Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Was soll jetzt die Verlinkung? Willst du mir was sagen? https://www.filmzitate.info/index-link.php?link=https://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=336 "Mäh, ihr Schafe!" Aber ein Schaf bist du sowieso
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Nö, pelzig ist das Gefühl auf der Zunge.
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich mag nunmal keine Safthecken. :emot-gonk:
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin seit gestern wieder kein Schaf. Gestern nur 4 Stunden geschlafen, heute wieder. Dass ich jeweils vorher kurz eingepennt bin, ist jetzt nicht relevant. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:58 Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount: CocaCola_Freak17 Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick:
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist trotzdem ein Schaf. Määäääääh
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist trotzdem ein Schaf. Määäääääh Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann So geht es mir viel zu oft Wieso? Hab doch gesagt, dass ich nur 4 Stunden geschlafen hab. Wie wenig muss ich denn schlafen, um kein Schaf zu sein? Bitte um Aufklärung.Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann Darf ich dich scheren? Um die Zeit hatte ich allerdings den selben Gedanken, blöderweise musste ich da noch bis 9 in der Arbeit rum stehen...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn jemand Cola sieht, sagt ihm, dass ich ihn gemeldet habe. Wegen Mehrfachaccount: CocaCola_Freak17 Endlich hab ich den Grund dazu gefunden. :emot-slick: Und da haben wir den Beweis daß du alt bist. Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey:
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Du bist einfach von Grund auf schon ein Schaf, egal wie wenig du schläfst Toll! Dann brauch ich mich ja gar nicht anstrengen, oder wie? Dann könnte ich ja genauso gut 14 Stunden schlafen. Wieso hab ich mich dann bisher immer so gequält? Und da haben wir den Beweis daß du alt bist.Der war sogar schon mal hier im Spam. Wenn du noch langsamer bist, bewegst du dich rückwärts:dozey: Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt?
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 So geht es mir viel zu oft Ich wusste, du würdest es verstehen Wenigstens bin ich diesmal nicht bei Skyrim eingeschlafen... Dafür bei Dragon Age Origins *hust* Darf ich dich scheren? Doch nicht jetzt wo es kalt wird :mmmhmm:
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ach, dabei wird dir doch schön warm.
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Na klar war er hier. Er ist sogar jeden Tag hier. Gerade eben war er auch schon hier und hat mich wieder doof von der Seite angemacht. Wer ist hier also alt? Wenn du so weiter machst mache ich dich doppelt von der seite an und diesen Kampf kannst du nur verlieren:cool2:
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Kallllllllllllllllt. Ja Seit wann friest du denn?
Recommended Posts