Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das zeigt nur das du absoooolut keeeine Ahnung hast und davon ganz viel :P

Der Gesprächsteilnehmer Ahnung ist derzeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep-Ton ;):P

Wenn ich angeblich schon keine Ahnung haben soll, so hab ich wenigstens eine Meinung :P

Ouh, ich glaube jetzt gibt's Ärger :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:13

Wusst ich's doch ;)

Keine Sorge, Ärger ist mein zweiter Vorname :cool2:

Außerdem wer Kreaturen überlebt hat die aussehen wie überdimensionierte Salzstreuer, der braucht sich vor einer Österreicherin nicht zu fürchten :J:

Aber ich schalte meine blaue Box schon mal in den "Taktischen Rückzug-Modus", falls doch noch Gefahr droht der ich besser ausweichen sollte :)

und das witzige ist, das viele wahrscheinlich nicht mal verstehen was ich meine bzw. worauf ich hier anspiele... Ach, welch süße Ironie :D

Sowas kann man doch sowieso nicht ernst nehmen :D

Ist es ja auch nicht, also nicht komplett :D Ich für meinen Teil fand Uncharted halt nicht so berauschend, eher langweilig. Aber nun ja, ist wie es ist nicht wahr? :D

Aber gibt halt immer wieder diese Über-Fans die gleich angesprungen kommen und einen dann vorwerfen man hätte keine Ahnung usw. (wobei ich Celinilein jetzt eher noch zu den gemäßigteren und eher verständnisvolleren Fans zählen würde und das jetzt nicht auf sie direkt bezogen war/ist), da manchmal einfach ein wenig zu sticheln und gerade bei diesem Wetter hat schon mal was erfreuliches :D:P Ein wenig Stichelei muss schon mal sein und wo es die Leute gibt die "Genial!" sagen, muss es ja auch die geben die "Ne, gefällt mir nicht" sagen und das muss/sollte man auch als Fan einfach akzeptieren ;) Fände ja wenn alle sagen würden es wäre genial das dann etwas faul wäre im Staate Dänemark, äh, in dem Fall Deutschland ;)

Wem es gefällt soll es spielen, von mir aus auch die zugehörigen Ringe die nicht passen kaufen. Stört mich nicht, schließlich ist niemand perfekt ;)

Ach ja, bei Ringen gibt es doch eh nur einen Ring sie alle zu knechten ;):D

Fände das wäre auf jeden Fall ne interessante Wahl, nur wie würde der gegenüber diese Botschaft aufnehmen/interpretieren? Im Bezug auf den Hintergrund des Rings... :xd::'>

Oh die Ironie ist stark in dir junger Troll.

Keks du bekommst, als erster gemerkt den Zusammenhang du hast ;) Zumindest das mit der Ironie, das andere weniger und jung, nun ja, dazu geb ich jetzt mal keinen Kommentar ab :P

Aber dazu noch eins, ich blende die, meiner Meinung nach, schlechteren Games der Reihe (für mich Revelations und Teil 3 bisher) nicht aus bzw. Lob nicht alles Grenzenlos in den Himmel und geh auch die Leute nicht an die es schlecht finden und/oder es ihnen einfach nicht gefallen hat ;) Bin zwar Fan der Reihe, ja. Aber kein absoluter Hardcore-Fan bzw. Fanboy, ich hab ich auch schon Teile aus der Reihe gespielt die mir nicht so gut gefallen haben, wie z.B. Revelations und Teil 3, diese haben mir nicht sonderlich zugesagt. Syndicate dafür aber auf jeden Fall und hier war es aber vorrangig das Setting das mich zum Kauf bewogen hat. Zwei Teile fehlen mir ja sogar noch, Teil 4 und Unity, welche ich auch irgendwann noch nachholen möchte.

Von dem her ist also doch ein kleiner Unterschied vorhanden ;) Aber schön das du den Zusammenhang bemerkt hast (wenigstens einer) :D Aber ich hab da wirklich noch viel von der Story zu spielen, den bisher bin ich meistens nur durch London geflitzt und hab verschiedenste Dinge erledigt, aber die Story kaum vorangebracht :xd::'> Und das sollte ich wohl auch endlich mal machen, vor allem bevor ich dann doch wieder was neues anfange. Wie z.B. Fallout 4 in geraumer Zeit oder was sonst noch so dazwischen kommen könnte ;)

Geschrieben
Ja aber sonst hat die ja werder Stahlungs-,Schadens- oder Engergiewerte. Da bringen mir die Specialwerte nicht so viel, die sind bei mir schon relativ hoch (alle mindestens schon 7).

Mir fehlt noch so ne komplette Kampfrüstung also das auch die Unterkleidung passt, ich will ja nicht ständig im Vault-Anzug rumlaufen. Soll ja auch gut aussehen :biggrin5:

Ich hab noch das Groknak Kostüm gefunden aber da kann man keine Rüstungsteile mehr anziehen, ähnlich der Silver Shroud Anzug.

Meine Werte sind bis auf Glück und Ausdauer auch alle bei 7, teilweise sogar 8. Allerdings habe ich mir die Punkte auch lieber für die individuellen Perks aufgehoben, wie Gewehrschütze zum Beispiel.

Wenn man seine Rüstung entsprechend gemoddet hat, reicht für drunter locker eine Klamotte wie die Baseball-Kleidung. Letztendlich ist es mir dann auch wichtiger noch ein wenig mehr an Stärke zu haben, anstatt auf meiner Schadens- oder Energieresistenz von gefühlt 100, nochmal 10 drauf zu packen^^ Und wenn ich völlig Imba sein möchte, steige ich meine Power Armor.

Zusätzlich wirst du das Problem haben, dass du nur wenig für drunter findest, was aufwertbar ist und eventuell noch gut aussieht. Bis auf die Vault-Anzüge und vllt. 6-7 Kleidungsstücke ist hier alles nicht "modbar". Das Meiste punktet eben mit eher mit den zusätzlichen S.P.E.C.I.A.L.-Punkten :)

... der Vault-Überlebensführer bietet da echt ne gute Übersicht *Schleichwerbung Ende* :D

Geschrieben (bearbeitet)

d

soll ich dich anders nennen?

und wie kamst du zu dem Namen?

Nein um Himmels willen du kannst mich nennen wie du willst ^^ Mir fällt nur auf dass jeder sonst auf Gerni kommt und nicht auf Flap xD

Hmmmmmm gute frage. Also als ich ganz klein war so 6 Jahre oderso hab ich das irgendwie selbst erfunden. Weil Gernot mein richtiger Name ist. Und Gerni irgendwie schon immer mein Spitzname ist auf den jeder nach ner Zeit kommt. Und irgendwann wurd dann Gerniflap draus. Vor 10 Jahren schon :emot-raise: man wie die Zeit vergeht ^^

Nicht so intressante Geschichte wie deine :o

Edit: Fun Fact: Es gibt ein Bauteil in der Flugtechnik das Gurney Flap heisst :D

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
Aber warum die Zahl am Ende des Names :whyyyyy:

Weil er der 27. Gerniflap ist. :biggrin5:

@Drängler

Kupplung treten, einen Gang runter schalten, Kupplung springen lassen und gleichzeitig die Handbremse ziehen. ;)

@Männer sind primitiver

Frauen zählen immer schön auf, welche tollen Eigenschaften ein Mann haben soll und suchen sich dann einen, der so gut wie nichts davon ist.

Männer wollen eine Frau und suchen sich eine.

Also was ist jetzt primitiver? :J:

Geschrieben
d

Nein um Himmels willen du kannst mich nennen wie du willst ^^ Mir fällt nur auf dass jeder sonst auf Gerni kommt und nicht auf Flap xD

Hmmmmmm gute frage. Also als ich ganz klein war so 6 Jahre oderso hab ich das irgendwie selbst erfunden. Weil Gernot mein richtiger Name ist. Und Gerni irgendwie schon immer mein Spitzname ist auf den jeder nach ner Zeit kommt. Und irgendwann wurd dann Gerniflap draus. Vor 10 Jahren schon :emot-raise: man wie die Zeit vergeht ^^

Nicht so intressante Geschichte wie deine :o

Edit: Fun Fact: Es gibt ein Bauteil in der Flugtechnik das Gurney Flap heisst :D

Man muss die Story doch nur gut rüberbringen.

Ein Bsp: Schon als meine Eltern mich mit dem Namen Gernot ausstatteten, wurde mir klar, dass mein Freundeskreis diesen mit einem Spitznamen frisieren würden. Schlussendlich setzte sich Gerni durch. So nennt mich mittlerweile sogar mein Trainer :P

Iwann saß ich vorm Rechner, hatte im Bad aus Versehen den Hahn angelassen und ihr kennt dieses Geräusch ja, dieses FLAP FLAP FLAP

usw usf :D

Wenn ich meinen Namen in ner 2 Sätze langen Story hinklatsche vergisst das auch jeder. Deswegen formuliere ich das immer ein bisschen aus und frisiere meine Story dazu (so werden dann aus 5 mal die Stelle sehen 1000 mal) (und aus wir haben sehr gelacht wir hatten noch 3 Tage Bauchschmerzen vor Lachen :D )

Geschrieben
@Männer sind primitiver

Frauen zählen immer schön auf, welche tollen Eigenschaften ein Mann haben soll und suchen sich dann einen, der so gut wie nichts davon ist.

Klischee ftw! :D

Manchmal frage ich mich aber auch, was du so für Frauen kennst. Mein Liebster erfüllt fast alle Eigenschaften die ich an einen Menschen mag, einzig für Sport könnte er sich etwas mehr begeistern^^ Was mich angeht, hab ich den Hauptgewinn gezogen :J:

Geschrieben

Ein Bsp: Schon als meine Eltern mich mit dem Namen Gernot ausstatteten, wurde mir klar, dass mein Freundeskreis diesen mit einem Spitznamen frisieren würden. Schlussendlich setzte sich Gerni durch. So nennt mich mittlerweile sogar mein Trainer :P

Iwann saß ich vorm Rechner, hatte im Bad aus Versehen den Hahn angelassen und ihr kennt dieses Geräusch ja, dieses FLAP FLAP FLAP

Wenn ich meinen Namen in ner 2 Sätze langen Story hinklatsche vergisst das auch jeder. Deswegen formuliere ich das immer ein bisschen aus und frisiere meine Story dazu (so werden dann aus 5 mal die Stelle sehen 1000 mal) (und aus wir haben sehr gelacht wir hatten noch 3 Tage Bauchschmerzen vor Lachen :D )

So jemanden nennt man bei uns 'Gschichtldrucka'. ;)

Über deinen seltsamen Wasserhahn reden wir aber lieber nie wieder. :biggrin5:

Klischee ftw! :D

Manchmal frage ich mich aber auch, was du so für Frauen kennst. Mein Liebster erfüllt fast alle Eigenschaften die ich an einen Menschen mag, einzig für Sport könnte er sich etwas mehr begeistern^^ Was mich angeht, hab ich den Hauptgewinn gezogen :J:

Ich hab nicht damit angefangen. ;)

Hab ich da gerade 'primitiv' gelesen? Das ist mein Stichwort, worum geht's? :J:

Eiweißmangel bei veganer Ernährung. :J:

Geschrieben

@Männer sind primitiver

Also was ist jetzt primitiver? :J:

:emot-protarget: Verallgemeinerung!!! :emot-protarget:

Männer sind immer noch primitiver. Ihr sagt doch selber dauernd ihr wärt so schwanzgesteuert :emot-what:

Also mein Freund auch :) Ich muss mir kein Arschloch herholen, der meint er müsse einen auf Macker machen und Frauen schlecht behandeln.
Geschrieben
Die 80er, das langweiligste Jahrzehnt für Drummer. :biggrin5:

Übrigens schmerzen solche Aussagen wie eure. ;)

Bist du Drummer?

Und warum schmerzen solche Aussagen? :emot-raise:

Da bin ich echt ein Allrounder!

Für mich hat so gut wie jedes Jahrzehnt seine musikalischen Höhepunkte.

Sei es die 60er mit Bands wie The Who, The Doors, Jefferson Airplane oder die großartige Janis Joplin. Die 70er mit der tollen Funk-Musik, die 80er mit den tollen Synthpop oder die 90er mit der Grunge-Ära und den vielen NuMetal-Bands mit den ich nun mal groß geworden bin :P Vereinzelt geht sogar Hip Hop für mich klar :D

Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^

60er und 70er ist bei mir Elvis und AC/DC, 80er und 90er dann allen voran Falco. Sonst noch vieles im Rock/Pop bereich.

Doch ab 2000 ging es bergab bis auf ein paar Ausnahmen und wenn AC/DC, Motörhead etc... mal wieder ne neue Platte raus da bin ich dann auch sofort dabei.

Geschrieben

Flap Flap Flap.... Ich denke wir sperren den Wasserhahn in die Kiste und holen den nie mehr raus xDDDD

Ich würde ja ausführlicher erzählen aber am Handy ist das ganze so müüühsam

Geschrieben
Also mein Freund auch :) Ich muss mir kein Arschloch herholen, der meint er müsse einen auf Macker machen und Frauen schlecht behandeln.

Jupp, ich kenne auch keine aus meinen Freundeskreis die so einen Mann an ihrer Seite hat.

Geschrieben
So jemanden nennt man bei uns 'Gschichtldrucka'. ;)

Über deinen seltsamen Wasserhahn reden wir aber lieber nie wieder. :biggrin5:

Ich dachte Wasserhahn klingt verträglicher :D

Bei uns wäre wsl en "Käpsele"

Geschrieben
60er und 70er ist bei mir Elvis und AC/DC, 80er und 90er dann allen voran Falco. Sonst noch vieles im Rock/Pop bereich.

Doch ab 2000 ging es bergab bis auf ein paar Ausnahmen und wenn AC/DC, Motörhead etc... mal wieder ne neue Platte raus da bin ich dann auch sofort dabei.

Seit den 2000er höre ich vor allem viel Metal- und Hardcore. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Aber ich besinne mich eben auch gerne auf alte Songs zurück oder schwimme auf der New Retro Welle^^

Geschrieben
:emot-protarget: Verallgemeinerung!!! :emot-protarget:

Männer sind immer noch primitiver. Ihr sagt doch selber dauernd ihr wärt so schwanzgesteuert :emot-what:

Was ist nun primitiver?

Wenn Mann sagt, dass er Bock hat und sich dann eine Frau sucht, oder wenn eine Frau sagt, was sie alles nicht will, aber wegen der Biologie sich dann genau das sucht?

Ich sag ja auch nicht, dass ich Speck nicht essen will und hau mir dann ein Kilo hinter die Binden. Wäre ja primitiv. :biggrin5:

Bist du Drummer?

Und warum schmerzen solche Aussagen? :emot-raise:

Nein.

Weil die 80er, bis auf ein paar Ausnahmen, wegen Mode, Frisuren und Musik ein Verbechen an der Menschheit waren.

Bei uns wäre wsl en "Käpsele"

Das klingt wie Dialekt für eine Nespressokapsel. :biggrin5:

Geschrieben
Seit den 2000er höre ich vor allem viel Metal- und Hardcore. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Aber ich besinne mich eben auch gerne auf alte Songs zurück oder schwimme auf der New Retro Welle^^

:emot-rock::singer::emot-bravo2::guitarist::cornut:

Geschrieben
Jupp, ich kenne auch keine aus meinen Freundeskreis die so einen Mann an ihrer Seite hat.
Wer das tut ist auch sowas von dumm.
Was ist nun primitiver?

Wenn Mann sagt, dass er Bock hat und sich dann eine Frau sucht, oder wenn eine Frau sagt, was sie alles nicht will, aber wegen der Biologie sich dann genau das sucht?

Wegen der Biologie sich genau das sucht? Was laberst du? :lol: Nur weil es einen Haufen dummer (meistens sehr junger) Hühner gibt, die sich so behandeln lassen und auf Arschlöcher stehen, heißt das nicht, dass es in der Biologie aller Frauen liegt :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...