Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso ist der 100.010 Post so bedeutsam?^^

:smilielol5:

Klasse!

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

Cola und Mathe? Jetzt erwartest du echt zu viel. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn man Prime-Mitglied ist kann man auf die Blitzangebote ja 30 Minuten früher zugreifen, wenn man Pech hat dann sind bevor es eigentlich richtig los geht schon 100% reserviert. Oder hält Amazon zumindest eine Teil Zahl der Artikel zurück das auch die normalen eine Chance haben?

Geschrieben
Wieso ist der 100.010 Post so bedeutsam?^^

Ach verdammt, hast recht. Es ist Sonntag, da ist mein Hirn auf minimale Leistung eingestellt:redface:

:smilielol5:

Klasse!

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

Cola und Mathe? Jetzt erwartest du echt zu viel. :biggrin5:

Ja man sollte nicht zu viel von mir erwarten.:redface:

Geschrieben
Wenn man Prime-Mitglied ist kann man auf die Blitzangebote ja 30 Minuten früher zugreifen, wenn man Pech hat dann sind bevor es eigentlich richtig los geht schon 100% reserviert. Oder hält Amazon zumindest eine Teil Zahl der Artikel zurück das auch die normalen eine Chance haben?
Kein Prime, keine Chance bei Blitzangeboten. Die sind oft vor offiziellen Start für nicht Prime Kunden ausverkauft
Geschrieben
schrieb er während er sich im Bett rumwälzte :D

Atemlooooos

Das is ja auch voll gemein. o.O

Geschrieben

Das ist aber auch neu, vorher hatten alle die gleiche Chance.

Da sich aber immer welche beschwert haben das die nie was bekommen, hat wohl Amazon diese 30Minuten-Regel da eingeführt. Zum Kotzen.

Zur Not mach ich mir einfach einen neuen Account auf den Namen meiner Mutter und hole mit 1 Monat Prime testen. -.-'

Geschrieben
Ach verdammt, hast recht. Es ist Sonntag, da ist mein Hirn auf minimale Leistung eingestellt:redface:

Ja man sollte nicht zu viel von mir erwarten.:redface:

Die anderen haben aber auch einfach zugestimmt :D

Geschrieben
Kein Prime, keine Chance bei Blitzangeboten. Die sind oft vor offiziellen Start für nicht Prime Kunden ausverkauft

Sehr Blöd dann wird es schleunigst wieder Zeit für Prime.

Atemlooooos

Das is ja auch voll gemein. o.O

Ja dinitiv. :frown:

Geschrieben

Was soll das heißen? Dass ich auch da mit Glück gesegnet bin? Oder gab es diese Regel beim letzten Blitzangebot nicht? :emot-raise: Hab nämlich genug abgreifen können, sofern ich sekundengenau zugeschlagen hab.

Geschrieben
Was soll das heißen? Dass ich auch da mit Glück gesegnet bin? Oder gab es diese Regel beim letzten Blitzangebot nicht? :emot-raise: Hab nämlich genug abgreifen können, sofern ich sekundengenau zugeschlagen hab.
Dann warte mal bis ein richtig gutes Angebot kommt. Die xbox vor ein paar Monaten war innerhalb 30 Sekunden ausverkauft, da bleibt für nicht prime Kunden die 30 Minuten später kaufen dürfen nix mehr übrig

Geschrieben

Ja ok, wer sich 30 Minuten später noch Hoffnungen macht, ist ganz schön naiv. Wie gesagt, wenn ich sekundengenau bin, bekomme ich auch immer wieder was ab. War ich mal ne Minute zu spät, hab ich auch schon nichts mehr abbekommen.

Oder meinst du 30 Minuten nach dem Prime-Start? Also zum offiziellen Start (für alle anderen Kunden).

Geschrieben
Ja ok, wer sich 30 Minuten später noch Hoffnungen macht, ist ganz schön naiv. Wie gesagt, wenn ich sekundengenau bin, bekomme ich auch immer wieder was ab. War ich mal ne Minute zu spät, hab ich auch schon nichts mehr abbekommen.

Oder meinst du 30 Minuten nach dem Prime-Start? Also zum offiziellen Start (für alle anderen Kunden).

Ich meine den offiziellen Start für alle anderen Kunden. Danach hatte ja auch Swat gefragt. Die bekommen nix mehr ab wenn die Prime Kunden denen alles wegschnappen. Davon ab komme ich als Prime Kunde auch nicht an alles ran. Einige Angebote sind schon nach 1-2 Sekunden ausverkauft
Geschrieben
Ich meine den offiziellen Start für alle anderen Kunden. Danach hatte ja auch Swat gefragt. Die bekommen nix mehr ab wenn die Prime Kunden denen alles wegschnappen. Davon ab komme ich als Prime Kunde auch nicht an alles ran. Einige Angebote sind schon nach 1-2 Sekunden ausverkauft

OK. Ich meinte halt, ob das neu ist mit dieser Prime-Regelung? Beim letzten Blitzangebot hatte ich nach dem offiziellen Start keine Probleme. War also immer noch etwas da. Deswegen glaube ich, dass diese Primesache da noch nicht war.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Das ist ja mal mega dumm. Immer diese Zweiklasseneinteilung bei allem :redface:

Kannst du dich mal etwas zurückhalten? Wir unterhalten uns hier. Hast du nicht gelernt, dass man nicht dazwischenfunkt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...