Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey jetzt hast du es begriffen.

Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein.

Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig.

Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten.

Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft.

Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen.

Wenn ich Leuten sage, wie viele Games ich mir kaufe, muss ich ihnen immer erlären, dass es mit den Konsolen irgendwann mal vorbei sein wird, weswegen ich mich jetzt mit Games und Konsolen eindecke, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.

Dann kann ich auch behaupten, dass früher alles besser war, wenn ich auf der Hardware von früher zocke. :biggrin5:

Irgendwann kommt dann mal ein PC und dann spiele ich neue Sachen eben da, oder auf dem iPad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey jetzt hast du es begriffen.

Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein.

Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig.

Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten.

Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft.

Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen.

Ne warum auch? Wen interessiert schon Nintendo und Microsoft? :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun.

Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo.

Ich reg mich aber über diese alten verbohrten Säcke auf. Lass mich doch, verdammt! :mad1:

Genau. Deswegen hab ich auch kein Smartphone sondern benutze Brieftauben.

Brieftaube nicht, bin aber nah dran. Hab noch ein Handy, womit man leider nur telefonieren kann. :redface:

Als ob ihr von irgendwas Ahnung hättet...

Das 'Nein' von Darth Vader juckt mich nicht, weil es nur eine belanglose Kleinigkeit ist.

Wenn ich mir aber die neue Trilogie anschaue, mit Jar Jar Binks, der ständig rumjammernden Pussy Anakin Skywalker und der Story, die zum Großteil nur über die Effekte rüber gebracht wird, erwarte ich mir vom neuen Film natürlich eine Enttäuschung, vor allem, wenn er von J.J. 'Action' Abrams gemacht wird.

Das bei Star Trek hat noch funktioniert und mir gefallen seine beiden Filme, aber Star Trek ist nunmal nur Star Trek.

Das wurde auch nicht so dermaßen ausgeschlachtet (Clone Wars, Star Wars Games).

Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache.

Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will.

Was soll also bei Star Wars rauskommen, wo sie seit der alten Trilogie nur Mittelmaß oder Bullshit gebracht haben?

Ach, ja, das Laserschwert für Masochisten:

Ein Schwert, mit einer Laser-Parierstange?

Die Teile können Metall schmelzen, aber wenn sowas beim Kampf direkt neben dem Handgelenk oder der Kleidung ist, passiert natürlich nichts.

Eine falsche Parierstange macht nunmal "keinen Spaß".

Ja, Episode I mag Kinderkacke gewesen sein, aber insgesamt fand ich die neueren Episoden nicht sooooo schlecht, wie es immer die Hardcore-Fans hinstellen. Solche Fragen wie "was soll dabei schon rauskommen?" stelle ich mir nicht mehr. Wie schon gesagt, man hat mir gezeigt, dass auch etwas tolles dabei rauskommen kann. Robocop oder Dredd waren auch nicht sooooo schlecht, wie die ach so Hardcore-Fans gerne hätten. Aber ich sag ja auch, manchen verbohrten Menschen kannst du alles zeigen, das bringt alles nichts. Die hängen noch irgendo zwischen den 60ern und 90ern fest und kommen da nicht mehr raus.

Ob Mad Max oder Evil Dead, ich werde jedem Film eine Chance geben und erst dann darüber urteilen. Nicht davor. Hätte, wenn und aber hilft mir da nicht weiter.

Bei Star Wars und einem anderen Regisseur hätte ich evtl. auch Zweifel gehabt. Aber bei J.J. Abrams hab ich nicht mal den Hauch eines Zweifels. Die kommende Episode wird ne ordentliche Wucht. :cool2:

Was zum... ? :skep: Dies beweist eindeutig, dass du keine Ahnung hast. Total Recall war ganz, ganz schlimm und Evil Dead verbockt? wtf? :xd::'> Kein Meisterwerk, aber auch nicht völlig verbockt :P

Zudem sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben, dass Mad Max alles andere als ein Reinfall ist^^

Ich sehe schon, du hast ja noch weniger Ahnung. Total Recall war geil und Evil Dead war ein Reinfall. Da hat er nun mal recht. :dozey:

Über Total Recall kann man sich ja streiten, aber bei Evil Dead sollte es doch eigentlich klar sein, oder net? Wenn ich mir nen Slasher anschauen wollen würde, würde ich das auch tun. Aber als ich ins Kino ging, wollte ich mir ein Evil Dead anschauen und habe stattdessen irgendeinen Slasher bekommen. Genau das hat mir nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dredd war sehr gut, aber schlechter als der alte Teil konnte es auch nicht werden und Robocop habe ich noch nicht gesehen, bin aber skeptisch.

Die Neuauflage von Planet der Affen fand ich auch besser als die alten Teile, aber da muss ich mir erst den zweiten Teil anschauen.

Sogar den neuen Alien Film fand ich gut, obwohl er anders war, aber bei den Älteren hat sowieso mit jedem Teil die Qualität nachgelassen.

Würde Tarantino bei Star Wars Regie führen, würde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. :biggrin5:

Das was Abrams aber bei Star Trek gemacht hat, will ich nicht bei Star Wars, da das zwei grundverschiedene Sachen sind. Einmal SciFi und einmal Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Leuten sage, wie viele Games ich mir kaufe, muss ich ihnen immer erlären, dass es mit den Konsolen irgendwann mal vorbei sein wird, weswegen ich mich jetzt mit Games und Konsolen eindecke, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.

Dann kann ich auch behaupten, dass früher alles besser war, wenn ich auf der Hardware von früher zocke. :biggrin5:

Irgendwann kommt dann mal ein PC und dann spiele ich neue Sachen eben da, oder auf dem iPad.

Das klingt nach einem Plan.

Ne warum auch? Wen interessiert schon Nintendo und Microsoft? :emot-what:

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Und die jetzige Gen wird mit Sicherheit nicht solange laufen wie die Letzte. Dafür hängen sie PC Standards schon jetzt zu weit hinterher. Also, früher war alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Und die jetzige Gen wird mit Sicherheit nicht solange laufen wie die Letzte. Dafür hängen sie PC Standards schon jetzt zu weit hinterher. Also, früher war alles besser.

Ihr habt aber ja auch keine Ahnung :)

Ja das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn die Gamer sich nur lautstark genug melden und dagegen sind wird sich Sony auch weiterhin danach richten (müssen). Ohne Käufer läuft ja nichts und ich denke, dass nicht die große Mehrheit dafür ist, dass Laufwerke und Retails verschwinden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Solang der Breitband Internet Ausbau weltweit weiterhin so schleppend vorangeht werden sie es sich die Konsolenhersteller nicht leisten können komplett auf Retail zu verzichten. Sony ist schonmal mit der PsGO auf die Nase gefallen als sie dachten die Zeit wäre reif für eine (wenn auch) kleine Handheldkonsole ohne Retail spiele. Bei Nintendo bin ich noch skeptischer besonder da sie doch eher die Family Schiene fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich und viele andere. Cenilly verleugnen der Zukunft wird dir nicht helfen. Odrr denkst du das ausgerechnet Sony entgegen des Trends arbeiten wird? Die sehen playstation als Marke und nicht als Konsole. PS Now ist nur der Anfang.

Und du meinst, dass ausgerechnet der Nintendo NX die Zukunft einläutet? :skep:

:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, deswegen floriert der Retailmarkt bei PC-Games so extrem.

Wenn die sich aussuchen können, ob sie mehr Kunden bedienen, oder eben weniger und dafür den Gebrauchtmarkt und mehr oder weniger die Kopierer eliminieren können, entscheidet ein BWLer sich sicher für die zweite Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du meinst, dass ausgerechnet der Nintendo NX die Zukunft einläutet? :skep:

:xd::'>:xD::xd::'>

Sicher nicht Leistungsspezifisch, aber mit der Laufwerksgeschichte könnte ich mir schon vorstellen. Angeblich sind Patente dafür aufgetaucht. Die brauchen sicher Geld um den Flop WiiU auszugleichen.

2018 soll laut Mama Merkel der Breitbandausbau für Deutschland abgeschlossen sein. So um die Drehe könnte ich mir auch die neue Gen vorstellen das sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber ja auch keine Ahnung :)

Ja das könnte ich mir schon vorstellen. Wenn die Gamer sich nur lautstark genug melden und dagegen sind wird sich Sony auch weiterhin danach richten (müssen). Ohne Käufer läuft ja nichts und ich denke, dass nicht die große Mehrheit dafür ist, dass Laufwerke und Retails verschwinden sollen.

Hier hat niemand Ahnung.

Abwarten, vielen ist das egal. Und auf dem PC ist der Retailmarkt zwar noch da, aber faktisch sinnlos und tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...