Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dann verliert ihr aber auch euren einzig wahren Entertainer und das wollt ihr bestimmt nicht haben.
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ähm du erkennst Sarkasmus auch nur wenn du ihn erkennen willst, oder? Scheinbar muss wirklich immer das Schild mit geposted werden. Aber letzte Nacht beim A50 Tinnitus hast du auch keine Probleme gehabt Sarkasmus zu erkennen. Glaubst du wirklich mich interessiert dieser ganze Schwanzvergleich zwischen den Ultralagern der jeweiligen Konsolen? Mit einem PC können Sie eh beide nicht mithalten. Und das schon so früh in dieser Generation. Aber auch das ist zweitrangig. Ich hab gestern erst die großen Nachteile der X1 benannt. Da bricht mir auch kein Zacken aus der Krone. Sicher hab ich ne weile übertrieben mit dem werben für die Box aber auch das war nur ne Phase der Anfangseuphorie. Einfach mal zu sehen wie es auch anders geht als man viele Jahre gewohnt war. Mein Spruch kann man aber gerne auf einige Experten anwenden die sich so im Rise of the Tomb Raider Thread tummeln. Wünschen sich das Spiel total, reden es aber immer wieder gleichzeitig schlecht weil MS und so. Und das wir Box Zocker ja nur beta Tester sind. Erst in einem Jahr käme dann die ultra super Dings bums Fassung für PS4. Dann endlich. Aber eigentlich braucht man das Spiel ja gar nicht. So schlecht wie das ist. So schlecht wie im übrigen auch Fallout 4. Auch da erkennen die Experten hier ja schon das die Animationen noch aus Teil 3 stammen. Sprich, die Entwickler sind ja mal sowas von faul. All die Experten würden es natürlich viel besser programmieren. Ein schlechtes Spiel. Aber beim vorbestellen der limitierten Edition sind sie dann wieder ganz vorne dabei. Und wünschen sich nebenbei noch ne PS4 im Fallout Design. Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 00:56 Wenn dann wird hier ein Xbox Logo hingenagelt Ich kann aus eigener Erfahrung zu nem avatar im xbox logo Design raten. Das kommt hier gut an.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja, ein Sarkasmus-Schild zwischendurch wäre vielleicht nicht schlecht.
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Passendes Schild gefunden alternativ In diesem Sinne gudde Nacht Vorheriger Post um 00:58 Post hinzugefügt um 01:02 Ich kann aus eigener Erfahrung zu nem avatar im xbox logo Design raten. Das kommt hier gut an. Kommt noch youtube und twitch Archivements? Bei MS spinnen sie doch ein wenig
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja die sind völlig Banane dort. Aber zum Gamerscore zählen die Erfolge von Apps nicht dazu.
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Du hast dich aber schnell an den Namen gewöhnt, ja drängeln mögen wir hier.Sich aufzuregen bringt dir ja nur deinen gewünschten Erfolg Der, die, das... wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Wie kann man eigentlich 'genital' sein?Es zeugt jetzt aber nicht von Intelligenz, wenn man Stefan Raab schaut. PS: Ich habe keinen PC. Indem man eines hat. Romeo hat eins, auch wenn es ohne die Lupe neben dem Bett nicht erkennbar ist Na sicher! :0 Es zeugt auch nicht von Intelligenz, wenn man ihn nicht schaut Busted!!!!!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Moin:smile: Ah endlich Freitag und das Wochenende rückt immer näher. Mal sehn, ob er auch schnell vorübergeht. Was, hier haben einige einen PC? Na sowas aber auch.
ms_zockt_ Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hab ich gar nicht mitbekommen. Evtl. Können die, die einen haben sich mal melden und ihre Spezifikationen Posten. Ich glaub Cola wollte das wissen.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kann ich leider noch nicht liefern. Wird aber ganz sicher nachgereicht. Danach wird auch täglich berichtet, wie geil so ein PC ist.
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Kann ich leider noch nicht liefern. Wird aber ganz sicher nachgereicht. Danach wird auch täglich berichtet, wie geil so ein PC ist. Bitte täglich, alle paar Minuten! Geh uns richtig auf den Sack damit, aber vergesse den sarkastischen Unterton nicht, dann geht es uns nämlich viel, viel weniger auf den Sack ::
Nailgun Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Jep, wir brauchen genital intellent formulierte Lobeshymnen auf den PC. Vor allem von Noobs, die das Teil sowieso nicht selbst zusammen bekommen.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bitte täglich, alle paar Minuten! Geh uns richtig auf den Sack damit, aber vergesse den sarkastischen Unterton nicht, dann geht es uns nämlich viel, viel weniger auf den Sack Mit oder ohne Sarkasmus-Schild? Und ab wann machst du eigentlich mit? Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:39 Jep, wir brauchen genital intellent formulierte Lobeshymnen auf den PC. Vor allem von Noobs, die das Teil sowieso nicht selbst zusammen bekommen. .
Nailgun Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ach, habe ich das Sarkasmusschild vergessen?
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Mit oder ohne Sarkasmus-Schild? Und ab wann machst du eigentlich mit? Bei mir dauert es noch bis Dezember/Weihnachten. Je nach belieben, mal mit und mal ohne Schild
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bei mir dauert es noch bis Dezember/Weihnachten.Je nach belieben, mal mit und mal ohne Schild Dann kannst du ja die Beiträge von dem unterforum PC-Fragen , hier in den Spam-Thread verschieben. Beim traurig Thread klappt das ja auch:facepalm:
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann kannst du ja die Beiträge von dem unterforum PC-Fragen , hier in den Spam-Thread verschieben. Beim traurig Thread klappt das ja auch:facepalm: Witz komm raus, du bist umzingelt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber im anderen Thread hat das am Ende wunderbar geklappt - die Diskussion geht schließlich weiter und dass an der richtigen Stelle Wer zu faul ist einfach mal einen Link anzuklicken, den ich sogar auf dem Silbertablett serviert habe, um die Diskussion weiterzuführen, den kann ich dann auch nicht mehr helfen
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Witz komm raus, du bist umzingelt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber im anderen Thread hat das am Ende wunderbar geklappt - die Diskussion geht schließlich weiter und dass an der richtigen Stelle Wer zu faul ist, einfach mal einen Link anzuklicken, den ich sogar auf dem Silbertablett serviert habe, um eine Diskussion weiterzuführen, den kann ich dann auch nicht mehr helfen. Meist verebben diskussionen aber nach wenigen tagen, ohne daß eingegriffen werden muss. Und für stille mitleser ist es da etwas doof wenn es in dem einen Thread plötzlich beendet wird und man sich in den anderen thread erst wieder durch die bereits gelesenen Posts wühlen muss. Das hat mit faulheit nix zu tun, sondern ist eher nervig. Und beide Threads sind im Off Topic, da ist es doch latte wo diskutiert wird. Hier wird ja auch über alles möglich diskutiert und nix verschoben. Und mein post, daß mir hier die PC diskussion auf den Sack geht, war ohne Witz oder Sarkasmus. Freut mich für euch daß es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber scheinbar bin ich hier am falschen platz und somit nun entgültig raus.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Dann kannst du ja die Beiträge von dem unterforum PC-Fragen , hier in den Spam-Thread verschieben. Beim traurig Thread klappt das ja auch:facepalm: Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Ich kann dir nämlich irgendwie nicht mehr folgen. Wenn es dein Ernst ist, wer oder was ist dir denn gestern über die Leber gelaufen, dass du URPLÖTZLICH so angepisst bist? Außerden kannst du doch nicht den Spam-Thread mit dem traurig-Thread vergleichen. Hier ist der "laber-über-jeden-Mist-Thread", dort dagegen geht es um ein bestimmtes Thema. Egal, ob offtopic oder nicht. Ich verstehe dich echt nicht. Du stellst dich gerade an, wie jemand, dessen Namen ich nicht erwähnen will. Seit wann bist du denn so empfindlich? Sonst hast doch auch immer alles mitgemacht. Der FC Bayern hat gestern nicht gespielt. Also, woran liegts?
Steph Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Meist verebben diskussionen aber nach wenigen tagen, ohne daß eingegriffen werden muss. Und für stille mitleser ist es da etwas doof wenn es in dem einen Thread plötzlich beendet wird und man sich in den anderen thread erst wieder durch die bereits gelesenen Posts wühlen muss. Das hat mit faulheit nix zu tun, sondern ist eher nervig.Und beide Threads sind im Off Topic, da ist es doch latte wo diskutiert wird. Hier wird ja auch über alles möglich diskutiert und nix verschoben. Und mein post, daß mir hier die PC diskussion auf den Sack geht, war ohne Witz oder Sarkasmus. Freut mich für euch daß es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber scheinbar bin ich hier am falschen platz und somit nun entgültig raus. Da das Thema aber mehr polarisiert, als die meisten anderen Themen hatte ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr ausweitet. Was wohl auch so ist! Um die Beiträge nicht zu zerreißen, habe ich sie aber nochmal kopiert. Daraufhin einen solchen Kommentar von dir zu bekommen, inklusive Facepalm macht mich dann auch sauer. Dass es anderen Usern zu Gute kommt, die sich vllt. für Politik interessieren und explizit danach suchen, überdenkt hierbei auch keiner. Wie dem auch, mir ist klar, dass man es hier nicht jeden Recht machen kann, aber dann so darauf angesprochen zu werden, ist auch nicht die feine englische Art Du hast deswegen auch nicht zu meiner Belustigung beigetragen, im Gegenteil, dein Kommentar hat mich eher sauer gemacht.
Romeo Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Und mein post, daß mir hier die PC diskussion auf den Sack geht, war ohne Witz oder Sarkasmus. Freut mich für euch daß es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber scheinbar bin ich hier am falschen platz und somit nun entgültig raus. Danke für die Bestätigung! Jetzt bekommst du auch völlig zurecht das hier zusehen --> Deine Reaktion ist nämlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das Schlimme ist, von dir hätte ich es am aller wenigsten erwartet.
Recommended Posts