Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So langsam ist hier aber mal Schluss!!!

Duke du sollst mal den Thread mal schließen, manche werden das nie verstehen egal wie oft man sagt wann Schluss ist

Ich hab auch keine Lust jeden post zu melden der gegen mich ist oder gegen die Foren Regeln.

So wie jetzt

Geschrieben

Am besten solltest du dich für's Team bewerben, Kevin. Dann kannst du das selber lösen.

Also Entschuldigung und bei aller Höflichkeit aber das kann ja jetzt wohl nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben

erstmal kann ich nicht, ich bin ein loser in Rechtschreibung

Und ich hab privat viel zu tun, und sorry wenn Leute das immer noch nicht verstehen wann Schluss ist dann gibt's nur zwei Wege, User sperren lassen oder versuchen Leute bei zubringen die Regeln zu verstehen aber das ist unmöglich

User wie Romeo Riptil und Nilon werden das nie verstehen und ich hab keine Lust jeden zu melden Celine :dozey: das nix bringt

Ja wie oft habe ich Nikon gemeldet und nix ist passiert, einer der zum Team gehört hat sollte die Foren regeln befolgen und nicht immer mich fertig machen ja das ist doch nicht so schwer oder :dozey:

Gut dann macht weiter so mir ist das auch egal aber wenn ich mal Zeit habe und mich User ärgen dann sollen sie sich nicht später wundern das der thrad oder der User gesperrt wird

Geschrieben
erstmal kann ich nicht, ich bin ein loser in Rechtschreibung

Und ich hab privat viel zu tun, und sorry wenn Leute das immer noch nicht verstehen wann Schluss ist dann gibt's nur zwei Wege, User sperren lassen oder versuchen Leute bei zubringen die Regeln zu verstehen aber das ist unmöglich

User wie Romeo Riptil und Nilon werden das nie verstehen und ich hab keine Lust jeden zu melden Celine :dozey: das nix bringt

Ja wie oft habe ich Nikon gemeldet und nix ist passiert, einer der zum Team gehört hat sollte die Foren regeln befolgen und nicht immer mich fertig machen ja das ist doch nicht so schwer oder :dozey:

Gut dann macht weiter so mir ist das auch egal aber wenn ich mal Zeit habe und mich User ärgen dann sollen sie sich nicht später wundern das der thrad oder der User gesperrt wird

Schön, dass du mir mal auf einen Post antwortest, danke dafür.

Also bei fett markiertem könnte man glatt denken du redest von dir selber. Keine Ahnung ob deine Selbstwahrnehmung echt so anders ist, aber genauso verhältst du dich dauernd hier. Grundlos greifst du User an und machst eine Unterstellung nach der anderen. Dich hier als großes Opfer aller darzustellen muss dir echt Spaß machen.

Da ist wohl nichts passiert, weil es einfach gar nichts anzuprangern gab. Wie du auf solche Ansichten kommst, kann ich absolut nicht nachvollziehen, genauso wenig warum du so einen offensichtlichen plötzlichen Hass gegen Nilon hast...

Also ich mache garantiert weiter so. Und damit meine ich dich zu ignorieren bis wieder einmal ein derart unbegründeter Vorwurf von dir kommt, dass mir der Kragen platzt.

Warum hältst du dich eigentlich noch dauernd hier auf, wenn dich doch, laut dir, alle so mobben? Das ist eine ernstgemeinte Frage - was hält dich denn noch hier?

Geschrieben
Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown:

Nicht nur bei dir. :frown:

Geschrieben
cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll :(

Ein Glück noch nicht. :cool2: Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. :frown:

Geschrieben

So, mir reichts jetzt langsam auch! Darkcroos, mit deinen beiden letzten Posts hast es jetzt wirklich geschafft. Ab sofort bist du für mich genauso Luft, wie der bisher einzige User des Forums vor dir auch. Jetzt seid ihr zwei auf derselben Stufe! Für mich seid ihr für alle Zeit Geschichte! Von heute an werde ich dich nahezu 100% ignorieren. Mach in diesem Thread oder in diesem Form was du willst. Wird mir komplett egal sein. Eine Reaktion meinerseits wirst du nicht mehr sehen. Und da ich das jetzt schon weiß, dass sie kommen werden, spar dir in Zukunft deine Fragen.

Im Detail hat Celinilein bereits alles sehr treffend gesagt. Mehr muss ich dazu nichts mehr sagen. Außer, dass du einfach unverbesserlich bist. Hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, mit dir auszukommen. Aber mit dir kann man nicht auskommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...