Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade gelesen. Wäre schon cool :D

In meinem Kopf denke ich schon Englisch.

Ich habe nicht "Plant" ( von "planen") gelesen sondern Plant (Pflanze) gelesen.

Bin ich der Einzige dem sowas passiert? :xd::'>

Geschrieben
Langweilig. :frown: Beim Geburtstag muss man sich doch sowas von zusaufen. :dozey:

Weihnachtsmarkt. :emot-haw:

In deinem Alter denkt man vielleicht man müsse das^^ Wir hatten Spaß :P

Waren wir auch schon :emot-haw: Der Weihnachtsmarkt in meinem Kaff hatte aber nur so vier Stände mit Weihnachtssachen und sonst nur Fressen und Trinken xD Arschkalt war's auch >.<

Geschrieben
Marge konnte man ja echt noch verkraften, aber wenn die bei Homer irgendeine kacke mit der Stimme machen, werde die es für immer versauen -.-

Ja das haben sie bei der neuen Stimme von Burns schon versaut. Aber was willste machen jede Stimme ist nach 25 Jahren doof.

Geschrieben
Neuer Sprecher, ist ja "nur" die Deutsche Stimme. Elisabeth Vollkmann (Marge) wurde ja nach ihrem Tod auch zwangsläufig ersetzt.

Okay stimmt, da werden sie die Serie natürlich nicht gleich einstellen. Wobei es Simpsons ja eh schon ewig gibt, da wurde doch alles schon gebracht oder nicht?

Ja das haben sie bei der neuen Stimme von Burns schon versaut. Aber was willste machen jede Stimme ist nach 25 Jahren doof.

Das stimmt. Selbst ich, der Simpsons nicht wirklich guckt kennt die Stimme von Homäer.

Wofür wurden wohl Sicherheitschuhe mit Durchtrittsicherung erfunden?;)

Zum Schutz vor Nägeln die auf Baustellen am Boden liegen können. :smile:

Geschrieben

Zum Schutz vor Nägeln die auf Baustellen am Boden liegen können. :smile:

Eher für Nägel die senkrecht irgentwo rausgucken.

Wenn die nur aufm Boden liegen, kann man auch mit normalen schuhen drauflatschen:smile:

Aber mir fällt gerade auf daß ich sehr sicher lebe. Ich habe 1 paar normale Turnschuhe, die ich beim einkaufen und so anziehe, und 3 paar Sicherheitsschuhe, die ich bei diversen arbeiten anziehe:xD::biggrin5:

Geschrieben
Eher für Nägel die senkrecht irgentwo rausgucken.

Wenn die nur aufm Boden liegen, kann man auch mit normalen schuhen drauflatschen:smile:

Aber mir fällt gerade auf daß ich sehr sicher lebe. Ich habe 1 paar normale Turnschuhe, die ich beim einkaufen und so anziehe, und 3 paar Sicherheitsschuhe, die ich bei diversen arbeiten anziehe:xD::biggrin5:

Stimmt :smile:

Was bist du eigentlich von Beruf? ^^

Geschrieben
Okay stimmt, da werden sie die Serie natürlich nicht gleich einstellen. Wobei es Simpsons ja eh schon ewig gibt, da wurde doch alles schon gebracht oder nicht?

Eigentlich ja, die neuen, eigentlich seit Staffel 17 oder 18, sind nicht mehr so toll. Schaue sie allerdings immer noch gerne. Das wird sich jetzt zeigen zumindestens stand in der Meldung das Gastell schon Staffel 26&27 synchronisiert haben soll ( oder Teile davon) wird sich zeigen ob sie das benutzen. Ähnlich wie Volkmann, sie ist auch mittern in der Synchronisation verstorben und kurz darauf Ivar Combrick.

Wer hätte beim ZDF 1990/91 gedacht dass die Serie noch läuft.

Geschrieben

Ich hab den alten Taubenschlag abgerissen. Und klar. Es war ein aufrecht stehender Nagel. Bis jetzt haben die Profile meiner Schuhe alles aufgehalten, sind winterschuhe mit fetter Sohle. Aber der Nagel war länger. Hab richtig gespürt wie der sich reingeflutscht hat. Aua.

Geschrieben
Ich hab den alten Taubenschlag abgerissen. Und klar. Es war ein aufrecht stehender Nagel. Bis jetzt haben die Profile meiner Schuhe alles aufgehalten, sind winterschuhe mit fetter Sohle. Aber der Nagel war länger. Hab richtig gespürt wie der sich reingeflutscht hat. Aua.

Aua.....(10z.)

Geschrieben
Stimmt :smile:

Was bist du eigentlich von Beruf? ^^

Ich arbeite in einem Lager. Stapler fahren und so.

Das nächste mal wirst du wohl bessere Schuhe anziehen. Oder aber du stehst drauf gepirct zu werden;):biggrin5:

Geschrieben

So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so.

Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt!

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke!

Geschrieben
So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so.

Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt!

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke!

Dann mach die Augen zu, wenn du sowas hier nicht mehr sehen willst. Danke!

Geschrieben
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich übe doch nur. So ein Adminposten ist kein Spaziergang.

Da musst du aber noch viel üben. Zurzeit bist du so weich wie Loststeph:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...