Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen :bigcry:
seit wann bist du blau?

Geschrieben
noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen :bigcry:
HA! Immerhin das. Noch 6 Stunden und ich hab aus. Oh Gott klingt das lange :facepalm:
seit wann bist du blau?

Schon lange ist er blau...

Geschrieben
Schon lange ist er blau...
Öh....

Entweder habe ich Alzheimer oder ich brauche doch eine Brille

Geschrieben
dann hoff, dass es nur die Brille ist :D
Was soll nur die Brille sein ..?
Seit anfang Oktober bin ich blau :lol:
Öh ja .. na dann .. :)
Geschrieben
Heute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit

Sag mal, stehst du auf Paprika? Ich lese seit gestern nur Paprika bei dir. :emot-what:

Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil!

Find ich auch! :thumbsup:

Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu :P

Bei mir leider auch. Will wenigstens mein Englisch etwas bessern. Mehr schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. :redface:

Hammer! :smilielol5:

Vor allem der letzte Abschnitt mit dem Kaffee. Ich hab mich weggeschmissen. :biggrin5:

Geschrieben

Einer von uns!

Sag mal, stehst du auf Paprika? Ich lese seit gestern nur Paprika bei dir. :emot-what:

Bei mir leider auch. Will wenigstens mein Englisch etwas bessern. Mehr schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. :redface:

Naja, Paprika ist halt immer zuhause xD

Gestern waren es aber Tomaten :D

Du musst jemanden finden, mit dem du es wirklich sprechen kannst. All die Theorie bringt nicht viel xD

Geschrieben

Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil!

Du sagst es! :opa:

Man lernt die Leute auch plötzlich ganz anders kennen, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhalten kann. Auf Englisch sind viele total reserviert :sweatdrop:

Geschrieben
Nicht schlecht :)

Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu :P

------------------

Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061 :D

Das ist ja der Hammer! :smilielol5: Das würde Romeo auch gefallen xD Und am besten läuft dann nebenher ein Programm was irgendwas im Internet recherchiert, Excel oder Word benutzt und eigentlich ist man nur im Forum unterwegs :D

Geschrieben
Das ist ja der Hammer! :smilielol5: Das würde Romeo auch gefallen xD Und am besten läuft dann nebenher ein Programm was irgendwas im Internet recherchiert, Excel oder Word benutzt und eigentlich ist man nur im Forum unterwegs :D

Celines Geheimnis ist gelüftet :smug:

Geschrieben
Du sagst es! :opa:

Man lernt die Leute auch plötzlich ganz anders kennen, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhalten kann. Auf Englisch sind viele total reserviert :sweatdrop:

Ich muss mit etlichen Leuten Englisch quatschen, da ich deren Muttersprache nicht beherrsche, aber so wie ich rumblödle, sind die meist ziemlich offen.

Leider kann ich kein Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Indonesisch, Thai und Koreanisch.

Ich kenn einfach zu viele Leute. :facepalm:

Geschrieben
Ich muss mit etlichen Leuten Englisch quatschen, da ich deren Muttersprache nicht beherrsche, aber so wie ich rumblödle, sind die meist ziemlich offen.

Leider kann ich kein Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Indonesisch, Thai und Koreanisch.

Ich kenn einfach zu viele Leute. :facepalm:

Uuuh, du bisch so fame :dozey:

Geschrieben

Klar, so fame, dass ich nicht von mir in der dritten Person reden muss.

Ok, manchmal rutscht mir das Majestätsplural raus, aber das war's dann schon. :biggrin5:

Nö, ich bin nur durchgehend genervt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...