Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ja, Montag halt. Wenn die ganze Woche so wird, wie der Montag begonnen hat, erreiche ich das Wochenende wohl nicht mehr und lande vorher noch im Knast. :mad1:

Geschrieben
Ja ja, Montag halt. Wenn die ganze Woche so wird, wie der Montag begonnen hat, erreiche ich das Wochenende wohl nicht mehr und lande vorher noch im Knast. :mad1:

Oha. Details bitte :cool4:

Geschrieben

Chef!

Das reicht schon als Detail. :dozey: Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet.

Geschrieben
Chef!

Das reicht schon als Detail. :dozey: Der Typ geht mir seit Freitag wieder gewaltig auf die Ü-Eier. Ich hab das Gefühl, dass er irgendwie ganz weich in der Birne geworden ist. Er weiß meist nicht, von was er redet.

Plot-Twist:

Romeon ist sein eigener Chef :emot-aaaaa:

Geschrieben
Chef!

Das ist ganz normal. Da gibt es bestimmt ne extra Schulung für Führungskräfte für.

Geschrieben

Kann gar nicht anders sein. "Wie geh ich meinen Angestellten am besten auf den Sack und bremse ihre Arbeit aus", scheint die Überschrift zu lauten.

Geschrieben

Wir verstehen das nur nicht. In Wirklichkeit haben wir keinen Durchblick und können das Gottgleiche handeln der Chefs nicht erfassen mit unserem beschränkten Geist.

Geschrieben
wie könnt ihr nur alle romeon widersprechen.
das geht völlig schmerzfrei :)
Geschrieben
Chef!

Wenn ich dein Chef wäre, würde ich Dir noch mehr auf die Ü-Eier gehen. Du hast es ja nicht anders verdient:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...