Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6:

Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:xD::biggrin5:

Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey:

Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.

Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch.

Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen.

Geschrieben

Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch.

Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen.

Hast du eigentlich dein Ps4 Controller Problem behoben ?

Geschrieben
Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. :biggrin5:

Das ist genial :biggrin5: Immerhin wurden sie so nicht einfach in den Müll geworfen und ... verbrannt :xd::'>

Geschrieben

Früher hatten einige meiner Kumpels die geraucht, heutzutage kenne ich aber auch keinen der die qualmt.

Geschrieben
MS wo bist du den ?

Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen

So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App ;)

Den besten Sound hat das Ding sicherlich auch nicht :b

Für den Preis ist der aber vollkommen in Ordnung

Geschrieben
Cool ich lade gerade BO 3 Patch, Und mein Headset muss auch Laden :dozey: echt blöd so was :frown:

So ist das eben. Viel spass bei Black Ops. Die Tests sehen vielversprechend aus. Wenn ich noch Online Spielen würde und Fallout4 jetzt nicht da wäre hätte ich das mir sicher mal genauer angesehen.

Geschrieben
So ist das eben. Viel spass bei Black Ops. Die Tests sehen vielversprechend aus. Wenn ich noch Online Spielen würde und Fallout4 jetzt nicht da wäre hätte ich das mir sicher mal genauer angesehen.

Du kannst dir noch The Witcher 3 holen dann hast du viel zu tun ;)

Geschrieben

Ich bin hier. Was ich mit Amazon habe hatte ich doch geschrieben.

Noch knapp ne Stunde dann starte ich auch mit Fallout 4. Gestern habe ich ja sogar beim runterladen zugeguckt. Da kamen ja diese 7 SPECIAL Filmchen. Echt Lustig.

Geschrieben
cool dann fehlt dir noch MGS V und dann hast du die TOP spiele die dich über 600 Stunden zeit kosten ;)

Lustig :-D

Das werd ich von Schlosser kaufen :-D

Hab aber bis Uncharted 4 sowieso nichts mehr auf dem Schirm.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...