts denn so ne Seite wo man Stichwortartig irgendetwas eingibt und dann durchsucht die Seite des Fernsehprogramm ob denn irgendwo etwas läuft wo der Stichwort drin vorkommt?
Gast Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hat sich hier keiner von den One-Spielern Tomb Raider geholt? Für einen 15 Std. Single Player zahle ich auf keiner Plattform 60€. Ich hole es mir bei Gelegenheit aus der Videotheke.Is klar:biggrin5:F4 kann ich eh net zocken. Das hat kayuri eingesackt als Weihnachtsgeschenk. Obwohl, auf der Rechnung steht ja mein Name Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:29 @Markus: Warum wurde trotz Guthaben meine Kreditkarte im xbox Store belastet? Boah, alles Saftläden
Steph Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Für einen 15 Std. Single Player zahle ich auf keiner Plattform 60€. Ich hole es mir bei Gelegenheit aus der Videotheke. Ich hab's meinen Freund zum Geburtstag geschenkt, war aber ein Fehler, da ich jetzt selbst nicht zocken kann Naja, zumindest hab ich jetzt auch mal was zum Zuschauen^^
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 F4 kann ich eh net zocken. Das hat kayuri eingesackt als Weihnachtsgeschenk. Obwohl, auf der Rechnung steht ja mein Name Irgentwie sackt Kayuri die ganzen guten Games ein und für dich bleibt nur schrott. Endweder hat sie einen besseren Geschmack wie du oder du bist viel zu aufopferungsvoll großzügig:dozey:
Gast Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Ich hab's meinen Freund zum Geburtstag geschenkt, war aber ein Fehler, da ich jetzt selbst nicht zocken kann Naja, zumindest hab ich jetzt auch mal was zum Zuschauen^^ Na dann kannst Du es aber anschließend zocken, also irgendwie gleich selbst mit beschenkt. Schlaues Mädchen Irgentwie sackt Kayuri die ganzen guten Games ein und für dich bleibt nur schrott. Endweder hat sie einen besseren Geschmack wie du oder du bist viel zu aufopferungsvoll großzügig:dozey:F4 hatte ich ja selbst für mich bestellt. Musste ich aber wieder als Weihnachtsgeschenk rausrücken. Besseren Geschmack? Pah den bringe ich ihr gerade bei. Wegen mir muss sie Boderlands THC zocken und demnächst drücke ich ihr Dead Space auf. Die muss mal was anderes als RPGs kennen lernen
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Wie du kannst Fallout 4 erst an Weihnachten zocken?
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Na dann kannst Du es aber anschließend zocken, also irgendwie gleich selbst mit beschenkt. Schlaues Mädchen F4 hatte ich ja selbst für mich bestellt. Musste ich aber wieder als Weihnachtsgeschenk rausrücken. Besseren Geschmack? Pah den bringe ich ihr gerade bei. Wegen mir muss sie Boderlands THC zocken und demnächst drücke ich ihr Dead Space auf. Die muss mal was anderes als RPGs kennen lernen Du verdirbst ihren guten Geschmack eher mit deiner Ahnungslosigkeit:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 So, jetzt hab' ich Wochenende. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 So, Wecker ist gestellt, Gute Nacht, morgen ist wieder Montag.
Gast Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Wie du kannst Fallout 4 erst an Weihnachten zocken?Guter Einwand, ich schicke es am besten gleich zurück Du verdirbst ihren guten Geschmack eher mit deiner Ahnungslosigkeit:dozey:Cola sie sind raus
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Cola sie sind raus Hier ist dein Schild:smile:
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Das muss erst aus Frankreich geliefert werden. Okay GTA SA habe ich auch noch nicht da aber das besorge ich mir irgendwie vorher. Davon ab weiß ich nicht ob ich auf F4 in nächster Zeit Lust habe. Ladezeiten des Todes und so.. Darüber wird ja auch irgendwie alles mögliche berichtet. Ich weiß gar nicht mehr, was Sache ist. Manche sagen, sie haben gar keine Probleme und es seien nur wenige Sekunden und andere sprechen gar von Minuten. Ich weiß auch nicht. Ich kann da aber nicht mitreden. Am PC dauern die Gebietswechsel auch relativ lang. Grob geschätzt würde ich sagen, so ca. 20-30 Sekunden. Damit kann ich sehr gut leben. Skyrim war da weit schlimmer. Quicksave laden oder wenn der Bereich bereits geladen ist und ich in diesem Bereich den Spielstand laden will, geht das nicht mal ne Sekunde lang.
ms_zockt_ Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Schlosser 360 games lassen sich nur mit PayPal oder KK im Web Store kaufen. Und das zickt auch noch ständig rum. Keine Ahnung warum. One Spiele dagegen lassen sich sofort und ohne Probleme kaufen und auch mit Guthaben.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sowas ist dann immer Ansichtssache, kann mir vorstellen das es einem ungeduldigen Menschen ziemlich auf die Nerven gehen kann. Gestern meinte einer in einem Thread auch, dass die R6 Beta Grafik ein Niveau von einem PS2 Spiel hat.
Romeo Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Was heißt Ansichtssache? Ich würde eher sagen, es kommt drauf an, wie verwöhnt jemand ist. Wenn einer ständig Games zockt, in denen die Ladezeiten nur im Sekundenbereich ist und er zockt dann ein Skyrim, wird derjenige wohl die Welt nicht verstehen. Andere juckt das nicht einmal. Bei der Grafik ist es doch auch so. Wenn einer ständig Games wie Ryse oder The Order zockt und du gibst ihm ein Fallout 4, da bekommt er wahrscheinlich Augenkrebs davon. Isch halt so, oifach schwätze lasse.
Flesher92 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Kann mir mal einer sagen wieso bei mir kein ton mehr ist wenn ich eine trophy bekomme????? -.- die Benachrichtigung bekomm ich oben links, aber keinen ton :'( ist das bei ps4 plötzlich so?? Oder was ist bei mir los? Kann mir das jemand sagen??
Recommended Posts