Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Joe :cool2:

Hey Matzn, gerade eben gesehen, du zockst ja auch Lego-Kindergames. Echte Männergames wie Dead Space 2 lässt man links liegen und zockt dafür Kindergames. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. :emot-raise:

Geschrieben
Joe :cool2:

Hey Matzn, gerade eben gesehen, du zockst ja auch Lego-Kindergames. Echte Männergames wie Dead Space 2 lässt man links liegen und zockt dafür Kindergames. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. :emot-raise:

Matzn hat halt Ahnung, zerbrich Dir nicht den Kopf das kennst du nicht:cool2:

Geschrieben
Mitgefühl? Nö! Woher denn auch? :redface:

Das sieht dir ähnlich. Aber nun hab ich Feierabend und kann endlich was essen.

Wieso hast du Sound Shapes wieder platiniert? Von Mitgefühl hast du wohl noch nie was gehört. :mad1:

Ja weil ichs einfach drauf habe.:J:

Hätte ich nicht einen Tag keine PS4 gehabt währe es noch schneller gegangen. Und nebenbei noch Resogun Solo platiniert. Ich bin einfach zu gut.Meine Reaktionen übertreffen die der dürren Jungspunde hier bei weitem.

;)

Geschrieben

Ja weil ichs einfach drauf habe.:J:

Hätte ich nicht einen Tag keine PS4 gehabt währe es noch schneller gegangen. Und nebenbei noch Resogun Solo platiniert. Ich bin einfach zu gut.Meine Reaktionen übertreffen die der dürren Jungspunde hier bei weitem.

;)

Kratos?...bist du es?:dozey:

Geschrieben

Gott, dieser Film macht einen ja noch depressiver. Ich dachte, meine Welt ist beschissen, aber es geht wohl beschissener. :dozey:

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:17

Ich brauche jetzt etwas Unterhaltung. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...