Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es.Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise: Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau? Ja mich. :emot-clint:
Steph Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 kann mal jemand dieser steph sagen, dass sie aufhören soll zu lästern.die geht echt mächtig auf die nerven. Gleich hagelt es ne Verwarnung Du kannst mich ruhig bei Namen nennen.Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey: Warum gehen die User immer davon aus, dass der User gegenüber mit allen davon kommt Nur weil wir keinen Thread zum Anprangern haben, heißt das nicht, dass der Gegenüber noch keine Verwarnung bekommen hat Im Moment ja, aber morgen stehe ich wie immer um 12 auf.
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 na dann warte mal ab .aber im durchwinken seid ihr echt gut, dass muss man euch lassen . Ach, ich nehm mir für euch schon mal Zeit. ^^ @Steph Ok, das hast du wohl falsch verstanden. Der Wecker ist auf 2.00h gestellt.
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Gleich hagelt es ne Verwarnung oh mist, ganz vergessen, dass du ein mod bist. ich bitte um verzeihung, chef :emot-worship:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 So und zum Abschluss nochmal ein cooles Lied. [url= ] [/url]
Steph Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 oh mist, ganz vergessen, dass du ein mod bist.ich bitte um verzeihung, chef :emot-worship: Admin(!) bitte, so viel Zeit muss sein :'>
Romeo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Du kannst mich ruhig bei Namen nennen.Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey: Ich brauche dich nicht beim Namen nennen. Du verstehst es auch so. Erstens, wieso glaubst du, dass ich nie ne Verwarnung oder wenigstens ne Ermahnung bekommen habe? Zweitens, wieso denkst du, ich hätte ne Verwarnung oder sogar ne Sperre verdient? Wofür denn zum Beispiel? Und drittens, ok ich gebe es zu, ich hab einige Mods und Admins in der Tasche. Bei mir ist aber immer Druck drauf. Einfach nur typisch. Wieso müsst ihr Männer immer nur an das Eine denken? Du hast doch an das Eine gedacht, oder? Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Warum gehen die User immer davon aus, dass der User gegenüber mit allen davon kommt Nur weil wir keinen Thread zum Anprangern haben, heißt das nicht, dass der Gegenüber noch keine Verwarnung bekommen hat Ganz genau!
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt! Hast deine plöde PN du alter Mensch!
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Admin(!) bitte, so viel Zeit muss sein :'> is ja gut, admin. und jetzt verschone mich bitte. Einfach nur typisch. Wieso müsst ihr Männer immer nur an das Eine denken? Du hast doch an das Eine gedacht, oder? "ihr männer" ? willst du uns irgendwas sagen romeo ?
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Bei mir ist aber immer Druck drauf. Da fehlt dann wohl der regelmäßige Druckabbau Gleich hagelt es ne Verwarnung Warum gehen die User immer davon aus, dass der User gegenüber mit allen davon kommt Nur weil wir keinen Thread zum Anprangern haben, heißt das nicht, dass der Gegenüber noch keine Verwarnung bekommen hat Die Idee wäre mal gut. Man sollte die Übeltäter unbedingt öffentlichen vorführen und das Volk Selbstjustiz mit ihnen ausüben lassen
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Die Idee wäre mal gut. Man sollte die Übeltäter unbedingt öffentlichen vorführen und das Volk Selbstjustiz mit ihnen ausüben lassen teeren und federn und dann durchs forum jagen.
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Oh ja des würde von der Stimmung her noch besser passen. Eine sogenannte Hyperbel. :emot-engleft: wow Hört hört! :monocle:
Steph Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 is ja gut, admin.und jetzt verschone mich bitte. Vorerst Da fehlt dann wohl der regelmäßige Druckabbau :'>
Romeo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hast deine plöde PN du alter Mensch! Das kannst du dir jetzt sonstwohin schieben, nachdem wir es hier schon rumposaunt haben. "ihr männer" ? willst du uns irgendwas sagen romeo ? Wieso betonst du meinen Namen so? Willst du was andeuten?
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Admin(!) bitte, so viel Zeit muss sein :'> Heißt das nicht AdminIn? Einfach nur typisch. Wieso müsst ihr Männer immer nur an das Eine denken? Du hast doch an das Eine gedacht, oder? Nö, ich denke immer an das Andere. Da fehlt dann wohl der regelmäßige Druckabbau Ja, weil ich zu brav bin.
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 DWieso betonst du meinen Namen so? Willst du was andeuten? ja romeo, dass du gemeint warst romeo, dass wolte ich betonen romeo .
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich brauche dich nicht beim Namen nennen. Du verstehst es auch so. Erstens, wieso glaubst du, dass ich nie ne Verwarnung oder wenigstens ne Ermahnung bekommen habe? Zweitens, wieso denkst du, ich hätte ne Verwarnung oder sogar ne Sperre verdient? Wofür denn zum Beispiel? Und drittens, ok ich gebe es zu, ich hab einige Mods und Admins in der Tasche. JaJa. Erstens kann ich mir schon denken daß deine Weste nicht mehr weiß ist Zweitens, na weil Du Du bist. Da erüprigt sich jede erklärung. Drittens, glaubste wohl selbst nicht.
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 teeren und federn und dann durchs forum jagen. hammer
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es.Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise: Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau? Doch, nämlich Swat_Gamer123 :emot-slick:
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ja romeo, dass du gemeint warst romeo, dass wolte ich betonen romeo . Vielleicht ist "er" eine Julia?
Recommended Posts