Nailgun Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Stimmt, durch die kann man seinen Kindern ja ein Recht auf HartzIV sichern.
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jo, vor allem der Siedlungsbau wirkt nicht wirklich durchdacht. Den Season Pass habe ich mir noch nicht geholt, da auch noch nicht wirklich klar ist, was da alles kommen soll. Über ein Alien-DLC würde ich mich aber auch freuen Vllt. hast du bei Saturn noch Glück. Mal sehen was kommt. Ich nehme an das demnächst ein Patch kommt wo der Siedlungsbau verbessert wird und ein paar Bugs gefixt werden, hast du auch das Problem das die Leute reden und die Lippen nicht bewegen? ^^ Mit dem Season Pass warte ich auch noch und warte bis was angekündigt wird, aktuell hab ich eh grad kaum Zeit zum zocken also kann das noch warten. Spielst du eigentlich auf Deutsch oder Englisch?
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich brauch meine Lehrer nicht, alles Pfeifen :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 War gerade beim Arzt, muss nun zum Augenarzt weil ich anscheinend eine Farbenschwäche hab. Super.
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Stimmt, durch die kann man seinen Kindern ja ein Recht auf HartzIV sichern. Ansonsten sollten Essensmarken für arme Menschen gelten, damit die einen Anreiz haben mal was aus sich zu machen.:'> War gerade beim Arzt, muss nun zum Augenarzt weil ich anscheinend eine Farbenschwäche hab. Super. Was denn für eine? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Bearbeitet 26. November 2015 von Gast
Belian Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und wer finanziert euer Studium mit?Richtig, die Leistungsträger. Scherz, mir ist schon klar, wer die meiste Lohnsteuer zahlt. Danke. :'> Vergiss nicht die ach so wichtige Mehrwertsteuer :'> Bin gerade am Nachlesen im Politik-Thread und auch an der Stelle angekommen. Zum Schießen Als Unterhaltungslektüre in der S-Bahn ist der Thread echt super
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Mal sehen was kommt. Ich nehme an das demnächst ein Patch kommt wo der Siedlungsbau verbessert wird und ein paar Bugs gefixt werden, hast du auch das Problem das die Leute reden und die Lippen nicht bewegen? ^^Mit dem Season Pass warte ich auch noch und warte bis was angekündigt wird, aktuell hab ich eh grad kaum Zeit zum zocken also kann das noch warten. Spielst du eigentlich auf Deutsch oder Englisch? Jupp, das hatte ich schon öfters bei Gesprächen^^ Ich selbst spiel auf deutsch War gerade beim Arzt, muss nun zum Augenarzt weil ich anscheinend eine Farbenschwäche hab. Super. Rot-Grün-Sehschwäche? Ich kenne einige die das haben, unter Männern auch ziemlich verbreitet. Bin gerade am Nachlesen im Politik-Thread und auch an der Stelle angekommen. Zum Schießen Als Unterhaltungslektüre in der S-Bahn ist der Thread echt super Dagegen ernsthaft zu argumentieren ist gar nicht so lustig, aber zumindest konnten wir die Lektüre für dich weiter ausbauen
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Was denn für eine? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Rot-Grün-Sehschwäche? Ich kenne einige die das haben, unter Männern auch ziemlich verbreitet. Ich glaube Rot-Grün aber er hat nichts genaues gesagt. Nervt mich gerade richtig, ich finde es nicht besonders schlimm ich erkenne bei den meisten zumindest die Umrisse kann dann nur nicht richtig Identifizieren um was es sich für eine Zahl handelt, aber das ich jetzt extra zum Augenarzt muss und dann nochmal zurück zum Arzt und die Untersuchung abschließen. Bearbeitet 26. November 2015 von Swat Gamer123
ms_zockt_ Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hat mein Vater auch. Beeinträchtigt sein Leben jetzt aber nicht wirklich.
darkcroos Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und ich bekomme Samstag eine Brille :emot-barf:
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und ich bekomme Samstag eine Brille :emot-barf: Wie schlimm in der heutigen Zeit, gibt ja so wenig Brillenträger
No|Af Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und ich bekomme Samstag eine Brille :emot-barf: Wuerde eine Brille jederzeit einem kompletten Haarausfall mit 21 vorziehen
Steph Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wuerde eine Brille jederzeit einem kompletten Haarausfall mit 21 vorziehen Gegebenfalls trägt man halt Kontaktlinsen, wenn einen die Brille so sehr stört^^
darkcroos Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Amazon Cyber Woche ist einfach nur ... Wie kann den bitte BF Hardline und Watch Dogs nach 10 Sekunden schon ausverkauft sein ? Schade das man nicht sehen kann wie viele Spiele dort vorrätig sind aber nach 10 Sekunden bitte ? Naja
No|Af Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Und so schnell ist das Problem mit der Brille nur noch nebensaechlich
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jupp, das hatte ich schon öfters bei Gesprächen^^ Ich selbst spiel auf deutsch Jop, ich auch. Gundi Eberhard als Vaultbewohnerin ist einfach traumhaft
Gast Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Amazon Cyber Woche ist einfach nur ...Wie kann den bitte BF Hardline und Watch Dogs nach 10 Sekunden schon ausverkauft sein ? Schade das man nicht sehen kann wie viele Spiele dort vorrätig sind aber nach 10 Sekunden bitte ? Naja Also ich hab alle Spiele bekommen die ich wollte und das waren nicht gerade wenige. Okay, habe in der ersten Sekunde geklickt. Viel Bestand an Blitzangebotsware scheint aber wie üblich nicht da zu sein
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Jop, ich auch. Gundi Eberhard als Vaultbewohnerin ist einfach traumhaft Nur mal aus reiner Neugier, wer ist den da im englischen der Sprecher bzw. die Sprecherin? Das Problem war/ist halt das Prime-Kunden 30 Min. eher ran dürfen, somit ist natürlich dann vieles schon weg und bei manchen waren es wirklich nur Sek. nach Start wo alles reserviert war und ein paar Sek. später sogar Warteliste voll.
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Nur mal aus reiner Neugier, wer ist den da im englischen der Sprecher bzw. die Sprecherin? Brian T. Delaney Vaultbewohner (Männlich) Bernd Vollbrecht Courtenay Taylor Vaultbewohner (Weiblich) Gundi Eberhard https://215072.homepagemodules.de/t522863f11776733-Fallout.html
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 @Seb Die ganz dicken Gegner hatte ich bisher noch nicht. Werd denen auch schön aus dem Weg gehen. Wenn ich aber merke, dass ich zu stark werde, geh ich eine Stufe hoch. Bis irgendwann zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Dann erst will ich mich mit den dicken Bossen anlegen. Mir gehts aber um den Loot. Nicht, weil ich ein Held sein will. Bei den Rüstungen ist mir Optik auch egal. Da schau ich auch nur auf die Werte. Die Teile dürfen nur nicht zuuuu schwer sein, ansonsten lege ich gleich ein Rüstungsteil ab, sobald ich was besseres finde. Wie gesagt, mir egal, wie sie aussehen. @Steph @Guus @Seb Fallout 4 wird für mich mit jedem Tag besser. Hab wieder bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt. Da war ich dann auch etwas intensiver an den Siedlungen dran. Obwohl der Siedlungs-Editor nicht perfekt ist, macht es mir höllisch Spaß. Sowas wollte ich schon immer haben. Ich forme mir meine Welt, wie ich es haben will. Einfach geil. Am Ende hab ich dann meinen eigenen Romeo-Staat. @Cenilly Zick nicht wieder rum! @Ryudingens Hab auch mit Fallout 1 angefangen. Zocke ich so nebenher. Irgendwie gefällt es mir auch. @Cola Alter Stall, wo bist du? @Swat Du wirst alt. @Naylon Freunde kommen und gehen. Ich glaube, in deiner Birne ist keine feste Masse mehr. Wie kann man nur sowas denken? Ich bin sprachlos. (wegen deinem Post im Politik-Thread) Du bist ein echter Romeo! @Drängler auf der Autobahn Ihr könnt mir mal..... ....am Auspuff schnuppern. Ich bremse sogar extra ab, damit ihr noch später ankommt. @all Hab mir heute meine neue Maus bestellt. Hab gewartet und tatsächlich kam sie heute dran. Ich verstehe nur nicht, warum ich eine bekommen hab. Als ich vor dem offiziellen Start geschaut habe, hatten mir die ganzen Primer die Maus schon weggeschnappt. Nach dem Start waren aber immer noch genug da. Wie geht das? :emot-what: Egal, meine alte geht zurück. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ist. Wie schlimm in der heutigen Zeit, gibt ja so wenig Brillenträger Für mich echt schlimm. Hab knapp über 30 Jahre keine Brille gehabt und auf einmal brauchte ich eine. Obwohl ich meine Brille jetzt knapp 10 Jahre auf der Nase habe, ist sie für mich immer noch ein Störfaktor. Ohne gehts aber gar nicht mehr. Gegebenfalls trägt man halt Kontaktlinsen, wenn einen die Brille so sehr stört^^ An diesen Gedanken muss ich mich wohl langsam gewöhnen. Ich weiß nur nicht, wie ich die Dinger reinbekommen soll. Hab mich nie getraut.
Recommended Posts