Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface: Mir tut hier niemand leid. Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber. Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter.
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ich hab da gehört, dass es gewisse fetische gibt, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde . Langsame Klavier-Musik im Hintergrund... Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam.Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern. Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch Das war so in etwa mein Tagesablauf. Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5: Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der. Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Krankenhaus? Bei dem hat es eben noch nicht geschneit. Hmm ich glaub in Hamburg kam einer aus köllerbach als wir in dem Dungeon waren :skep:wärst du das? Krankenbesuch. Ähm Nein, Ich war noch nie in Hamburg:skep: Cola ich kann mich genau an den Post erinnern den du da ansprichst und der war glaub ich komplett anders gemeint. Und was hast du damit zu tun? Wie war das denn gemeint? Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:22 Mir tut hier niemand leid.Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber. Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter. Du hast nichtmal mit mir Mitleid? Klar ist das ein Witz, scheint aber in der heutigen Zeit In zu sein... Langsame Klavier-Musik im Hintergrund... Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der. Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein Aha.. Ok
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Du hast nichtmal mit mir Mitleid? Klar ist das ein Witz, scheint aber in der heutigen Zeit In zu sein... Nein mit dir vorallem nicht! Was soll In sein?
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der. Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein rasierst du ihn auch mit shampoo ?
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 rasierst du ihn auch mit shampoo ? Was, nee ^^
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Nein mit dir vorallem nicht! Was soll In sein? Du bist so gemein:bigcry: Aber ich verzeihe Dir mein Schatz:smile: Na sich sein Maul zu zerreißen über Dinge die einen eigentlich nix angehen oder nicht hierher gehören:dozey:
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 ach hab ich wieder geschrieben ?ich meinte natürlich zum ersten mal, sowas machen männer ja nicht *hust* . hört sich eher nach einem russischen cousin an . Achso na dann :happy-smile: Wladimir Billa Mir tut hier niemand leid.Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber. Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter. Damit hast du so Recht. Das Gespräch darüber war eh schon so gut wie vorbei. Oder alle Periodenzyklen treffen sich gerade Und was hast du damit zu tun? Wie war das denn gemeint? Nichts ich verstehe einfach seinen Humor ^^ Da hat er versucht einen auf überfreundlich zu tun und hat das nicht sarkastisch sondern übertrieben gemeint.
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Schön, dass du fragst (Celine, nicht klicken, jetzt kommt Nivea ) Mir geht's blendend! Vielleicht lag doch nur ein Furz quer Dein Arsch schreit nach Aufmerksamkeit. du meinst wohl die einhörner und regenbogen . Also ich hab ein Horn mit gelegentlichem Regen und einem leichten Bogen. ich weiß aber, wie big business aussieht, und damit will man doch für gewöhnlich echt nichts anfangen, oder? Also, äh, ich meine, ich weiß, wie es theoretisch auszusehen hat. Bei mir sind das Rosenblätter und Konfetti. Puh, zum Glück haben wir da gerade nochmal die Kurve gekriegt Ich musste grade an so eine Konfettikanone denken. :'> rasierst du ihn auch mit shampoo ? Nö, trocken, sonst sieht er aus wie der Weihnachtsmann mit einer sehr großen Nase. PS: Billa gehört zu Rewe, ihr Noobs. ^^
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Aber mit welchem in Deutschland bekannten Laden ist es zu vergleichen? Billa gibt es nicht in Deutschland (zumindest nicht das ich wüsste)Mit keinem. Es ist ein eigener österreichischer Laden Nicht alles kommt von euch da oben ^^ Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 PS: Billa gehört zu Rewe, ihr Noobs. ^^ Ernsthaft jetzt? Na toll das zerstört meine Aussage von gerade ja jetzt voll
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Billa
Romeo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter. Da triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Das Gefühl hab ich auch. Zuerst hatten wir Rewe Nr. 2 hier, jetzt haben wir schon Rewe Nr. 3. Rewe Nr. 2 hat erst vor kurzem ordentlich Luft rausgelassen und scheint jetzt etwas erleichtert zu sein. Bei Rewe Nr. 3 bin ich mir allerdings nicht sicher, wann da wohl die Erleichterung stattfinden wird. Hoffentlich ist da nicht permanent Druck drauf. Ja gut, dann lasst halt mal ordentlich Dampf ab. Wenn es euch danach besser geht.... :emot-raise: Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der. Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt!
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ernsthaft jetzt? Na toll das zerstört meine Aussage von gerade ja jetzt voll jaja, ihr wärt gerne was eigenes, aber am ende sind es doch wir deutschen .
Steph Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Alle verweichlicht hier Tränen abwischen und weiter geht's
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Also ich hab ein Horn mit gelegentlichem Regen und einem leichten Bogen. Nö, trocken, sonst sieht er aus wie der Weihnachtsmann mit einer sehr großen Nase. das packe ich jetzt mal in den "schnell wieder vergessen- ordner" in meinem gehirn. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:42 kann mal jemand dieser steph sagen, dass sie aufhören soll zu lästern. die geht echt mächtig auf die nerven.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Du bist so gemein:bigcry: Aber ich verzeihe Dir mein Schatz:smile: Damit hast du so Recht. Das Gespräch darüber war eh schon so gut wie vorbei. Oder alle Periodenzyklen treffen sich gerade Nichts ich verstehe einfach seinen Humor ^^ Da hat er versucht einen auf überfreundlich zu tun und hat das nicht sarkastisch sondern übertrieben gemeint. Oh ja des würde von der Stimmung her noch besser passen. Eine sogenannte Hyperbel. :emot-engleft:
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Das Gefühl hab ich auch. Zuerst hatten wir Rewe Nr. 2 hier, jetzt haben wir schon Rewe Nr. 3. Rewe Nr. 2 hat erst vor kurzem ordentlich Luft rausgelassen und scheint jetzt etwas erleichtert zu sein. Bei Rewe Nr. 3 bin ich mir allerdings nicht sicher, wann da wohl die Erleichterung stattfinden wird. Hoffentlich ist da nicht permanent Druck drauf.Ja gut, dann lasst halt mal ordentlich Dampf ab. Wenn es euch danach besser geht.... :emot-raise: Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt! Du kannst mich ruhig bei Namen nennen. Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey:
Nailgun Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Da triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Das Gefühl hab ich auch. Zuerst hatten wir Rewe Nr. 2 hier, jetzt haben wir schon Rewe Nr. 3. Rewe Nr. 2 hat erst vor kurzem ordentlich Luft rausgelassen und scheint jetzt etwas erleichtert zu sein. Bei Rewe Nr. 3 bin ich mir allerdings nicht sicher, wann da wohl die Erleichterung stattfinden wird. Hoffentlich ist da nicht permanent Druck drauf.Ja gut, dann lasst halt mal ordentlich Dampf ab. Wenn es euch danach besser geht.... :emot-raise: Bei mir ist aber immer Druck drauf. jaja, ihr wärt gerne was eigenes, aber am ende sind es doch wir deutschen . Spar ist österreichisch und größer als Billa. Zumindest ist Österreich kein besetztes Land. Alle verweichlicht hier Im Moment ja, aber morgen stehe ich wie immer um 12 auf.
Romeo Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Wie war das denn gemeint? Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es. Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise: Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau?
Gast Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Zumindest ist Österreich kein besetztes Land. na dann warte mal ab . aber im durchwinken seid ihr echt gut, dass muss man euch lassen .
Recommended Posts