Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja Nationalfeiertag voll Oha so ein Naturkind :0 Schööööön eheheheheheheheheheheheheheheh österreich gewinnt
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 @Romeo Könntest du bitte nicht so langweilig sein? Danke.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Gott, mit euch kann man echt nicht reden. Das war nur ne kleine Bitte. Am Ende hab ich mich sogar bedankt. Scheint euch wohl egal zu sein.Ich dachte, wenn man sich hier im Forum vorab bedankt, ist das ne beschlossene Sache. Das kennt ihr wohl nicht. Traurig! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:26 Geil! Hab ich euch jetzt etwa die Laune verdorben? Ich bin doch wahrhaft der geborene Miesepeter! :emot-slick: Jetzt bin ich glücklich! Meine hast du nicht verdorben wenn das heisst dass du jetzt doch nicht glücklich bist bin ich wohl der geborene Miesepeter
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Kannst mich ruhig duzen. Du Schwein du!
Belian Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Gott, mit euch kann man echt nicht reden. Das war nur ne kleine Bitte. Am Ende hab ich mich sogar bedankt. Scheint euch wohl egal zu sein.Ich dachte, wenn man sich hier im Forum vorab bedankt, ist das ne beschlossene Sache. Das kennt ihr wohl nicht. Traurig! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:26 Geil! Hab ich euch jetzt etwa die Laune verdorben? Ich bin doch wahrhaft der geborene Miesepeter! :emot-slick: Jetzt bin ich glücklich! Ich hab doch auf dich gehört
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Einer allein reicht nicht. Das geht in der Masse unter. Es müssen schon alle auf mich hören. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:37 Nailgun/Gerni, ihr könnt meine Laune heute nicht mehr verderben. Vielleicht morgen wieder.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Montag geschafft. Jetzt noch Geb. feiern gehn.
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Du Schwein du! Du hast doch keine Ahnung, was Spaß macht.
katze4000 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Na na na, Celine ist vergeben, reiß dich am Riemen Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen. . Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Gast
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Du hast doch keine Ahnung, was Spaß macht. Och du, ich hab genug Spaß Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen. Wenn das so ist, dann versuch natürlich weiter dein Glück
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Blöderweise wohne ich so ca. 15min von Oberösterreich enfernt, aber das ist zum Glück relativ. @renegade Naja, möglich... Bei ´die Sonne scheint mir aus dem Arsch´ muss ich seit ´From Dusk till Dawn`immer an diesen Song denken. :'> Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Nailgun
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 @renegade Naja, möglich... Bei ´die Sonne scheint mir aus dem Arsch´ muss ich seit ´From Dusk till Dawn`immer an diesen Song denken. :'> Ooooooh. Und jetzt denke ich an Salma Hayek
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Is doch wurscht. Könn' eh auch einen Dreier haben. Dann lernt Nilly auch die oberösterreichischen Traditionen kennen. Soso willst also die Schwerter kreuzen? Als würde ich was mit nem Minderjährigen anfangen
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ooooooh. Und jetzt denke ich an Salma Hayek Naja, die ist ja schon alt geworden. Außerdem finde ich Latinas nicht sonderlich reizvoll, aber ich freu mich auf den nächsten Teil von 'Resident Evil'.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Soso willst also die Schwerter kreuzen? Als würde ich was mit nem Minderjährigen anfangen wenn er volljährig wäre, würdest du also nicht nein sagen ?
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Naja, die ist ja schon alt geworden. Außerdem finde ich Latinas nicht sonderlich reizvoll, aber ich freu mich auf den nächsten Teil von 'Resident Evil'. Entschuldige, von dem Schock muss ich mich jetzt erstmal erholen.
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 wenn er volljährig wäre, würdest du also nicht nein sagen ? Dreh mir nicht die Worte um
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Guus könnte ein guter Bild Redakteur werden
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Entschuldige, von dem Schock muss ich mich jetzt erstmal erholen. Welchem Schock??
Recommended Posts