Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

967d1b57a15fc659ca005fc4b2744f80.jpgDestiny Eisenbanner Eheringe.

..und da sag noch wer ich wäre wahnsinnig :D

Geschrieben
Morgen tb61446_smailikai_com_avis.gif?bc
Braves Schafi :)

Ne ich hab Hunger :frown: Bei dir? ^^

Ouh Hunger hab ich auch.

Ich geh immer ohne jeglichen Hunger und absoluter Müdigkeit ins Geschäft und unterschätz es dann immer. Hab nen Joghurt und nen Apfel mitgenommen, des wie immer gegn 9 gegessen. Und ab jetzt leide ich :redface:

Ist du immer auswärts zu Mittag?

Geschrieben
Ouh Hunger hab ich auch.

Ich geh immer ohne jeglichen Hunger und absoluter Müdigkeit ins Geschäft und unterschätz es dann immer. Hab nen Joghurt und nen Apfel mitgenommen, des wie immer gegn 9 gegessen. Und ab jetzt leide ich :redface:

Ist du immer auswärts zu Mittag?

Du bist ja verrückt :0

Ne ich bin dafür zu geizig und nehm auch immer was von Zuhause mit^^ Aber ein Apfel und ein Joghurt würden mir nicht reichen :D

Geschrieben
Du bist ja verrückt :0

Ne ich bin dafür zu geizig und nehm auch immer was von Zuhause mit^^ Aber ein Apfel und ein Joghurt würden mir nicht reichen :D

Reichen mir auch nicht. :banghead:

Ich bin im Winter immer im Dauerwahn, nur wenig essen zu dürfen, um abzunehmen, da ich nicht mehr zum oder kaum zum joggen komme.

Echt mittags auch? Da geh ich immer zum Rewe in der Nähe und hol was vom Bäcker oder Tomaten...die Tomaten reichen dann idR auch nie, um glücklich zu werden :D

Geschrieben
Reichen mir auch nicht. :banghead:

Ich bin im Winter immer im Dauerwahn, nur wenig essen zu dürfen, um abzunehmen, da ich nicht mehr zum oder kaum zum joggen komme.

Echt mittags auch? Da geh ich immer zum Rewe in der Nähe und hol was vom Bäcker oder Tomaten...die Tomaten reichen dann idR auch nie, um glücklich zu werden :D

haha doooof :tongue3:

Okay da bin ich leider eher im gegenteiligen Wahn :!blank: Vorgestern und gestern hatte ich Dauerlust auf alles mögliche und hätte am liebsten alles zusammen gefuttert :lol:

Ja. Ich ess sowieso nur Mittags was auf der Arbeit. Frühstück und Abendessen gitb's zuhause.

Einfach nur Tomaten? :skep::xd::'>

Geschrieben
haha doooof :tongue3:

Okay da bin ich leider eher im gegenteiligen Wahn :!blank: Vorgestern und gestern hatte ich Dauerlust auf alles mögliche und hätte am liebsten alles zusammen gefuttert :lol:

Ja. Ich ess sowieso nur Mittags was auf der Arbeit. Frühstück und Abendessen gitb's zuhause.

Einfach nur Tomaten? :skep::xd::'>

Eieiei, ist da was im Anmarsch? :D :D :D Ne, Lust hab ich ja auch. Aber alles essen, was geht, mache ich nur am Wochenende, da ist kein Staubkorn vor mir sicher iconxd.gif

Morgens geh ich um 7 aus dem haus, da hab ich noch keine Lust, was zu essen.

Einfach nur Tomaten :redface: So ne Packung Cocktail-Tomaten für 79 ct.

Aber ich denke mal heute wo ich morgens schon nix gescheites bekommen hab, ist n Brötchen oder sogar ne Laugenstange drin.

Geizig bin ich auch noch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...