Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Da siehst mal. Wenn du besoffen bist, findest du die einfachsten Sachen nicht. Und weißt du überhaupt, was "ja ja" heißt? Was für einfachste sachen? Das ist hochkomplex:dozey: Es wurde auch geschrieben daß ich ne Email bei einer antwort bekäme, also muss das system die Frage ja geschluckt haben. Und ja ich weiß was das heißt, aber ich bleib jetzt besser lieb, sonst hilfst du mir nicht nicht:biggrin5:
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Musst du gar nicht. Ich kann dir sowieso nicht helfen. Ich rufe da lieber an.
ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Seit 7 wieder wach. Und schon wieder eine Hitze. Ekelhaft.
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown: Musst du gar nicht. Ich kann dir sowieso nicht helfen. Ich rufe da lieber an. Danke Alpha-Kevin:dozey:
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown:/QUOTE]Und heute Abend wird erst mal dem schönen Wetter zu liebe ein Bier aufgemacht.
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown:/QUOTE]Und heute Abend wird erst mal dem schönen Wetter zu liebe ein Bier aufgemacht. Nene, heute gibt es kein Bier. Ich will gegen Abend noch ein wenig zocken und da ist Alkohol kontraproduktiv;) Alkohol macht die Gehirnzellen kaputt! Wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen.
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nene, heute gibt es kein Bier. Ich will gegen Abend noch ein wenig zocken und da ist Alkohol kontraproduktiv;) Wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen. Für Lego braucht man kein Gehirn. Das macht man mit verbundenen Augen
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Für Lego braucht man kein Gehirn. Das macht man mit verbundenen Augen Lern du erstmal richtig zitieren, bevor du hier rumtrollst:cool2:
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Lern du erstmal richtig zitieren, bevor du hier rumtrollst:cool2: Das musst Du an bistebeidem weiter geben Herr Legofreak
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Das musst Du an bistebeidem weiter geben Herr Legofreak ...und du hast es weitergeführt, schlosserlein. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 ...und wie ich gerade sehe hab ich selbst auch falsch zitiert:facepalm: Ok, Bistebeidem ist schuld:biggrin5:
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nie wieder Allohol:frown: Das hab ich nach meinem letzten großen Suff vor ein paar Wochen auch wieder gesagt. Da war es aber auch richtig heftig. Am nächsten Tag 3x übergeben hatte ich mich glaube ich auch noch nie. Daher hab ich jetzt immer noch keine besondere Lust, mich wieder zu besaufen. Ein Gläschen geht aber immer. Wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen. So siehts aus! Das ist genau meine Rede! ...und wie ich gerade sehe hab ich selbst auch falsch zitiert:facepalm:Ok, Bistebeidem ist schuld:biggrin5: Wollte ich gerade auch sagen. Trollst hier rum und kannst selber nicht zitieren. Aber stimmt dennoch, Bistebeidem ist an allem schuld.
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Wie ist das Wetter denn so? Und natürlich das Wasser....Ganz einfache Antwort: Weil Abzocker am Werk sind! Sowas passiert mir bei einem Drittanbieter nur 1x. Danach mach ich einen riesen Bogen um den herum. Ich hab mal einen Anbieter vor ein paar Jahren genau deswegen angefragt. Ich warte immer noch auf ne Antwort. Ein ehrlicher Händler macht es anders. Solche hatte ich auch schon. Packst zwei Sachen in den Warenkorb und er rechnet nur 1x Versandkosten ab. So muss das sein. Manche machen sogar Webung damit. Das Wetter ist gut und heiß. Strand und Meer sind ein Traum, aber mit unseren Sonnenbränden können wir leider nicht mehr so lange im Wasser sein wie wir gerne würden
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) hättet ihr euch nur mal eingecremt. deutsches/österreichisches weißbrot verbrennt halt schnell Bearbeitet 5. August 2015 von Gast
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 hättet ihr euch nur mal eingecremt.deutsches/österreichisches weißbrot verbrennt halt schnell Haben wir doch Mehrmals und mit LSF 50 das war aber alles vergebens
Gast Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Kennt jemand von euch die Serie Sense8? Kommt da noch eine 2te Staffel?
Celinilein Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Omg was ist denn hier los? :emot-crossarms: Ohne uns läuft ja nix Romeo mach was!!!
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Das hab ich nach meinem letzten großen Suff vor ein paar Wochen auch wieder gesagt. Da war es aber auch richtig heftig. Am nächsten Tag 3x übergeben hatte ich mich glaube ich auch noch nie. Daher hab ich jetzt immer noch keine besondere Lust, mich wieder zu besaufen. Ein Gläschen geht aber immer. So siehts aus! Das ist genau meine Rede! Wollte ich gerade auch sagen. Trollst hier rum und kannst selber nicht zitieren. Aber stimmt dennoch, Bistebeidem ist an allem schuld. Übergeben hab ich mich nicht, ich hatte noch nichtmal Kopfweh. Ich fühlte mich einfach nur Bäh:cool2: Ich hab nicht getrollt, der Allohol war schuld:cry2: Haben wir doch Mehrmals und mit LSF 50 das war aber alles vergebens Habt ihr die Sonnencreme vielleicht mit der Gleitcreme verwechselt? Das wäre eine erklärung für den Sonnenbrand:biggrin5:
Recommended Posts