Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, dass es so eine Möglichkeit gibt, wusste ich gar nicht. Werd ich hleich mal machen.

Was ich noch fragen wollte. Ich hab mir ja ein paar Games auf Disk gekauft. Z. B. bei Ryse sind vier DVDs dabei. Ich hab aber keine Lust auf Diskwechsel. Man kann doch mit dem Code das Game auch direkt im Shop anwählen und runterladen, oder net? Oder muss man das Spiel mittels Disk installieren, wenn es auch so gekauft ist?

Du kannst es auch einfach runterladen, wenn du nicht die DVDs zum installieren benutzen möchtest. Heutzutage bringen die Retail Versionen es fast gar nicht mehr. Da gibt es halt einfach mal eben einen 30 GB DayOne Patch lol

Geschrieben
Du kannst es auch einfach runterladen, wenn du nicht die DVDs zum installieren benutzen möchtest. Heutzutage bringen die Retail Versionen es fast gar nicht mehr. Da gibt es halt einfach mal eben einen 30 GB DayOne Patch lol

Ja, im Grunde könnte ich bei den PC-Spielen schon auf Download umsteigen. Vor allem, weil es wahnsinnig schnell geht. Aber auch, weil ich die PC-Spiele nicht unbedingt im Regal sehen muss. Nur will ich nicht unbedingt mehr zahlen als nötig. Bei Steam hab ich die ganzen Games aber nicht günstiger bekommen. Dann hab ich mir halt bei gameware.at die Disk-Version bestellt. Mir gefällt nur die Wechslerei nicht. Deswegen will ich es mir gleich runterladen.

Im Falle von New vegas hab ich mir für 10€ den Steam-Code bei amazon.de bestellt. Das Game wurde fix runtergeladen und installiert. War schon toll.

Wenn ich Dark Souls kaufe, wie kann ich den Download und die Installation verhindern? Ich will das jetzt nicht auf dem Notebook haben. Wenn ich evtl. nächste Woche den PC bekomme, lade ich alles dort runter.

Geschrieben
Ja, im Grunde könnte ich bei den PC-Spielen schon auf Download umsteigen. Vor allem, weil es wahnsinnig schnell geht. Aber auch, weil ich die PC-Spiele nicht unbedingt im Regal sehen muss. Nur will ich nicht unbedingt mehr zahlen als nötig. Bei Steam hab ich die ganzen Games aber nicht günstiger bekommen. Dann hab ich mir halt bei gameware.at die Disk-Version bestellt. Mir gefällt nur die Wechslerei nicht. Deswegen will ich es mir gleich runterladen.

Im Falle von New vegas hab ich mir für 10€ den Steam-Code bei amazon.de bestellt. Das Game wurde fix runtergeladen und installiert. War schon toll.

Wenn ich Dark Souls kaufe, wie kann ich den Download und die Installation verhindern? Ich will das jetzt nicht auf dem Notebook haben. Wenn ich evtl. nächste Woche den PC bekomme, lade ich alles dort runter.

Du kannst einfach den Download anhalten. Im Moment ist Dark Souls auch nicht im Angebot das war nur beim Steam Summer Sale und jetzt wahrscheinlich wieder im Herbst Sale oder so.^^

Geschrieben
Du kannst einfach den Download anhalten. Im Moment ist Dark Souls auch nicht im Angebot das war nur beim Steam Summer Sale und jetzt wahrscheinlich wieder im Herbst Sale oder so.^^

OK, das fiel mir nur ein, weil ich vorher schon was kaufen wollte und es seinlassen hab, weil der PC nicht da ist. Dark Souls setz ich dann einfach auf meine Wunschliste. Ein Spiel, das ich mir in meiner Trophäengeilheit auf der PS3 versaut habe. Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch mal die Gelegenheit, mir es zu beweisen. :drool5:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Ich meinte das Bild von Reptil. Natürlich kenn ich der Gerät - bin doch nicht dumm :out:

Der PC-Gamer hat sich einen PC geholt, um 60FPS zu erleben. In seinem Spiel erreicht er aber "nur" 59FPS und ist sehr verärgert darüber. Also wirft er seine Kiste weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dir eigentlich schon Witcher 3 gekauft Romeo?

Das habe ich heute bei GMG (Green Man Gaming) für 30€ gesehen hinzu kommt dann noch die Paypal Gebühr.

Ist ein von Steam autorisierter UK Key Reseller :)

Edit: Okay ist ein GOG Key, das es aber auch immer verschieden Plattformen gibt xD

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Hast du dir eigentlich schon Witcher 3 gekauft Romeo?

Das habe ich heute bei GMG (Green Man Gaming) für 30€ gesehen hinzu kommt dann noch die Paypal Gebühr.

Ist ein von Steam autorisierter UK Key Reseller :)

Edit: Okay ist ein GOG Key, das es aber auch immer verschieden Plattformen gibt xD

Ne hab ich noch nicht. Das eilt jetzt auch nicht mehr. Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit Witcher 2 zu beginnen. Darauf hab ich viel zu lange gewartet, länger will ich nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich da bis Fallout 4 erscheint dran. Ich fürchte, Fallout 4 wird ein Langzeitprojekt. Ich rechne mit nem halben Jahr minimum (wenn ich so an Skyrim denke, könnte es hinkommen). Vorher fange ich mit Witcher 3 eh nicht an.

Geschrieben
OK, das fiel mir nur ein, weil ich vorher schon was kaufen wollte und es seinlassen hab, weil der PC nicht da ist. Dark Souls setz ich dann einfach auf meine Wunschliste. Ein Spiel, das ich mir in meiner Trophäengeilheit auf der PS3 versaut habe. Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch mal die Gelegenheit, mir es zu beweisen. :drool5:

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Der PC-Gamer hat sich einen PC geholt, um 60FPS zu erleben. In seinem Spiel erreicht er aber "nur" 59FPS und ist sehr verärgert darüber. Also wirft er seine Kiste weg.

Ja die Souls Reihe hat eklige Trophäen, nicht unbedingt schwer, aber nervig.

Ich meinte das Bild von Reptil. Natürlich kenn ich der Gerät - bin doch nicht dumm :out:

Kratos dunno how to zitier!

Geschrieben

Kratos dunno how to zitier!

Ne es hat einfach mal wieder wer dazwischen gedrängelt :dozey:

Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft!

Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei!

Geschrieben
Jetzt weiß ich es, die Spiele, der PC, dass komische Gefasel, du bist Hardcore-RPGler geworden?!

Geworden? Mein erstes, richtiges Game war ein RPG. Und das vor knapp 25 Jahren. Seitdem gibts für mich nichts besseres. :dozey:

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:33

Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei!

Hab erst vor wenigen Tagen einen Bericht über den Erfinder des Döners gelesen. Da hat der Ur- Ur- Urenkel des Erfinders noch mal betont, dass man Döner nicht mit der Gerät schneiden darf! :nono:

Geschrieben

Da hast du was falsch verstanden. Dieser Typ meinte sicher ein Gerät.

Aber mit DER Gerät darf man das. Nur dafür wurde es entwickelt.

Geheimen Quellen zufolge sogar mit dem Segen des Dönergottes :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...