Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin seit gestern wieder kein Schaf. Gestern nur 4 Stunden geschlafen, heute wieder. Dass ich jeweils vorher kurz eingepennt bin, ist jetzt nicht relevant.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:58

Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount:

CocaCola_Freak17

Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick:

Geschrieben
Du bist trotzdem ein Schaf. Määäääääh

Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.

Geschrieben
Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann :D
So geht es mir viel zu oft :D
Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.
Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst :smile:
Geschrieben
Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann :D

Darf ich dich scheren? :biggrin5:

Um die Zeit hatte ich allerdings den selben Gedanken, blöderweise musste ich da noch bis 9 in der Arbeit rum stehen...

Geschrieben

Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount:

CocaCola_Freak17

Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick:

Und da haben wir den Beweis daß du alt bist.

Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey:

Geschrieben
Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst :smile:

Toll! Dann brauch ich mich ja gar nicht anstrengen, oder wie? Dann könnte ich ja genauso gut 14 Stunden schlafen. Wieso hab ich mich dann bisher immer so gequält? :frown:

Und da haben wir den Beweis daß du alt bist.

Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey:

Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt? :dozey:

Geschrieben
So geht es mir viel zu oft :D

Ich wusste, du würdest es verstehen :D

Wenigstens bin ich diesmal nicht bei Skyrim eingeschlafen...

Dafür bei Dragon Age Origins *hust*

Darf ich dich scheren? :biggrin5:

Doch nicht jetzt wo es kalt wird :mmmhmm:

Geschrieben

Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt? :dozey:

Wenn du so weiter machst mache ich dich doppelt von der seite an und diesen Kampf kannst du nur verlieren:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...