Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Oh Gott! Damit könntest du mich sogar umbringen.
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Klar, das wirkt viel glaubwürdiger, wenn jemand extra erwähnt, dass er wirklich Polizist ist. Als einmal die Polizei das Haus eines Hells Angels Typen infilitrieren wollten, hat der Rocker dem Typen. der vor der Tür gehockt hat, mit seiner Pistole getötet in dem er durch die Tür geschossen hat. Zu der Zeit gab es einen Bandenkrieg zwischen den Hells Angels und den "Bandidos". Der Rocker dachte, dass Leute von der anderen Bande gekommen wären um ihn zur Strecke zu bringen. Es kam zum Prozess, der Rocker wurde aber freigesprochen, da er durch Notwehr gerechtfertigt war. Den genauen Sachverhalt kann man hier nachlesen: https://www.zjs-online.com/dat/artikel/2012_1_524.pdf
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Risiko ! OK, damit könnte ich was anfangen. Hab das ja sogar schon etwas gezockt. Irgendwann gehts sicherlich weiter.
FlashI3ang Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Irgendwann bring ich sie alle um. Wer kam auf den Trichter mit dem Todesmodus bei Sound Shapes!? Ich dreh durch AMK!!!!!!!!!111111111!!!!111!!!!1!!!!!1111elf So ein kompletter Rotz. Da tun einem nur noch die Hände weh Nee Nee, also die Entwickler sind dran Schuld wenn ich an Lungenkrebs sterbe, aufgrund des vielen Rauchens!
reptil Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Oh Gott! Damit könntest du mich sogar umbringen. Hey, Lego Hobbit ist Cool du Noobzocker. Alleine schon das Intro besiegt jedes Spiel.
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee. Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder? Battlefield 3! Genau den meine ich. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:39 Spielt hier jemand Fallout Shelter? Ja, ich spiele Fallout Shelter.
Colafreak80 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lego Batman 3 ! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 War an Romeo gerichtet und nicht an den totkranken drängler:dozey:
Ryuzaki Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Spiel doch Grand Red Theft Dead Auto Redemption
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Jetzt schießen hier alle den Vogel ab. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:11 Irgendwas läuft hier in Ground Zeroes nicht so rund. Bin wohl für S-Ränge einfach nicht mehr gemacht.
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Spiel doch Grand Red Theft Dead Auto Redemption Wenigstens einer der Ahnung hat
reptil Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lego Der Hobbit (PS Vita) Lego Deadpool. :cool2:
NILON_WALLS Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Lego Batman 3 ! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 War an Romeo gerichtet und nicht an den totkranken drängler:dozey: Tut mir Leid Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bum**en.
Kakarott Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Irgendwas läuft hier in Ground Zeroes nicht so rund. Bin wohl für S-Ränge einfach nicht mehr gemacht. Ist doch leicht.
Ryuzaki Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 GRTDAR 5 ! Ja Mann :'> Wenigstens einer der Ahnung hat Natürlich Lego Der Hobbit (PS Vita) Colafreak, "Meister" der Lego Spiele Wie ist Der Lego Hobbit so? Ich werd demnächst mal LEGO Batman 3 anfangen, kenne da jemanden von dem ich es mir freundlicherweise ausleihen kann Angespielt hatte ich es ja neulich schon mit der im Store erhältlichen Demoversion, der erste Eindruck war schon mal recht positiv. Lego Deadpool. :cool2: Das wärs doch mal Aber Deadpool ist ja schon Teil des LEGO Marvel Games, davon wäre aber ein 2. Teil mehr als genial
Gast Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee. Ullah, bestellst du dir Fallout 4 erst kurz vor Release? Bei dir wird es aber ganz sicher die PC-Version oder? Jo werde aufjedenfall die PC Version kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich Fallout direkt zu Release kaufe oder erst später, wenn es so 30€ kostet. Als nächstes auf dem Zettel steht wie jedes Jahr Fifa, da kann ich auch nicht warten mit dem Kauf weil ich einen Squad leite::
Recommended Posts