Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

ach komm schon celine.... wenn schlosser schon nicht nett zu mir ist kann nilon doch immerhin den schein aufrecht erhalten das man mir mal was nettes sagt :(

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

außedem baut das mein ego dann doch auf... bei allem was ich nicht kann, nicht kochen und nicht putzen sind nur zwei der vielen dinge die auf dieser liste stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man(n) muss nur zu mir nett sein :dozey:

Man(n)ometer! :dozey:

Jetzt übertreibst du aber. Meine Ex hatte mal gesagt "du darfst nur mich poppen". Das war schon ein schwerer Schlag für mich, aber was du verlangst ist echt heftig. Armer Naylon. :frown:

Boah Romeo, du bist so arm dran :frown: Gut, dass du jetzt deine Frau hast, die würde so etwas gemeines sicher nie sagen. :cool2:

Das würd ich nie sagen.

das ist selbstverständlich, dass er das darf :dozey:

Tja.... :emot-what:

Du hast so Recht Schatz :smile:

ach komm schon celine.... wenn schlosser schon nicht nett zu mir ist kann nilon doch immerhin den schein aufrecht erhalten das man mir mal was nettes sagt :(

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:44

außedem baut das mein ego dann doch auf... bei allem was ich nicht kann, nicht kochen und nicht putzen sind nur zwei der vielen dinge die auf dieser liste stehen

Ach hau doch ab!

spongebob-angry.jpg

3-format1.jpg

Hab morgen einen super Tag. Sei bereit, bereit, bereieieit! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mindestens drei Lüftern kein Wunder

Das hat nicht zwangsläufig etwas mit der Anzahl der Lüfter zu tun. ;)

müde und mir tut immernoch alles weh ... aber immerhin hab ich gekocht... da schlosser auswärts gegessen hat wohl vergeben liebesmüh -.- ich geh glaub ich schlafen :D dann mecker ich weniger

Gute Nacht und viel Spaß bei der Misshandlung. :)

Man(n) muss nur zu mir nett sein :dozey:

Wozu? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...