Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lebt ihr auf dem Dorf oder was? :D

In einer statt mit etwas 24.000 Einwohnern. Wenn ich dann mal zocken wollte und Zeit hatte, hatte ich die letzten Tage keine Lust mir Updates runterzuladen. Da hab ich dann einfach lieber Videos geguckt oder was anderes gemacht. Hab jetzt auch eine 50k Leitung, da wir einfach viele Verwandte haben gab es immer kein vernünftiges Angebot die Leitung aufzustocken wobei 16k ja auch nicht langsam ist. Jammern auf First World Problems Niveau. :redface:

Geschrieben

Danke, dass du das bestätigst. Ich hab auch ganz klar ne Beleidigung gesehen.

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:19

Ullah, hat man bei den PC-Games vor Release immer Pech gehabt oder gabs das auch schon mal, dass man ein paar Tage vor dem Release zocken konnte? Hab mir sagen lassen, dass ich wohl bis Dienstag warten muss, auch wenn ich Fallout 4 morgen schon bekomme. Soll ich es einfach mal probieren? Was meinst du?

Geschrieben

Ich hab gar nix bestätigt:dozey:

Ich hab nur gepostet daß es mir gefällt falls du beleidigt wirst;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne auch in 'ner Kleinstadt irgendwas mit 25.000 oder so.

Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa :D

@Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile).

Bearbeitet von Shakyor

Geschrieben

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:19

Ullah, hat man bei den PC-Games vor Release immer Pech gehabt oder gabs das auch schon mal, dass man ein paar Tage vor dem Release zocken konnte? Hab mir sagen lassen, dass ich wohl bis Dienstag warten muss, auch wenn ich Fallout 4 morgen schon bekomme. Soll ich es einfach mal probieren? Was meinst du?

Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa :D

@Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile).

Wie Shakyor es bereits gesagt hat. Du kannst es erst am Release Tag um 0:00 zocken. Davor kannst du nur den Preload starten, falls du den Produktschlüssel schon zugeschickt bekommen hast bzw. je nach dem wo du das Spiel gekauft hast.

@Shakyor Das mit der Straße ist ja echt dumm, wollen oder können die das nicht ausbauen?^^

Geschrieben
Ich hab gar nix bestätigt:dozey:

Ich hab nur gepostet daß es mir gefällt falls du beleidigt wirst;)

Ja, du hast es bestätigt, indem du gesagt hast, dass es dir gefällt, wenn ich beleidigt werde, weil du eine Beleidigung gesehen hast. So richtig?

Das ist natürlich gar nicht nett. Hab das Game sogar heute schon bekommen. :bigcry: Ich könnte es fast bereuen, dass ich mir die PC-Version geholt habe und nicht die PS4-Version. Aber nur fast. :biggrin5:

Ich mach mich mal gleich auf in die Kneipe mal schauen ob ich heute was ausm Automat ziehen kann. :dozey:

Euch noch n schönen Abend. :smile:

Dir auch einen schönen Abend! Und sauf nicht zu viel. Denk an deine Nachkommen, die vielleicht sogar nicht mehr nachkommen können, weil die vielen Millonen kleinen Swats keine Kraft mehr zum Schwimmen haben. :smile:

Wenn du das meinst.

Ja, meine ich.

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:25

Wie Shakyor es bereits gesagt hat. Du kannst es erst am Release Tag um 0:00 zocken. Davor kannst du nur den Preload starten, falls du den Produktschlüssel schon zugeschickt bekommen hast bzw. je nach dem wo du das Spiel gekauft hast.

@Shakyor Das mit der Straße ist ja echt dumm, wollen oder können die das nicht ausbauen?^^

Ja, das hab ich mir fast gedacht. Hab mich deswegen auch nicht zu früh gefreut. :biggrin5:

Key hab ich schon da, dann lad ich mir das Teil halt schon mal runter und ab Dienstag 0.01Uhr (ich werde auf die Uhr schauen) gehts dann los. Vielleicht sollte ich am Montag schon mal für den Dienstag einen Kranktag ankündigen. :redface:

Geschrieben

Ja, das hab ich mir fast gedacht. Hab mich deswegen auch nicht zu früh gefreut. :biggrin5:

Key hab ich schon da, dann lad ich mir das Teil halt schon mal runter und ab Dienstag 0.01Uhr (ich werde auf die Uhr schauen) gehts dann los. Vielleicht sollte ich am Montag schon mal für den Dienstag einen Kranktag ankündigen. :redface:

Ich glaube an dem Tag sind recht viele krank, wegen dieser Grippewelle :redface:

Geschrieben

Mensch Amazon...

Black Ops 3 PS4 war heute noch vorrätig und heute Nachmittag nach der Arbeit war sie weg Wirklich jetzt :facepalm: Ihr könnt ruhig auch mal paar mehr bestellen Saturn hat immer noch die PS4 mit MGS V Design übrig :dozey:

Kauft Saturn doch die Ps4 ab und verkauft sie für 429€, Saturn Preis liegt bei 389 €

Mensch jetzt muss ich noch 2 Wochen auf die Ps4 mit Star Wars Desing warten irgendwie kaufen sich die Leute immer wenn sie kommt wie verrückt :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...