Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Romeo schickt mir nicht mal ne FA :frown2:
Schick ne PN, dann kann ich dich gleich mal adden :cool2:

Hab doch schon gesagt, meine FL besteht nur aus Leuten, mit denen ich entweder was gezockt habe oder zumindest zocken wollte. Ich bin nicht scharf drauf, meine Liste auf Maximum zu bringen. :emot-what:

Aber Steph, ich schick dir dennoch ne PN, damit du mal schauen kannst. :redface:

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:55

Steph, hast ne PN bekommen. Celinny bekommt nichts. :cool2:

Geschrieben
Hab doch schon gesagt, meine FL besteht nur aus Leuten, mit denen ich entweder was gezockt habe oder zumindest zocken wollte. Ich bin nicht scharf drauf, meine Liste auf Maximum zu bringen. :emot-what:

Aber Steph, ich schick dir dennoch ne PN, damit du mal schauen kannst. :redface:

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:55

Steph, hast ne PN bekommen. Celinny bekommt nichts. :cool2:

Ich hab schon mit dir gezockt du Dödel :dozey: Und wir werden auch wieder zocken :dozey:

Geschrieben

Wünsche ebenfalls einen guten Morgen.

Der Kaffee steht neben mir, das Feuer brennt gemütlich im Kamin und ich muss erst um 13.00h in der Arbeit sein. :biggrin5:

Geschrieben
Hey Light, hab gestern bei den Trophäen was geändert, ich seh aber bei PSNProfiles dennoch nichts. Kann das noch ne Weile dauern?

Jop, jetzt sieht man sie wieder ^^

Moin Moin :emot-zombie:
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Wünsche ebenfalls einen guten Morgen.

Der Kaffee steht neben mir, das Feuer brennt gemütlich im Kamin und ich muss erst um 13.00h in der Arbeit sein. :biggrin5:

Morgen :Yawn:

Geschrieben

Jo, ich dachte mir, ich halte mal den Zeh ins Wasser und warte, was passiert; ich meine natürlich, ich schaue nach Jahren mal wieder vorbei.

Schön, dass es jetzt ein paar mehr Frauen hier gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...