Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen seit wann bist du blau?
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich hab ne WG-Besichtigung und hab gefühlt heute nie aus
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen HA! Immerhin das. Noch 6 Stunden und ich hab aus. Oh Gott klingt das lange seit wann bist du blau? Schon lange ist er blau...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Schon lange ist er blau...Öh....Entweder habe ich Alzheimer oder ich brauche doch eine Brille
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Öh....Entweder habe ich Alzheimer oder ich brauche doch eine Brille dann hoff, dass es nur die Brille ist
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 seit wann bist du blau? Seit anfang Oktober bin ich blau
Gast Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 dann hoff, dass es nur die Brille ist Was soll nur die Brille sein ..?Seit anfang Oktober bin ich blau Öh ja .. na dann ..
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Heute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit Sag mal, stehst du auf Paprika? Ich lese seit gestern nur Paprika bei dir. :emot-what: Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil! Find ich auch! Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu Bei mir leider auch. Will wenigstens mein Englisch etwas bessern. Mehr schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061 Hammer! Vor allem der letzte Abschnitt mit dem Kaffee. Ich hab mich weggeschmissen.
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061 Einer von uns! Sag mal, stehst du auf Paprika? Ich lese seit gestern nur Paprika bei dir. :emot-what:Bei mir leider auch. Will wenigstens mein Englisch etwas bessern. Mehr schaffe ich in diesem Leben wohl nicht mehr. Naja, Paprika ist halt immer zuhause Gestern waren es aber Tomaten Du musst jemanden finden, mit dem du es wirklich sprechen kannst. All die Theorie bringt nicht viel
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ja stimmt, verstehen kann ich einiges, aber reden ist eher das Problem.
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil! Du sagst es! Man lernt die Leute auch plötzlich ganz anders kennen, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhalten kann. Auf Englisch sind viele total reserviert
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nicht schlecht Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu ------------------ Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061 Das ist ja der Hammer! Das würde Romeo auch gefallen Und am besten läuft dann nebenher ein Programm was irgendwas im Internet recherchiert, Excel oder Word benutzt und eigentlich ist man nur im Forum unterwegs
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Klar würde mir das auch gefallen. Nur leider bin ich nicht nur faul, sondern auch nicht so genital, um so ein Programm zu schreiben.
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Das ist ja der Hammer! Das würde Romeo auch gefallen Und am besten läuft dann nebenher ein Programm was irgendwas im Internet recherchiert, Excel oder Word benutzt und eigentlich ist man nur im Forum unterwegs Celines Geheimnis ist gelüftet
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Celines Geheimnis ist gelüftet Den Witz wollt ich vorher auch schon bringen Aber nö, ich hab mit Programmieren nichts am Hut
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Du sagst es! Man lernt die Leute auch plötzlich ganz anders kennen, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhalten kann. Auf Englisch sind viele total reserviert Ich muss mit etlichen Leuten Englisch quatschen, da ich deren Muttersprache nicht beherrsche, aber so wie ich rumblödle, sind die meist ziemlich offen. Leider kann ich kein Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Indonesisch, Thai und Koreanisch. Ich kenn einfach zu viele Leute.
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich muss mit etlichen Leuten Englisch quatschen, da ich deren Muttersprache nicht beherrsche, aber so wie ich rumblödle, sind die meist ziemlich offen. Leider kann ich kein Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Indonesisch, Thai und Koreanisch. Ich kenn einfach zu viele Leute. Uuuh, du bisch so fame
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Uuuh, du bisch so fame Dacht ich mir auch. Ich würde ja körperliche Bekanntschaften jetzt nicht unbedingt als Personen, die man kennt, bezeichnen.
Nailgun Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Klar, so fame, dass ich nicht von mir in der dritten Person reden muss. Ok, manchmal rutscht mir das Majestätsplural raus, aber das war's dann schon. Nö, ich bin nur durchgehend genervt.
Recommended Posts