Celinilein Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? Na du.
Colafreak80 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Klar bin ich sozial, aber nicht zu jedem Na gut, ich kann Dir GTA IV Complete Edition (PS3) überlassen, die habe ich doppelt Alternativ kann ich Dir Pets (PS Vita) oder PvZ Garden Warfare (Xbox One) für je 5€ besorgen. Na toll, die hab ich schon:dozey: Pets wäre ne überlegung wert, aber ne, ich hab doch schon genug games:frown: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Aufsteigend. -- Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? Ullah, du vlt.? Was is das?
NILON_WALLS Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Na du. Ha-ha ^^ Na toll, die hab ich schon:dozey:Pets wäre ne überlegung wert, aber ne, ich hab doch schon genug games:frown: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was is das? Ein Counter Strike Turnier-Finale der Weltelite :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. Seit wann hört Swat Dr. Alban. Wieso sollte ich Dr. Alban nicht hören? Das ist das erste mal daß Swat ein Lied postet das mir gefällt:eek6: So so dann stehst du wohl eher auf sowas. [url= ] [/url]Aber des kann ja wohl nicht sein das des, des erste ist. Ich hab hier eine Bandbreite an guten Liedern von Queen, Falco, Guns N`Roses, ACDC, Metallica, Genesis u.v.m geliefert mir scheint es eher so als hättest du nur äußerst wenig Ahnung von Musik.
Gast Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Aufsteigend. -- Wer hat das ESL One CSGO Finale gesehen? Ullah, du vlt.? Konnt es nicht sehen war unterwegs War aber ein Mega Event und 'ne Menge Emotionen dabei. Viel zu schnelle Reaktionen
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Woow Hast du noch etwas Motivation zum Verschenken?
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Wieso sollte ich Dr. Alban nicht hören? So so dann stehst du wohl eher auf sowas. https://youtu.be/WMPM1q_Uyxc Aber des kann ja wohl nicht sein das des, des erste ist. Ich hab hier eine Bandbreite an guten Liedern von Queen, Falco, Guns N`Roses, ACDC, Metallica, Genesis u.v.m geliefert mir scheint es eher so als hättest du nur äußerst wenig Ahnung von Musik. Da kommen nur errinnerungen an alte zeiten hoch:biggrin5: Bandbreite an guten Liedern? Mir scheint es eher daß du Geschmacksverkalkung hast oder dir die Ohren mal durchpusten lassen solltest:dozey:
ms_zockt_ Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Falco finde ich jetzt außer paar Liedern auch nicht so prall aber Led Zeppelin oder Guns N Roses fetzt. Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 10:54 Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden. Hihi, diese Meldung sagt mir mein Email Anbieter wenn ichi ne Mail vom Sony Support bekomme.
ms_zockt_ Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Da ist sicher MS dran schuld. ^^ :biggrin5::biggrin5: Passiert auch nur bei Outlook. Welch Wunder. :'>
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 was ein schöner montag . wahnsinnig schön :emot-what:
Gast Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 wahnsinnig schön :emot-what: sag ich doch
SquallRB Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 wahnsinnig schön :emot-what: Hab ich gerade auch gedacht. Erster Tag nach meinem Urlaub
Recommended Posts