Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf so Premiumkopfhörer hätte ich auch Bock, sich dann einen Hans Zimmer, Jason Graves oder so anhören :D

Den Inception-Trailer hab ich mir damals auch im Endlosmodus zugedröhnt. Ich glaube, die Musik ist ja auch von Hans Zimmer. Vom Sound her hat mir der Trailer fast besser gefallen als der ganze Film.

Ich schaue mir gerade den hier an.

Planet der Affen (2001)

Prevolution war schon super den neuesten hab ich mir damals im Kino angeschaut war auch richtig gut.

Diese Version find ich auch ganz toll.

Geschrieben
Den Inception-Trailer hab ich mir damals auch im Endlosmodus zugedröhnt. Ich glaube, die Musik ist ja auch von Hans Zimmer. Vom Sound her hat mir der Trailer fast besser gefallen als der ganze Film.

Diese Version find ich auch ganz toll.

Ja, der Inception Soundtrack ist auch von Hans Zimmer.

Mich hat der CRYSIS 2 und Interstellar Soundtrack umgehauen.

Geschrieben
Dieses widerliche Pfeifen. Macht echt keinen Spaß.
Bin gestern und heute mal zum zocken mit der neuen PS4 gekommen.

5 Stunden Borderlands Pre-Sequel und anschließend 1 Stunden Uncharted Drakes Schicksal. Heute wieder zwei Stunden Uncharted. Meine PS4 pfeift nicht, man hört halt den Lüfter drehen. Der hört sich anders an als beim alten Modell aber ein pfeifen ist da nicht zu hören.

Ich würde über amazon einen 1:1 Austausch anregen. Bei mir wurde bei einem anderen Produkt der Ersatz geliefert bevor ich das defekte Gerät zurück senden musste.

Geschrieben
Ja, der Inception Soundtrack ist auch von Hans Zimmer.

Mich hat der CRYSIS 2 und Interstellar Soundtrack umgehauen.

Oh ja, Interstellar hatte auch nen tollen Sound. Aber dass an Crysis 2 auch Hans Zimmer dran war, wusste ich gar nicht.

Dieses widerliche Pfeifen. Macht echt keinen Spaß.

Sag ich doch. Ich glaube nicht, dass das vom Lüfter kommt. Das vom Lüfter kann man als Pfeifen bezeichnen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist aber das Pfeifen, was du hörst, wie ein Tinnitus. Und das ist sehr unangenehm.

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:10

Daher würde ich die Konsole austauschen lassen. Auf Dauer wirst du verrückt.

Geschrieben

5 Stunden Borderlands Pre-Sequel und anschließend 1 Stunden Uncharted Drakes Schicksal. Heute wieder zwei Stunden Uncharted. Meine PS4 pfeift nicht, man hört halt den Lüfter drehen. Der hört sich anders an als beim alten Modell aber ein pfeifen ist da nicht zu hören.

Ich würde über amazon einen 1:1 Austausch anregen. Bei mir wurde bei einem anderen Produkt der Ersatz geliefert bevor ich das defekte Gerät zurück senden musste.

Alte Menschen nehmen hohe Töne nicht richtig wahr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Und du hast die gleiche Version?

Wie hört sich denn dein Lüfterdrehen an?

Vielleicht hörst du es auch einfach nicht so gut wie ich. Nils meint er hört es auch nur wenn er sich voll drauf konzentriert und es würde ihn nicht nerven. Aber ich hör es beinahe ständig und empfinde es als echt unangenehm.

Hab schon von einigen Fällen gelesem die wegen dem Pfeifen umgetauscht haben und dann wieder genau das gleiche Problem hatten. Ob ich darauf Bock hab. Irgendwann reichts dann auch. Bin langsam echt genervt von dem Scheiß. Aber du hast schon Recht - man sollte es wohl schon versuchen.

Geschrieben
Hilfe mein TV geht immer in der Nacht einfach an , jedes mal kurz vor 2:00 und dann nur für ne Minute.

Jedesmal erschrecke ich mich voll denn das Bild ist auch sehr komisch hat iwie ähnlichkeit mit Paranormal Activity :D

Sie werden dich holen. :biggrin5:

Geschrieben

Sag ich doch. Ich glaube nicht, dass das vom Lüfter kommt. Das vom Lüfter kann man als Pfeifen bezeichnen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist aber das Pfeifen, was du hörst, wie ein Tinnitus. Und das ist sehr unangenehm.

Daher würde ich die Konsole austauschen lassen. Auf Dauer wirst du verrückt.

Halt ein ständiger unendlicher Piepton (wie ein Tinnitus).

Ja ich werd jetzt schon verrückt :dozey:

Alte Menschen nehmen hohe Töne nicht richtig wahr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Daran kann es auch liegen.

Geschrieben

Ich kenne das Geräusch von der Konsole eines Kumpels.

Entweder tauscht du die Konsole so oft um bis du zufrieden bist (allerdings sollen echt viele Konsolen betroffen sein wenn nicht sogar alle nur unterschiedlich laut) oder du lebst damit. Oder wartest bis zur nächsten Revision wo aber dann ein neues Problem auftritt :D

Geschrieben
Frauen haben auch ein empfindlicheres Gehör.

Möglicherweise hat ja ein großteil der Konsolen ein solches piepen nur wir (Männer) hören es eben nicht richtig.

Ist das echt so? Kommt mir nämlich auch so vor.

Entweder tauscht du die Konsole so oft um bis du zufrieden bist (allerdings sollen echt viele Konsolen betroffen sein wenn nicht sogar alle nur unterschiedlich laut) oder du lebst damit. Oder wartest bis zur nächsten Revision wo aber dann ein neues Problem auftritt :D

Das sind echt tolle Möglichkeiten :redface: öfters als einmal tauscht ich nicht. Danach kommt sie höchstens ganz zurück.

Damit hast du leider Recht. Echt traurig was Sony da auf den Markt wirft. Als wäre es so schwer so ein Problem zu entfernen :banghead:

Geschrieben

Da wären wir wieder beim Thema Glück. Meine beiden pfeifen überhaupt nicht. Oder aber sie pfeifen beide auf der selben Tonlage wie mein Tinnitus und deswegen höre ich es nicht. :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Da wären wir wieder beim Thema Glück. Meine beiden pfeifen überhaupt nicht. Oder aber sie pfeifen beide auf der selben Tonlage wie mein Tinnitus und deswegen höre ich es nicht. :dozey:

Oder du kannst diese Frequenz nicht hören :skep:

Wer jetzt 1+1 zusammen zählen kann hat in einem anderen Thread eine Person erraten .

Aaach deswegen xDD du Schlingel du :hand:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Die 70 Kilo werden wahrscheinlich per Drohne vor deinem Haus abgeworfen. :biggrin5:

Au ja, das wär geil:drool5:

Amazon verpackt und verschickt das nur. Vorbeifahren tut es ein anderer (DHL, Hermes oder wer auch immer).

Na eben nicht, diese Variante kenne ich. Aaaaaber bei dem Marktplatzhändler steht. daß er selbst verschickt.

Und jetzt nach dem versenden steht da bei Transportunternehmen: "Amazon Versand Deutschland".

Das steht so in der E-Mail und bei Amazon selbst bei "meine bestellungen":dozey:

Vielleicht kommt ja doch ne Drohne, wie Swat schon vermutete:drool5:

Aber auffangen werde ich den kram nicht:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...