Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hab erst vor ner Stunde auch eine gesehen. Auf der Straße überfahren.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 "muss ich denn sterben, um zu leben?"
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Das will ich sehen! HA!!! Das wirst du nicht sehen:frown: das wirst du spüren:devilish: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 "muss ich denn sterben, um zu leben?" Es lebt:eek6:
007james Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Mich würde mal interessieren, warum nichts dagegen gemacht wird? Wenn wir alle wissen, daß die Scientology so ultra böse ist, warum wird dann nichts dagegen unternommen? Die sind in den USA ja sogar zugelassen.Wissen wir, daß sie böse sind oder vermuten wir das nur? Wenn ich so denken würde, wie manche hier, dürfte ich mir gar keine Filme mehr anschauen. Irgendein Darsteller gehört bestimmt irgendeiner Religion an. Und für mich ist die Scientology keinen Deut besser (oder auch schlimmer) als die ganzen Religionen, die es auf der Welt gibt. Alle glauben nur, keiner weiß Bescheid. Naja, es gibt so einige Sachen die es eben gibt, aber eigentlich verboten werden sollten. Z.B. der Islamische Staat, der Ku-Klux-Klan und der Mile High Club
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Das wirst du nicht sehen:frown: das wirst du spüren:devilish: Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 20:59 Es lebt:eek6: :emot-clint:
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Runner Runner Das wirst du nicht sehen:frown: das wirst du spüren:devilish: Du traust dich doch eh nicht. Naja, es gibt so einige Sachen die es eben gibt, aber eigentlich verboten werden sollten. Z.B. der Islamische Staat, der Ku-Klux-Klan und der Mile High Club Sag ich doch auch.
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Morgen nature one toll warum muss sie den im hunsrück sein :emot-raise: 70000 Leute wollen nach Kastellaun ja kennt bestimmt keiner noch nicht mal einer , eine kleine Stadt mit ungefähr 9000 Einwohner zählt aber hier als eine sehr Größe Stadt hier im hunsrück und leider kommen die alle über den Feldweg und zerstören alles was auf den Weg ist wie letztes Jahr, ich verstehe das nicht warum die nature one hier sein muss klar der hunsruck hat eine Menge platz, und bei uns stehen wohl die meisten Windräder aber warum den hier :emot-raise: 70000 Leute wollen alle in einer kleinen Stadt wo es nur 9000 Einwohner gibt ok warum den nicht. Wird bestimmt ein Spaß den Müll später wegzuräumen
Kayuri Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Statt dich zu freuen das dein kleines Kaff damit richtig Kohle macht meckerst du rum? Armes wacken .... Diese alten Leuten die mit den wüsten Bösen Leuten zurecht kommen müssen die alles kaputt machen...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 *you're :emot-engleft: Du Armer Ich hoffe Nilon weiß das du Ted Mosby bist. Und ein Trophäen-Leitfaden. Außerdem noch Kratos. Also bei euch kommt keine Langeweile auf oder?
ms_zockt_ Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Statt dich zu freuen das dein kleines Kaff damit richtig Kohle macht meckerst du rum? Armes wacken .... Diese alten Leuten die mit den wüsten Bösen Leuten zurecht kommen müssen die alles kaputt machen... In Wacken war ich 2001 mal. In dem Ort verkauft eigentlich jeder irgendwas über das Wochenende . Der örtliche Edeka hat nur für die paar Tage seine Daseinsberechtigung in dem Örtchen.
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich hoffe Nilon weiß das du Ted Mosby bist.Und ein Trophäen-Leitfaden. Außerdem noch Kratos. Also bei euch kommt keine Langeweile auf oder? Neeein niemals :emot-kiddo:
Kayuri Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 In Wacken war ich 2001 mal. In dem Ort verkauft eigentlich jeder irgendwas über das Wochenende . Der örtliche Edeka hat nur für die paar Tage seine Daseinsberechtigung in dem Örtchen. Ich weiß ;-) mein sarkastischer Post war auf den Vorposter bezogen der sich üer die Nature One beschwert....darf man denn wirklich nicht mehr sarkastisch sein hier? Wollte damit nur rüber bringen das ich den Post lächerlich/überzogen fand ;-)
Gast Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Dafür gibt es doch Sarkasmusschilder, sonst versteht das doch keiner^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ahhhh, die Sonne scheint mir auf den Bauch und etwas tiefer tut sie's auch.
Necroglycerin Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja, mir auch, nur ist das beim Feuerholz schichten nicht immer ganz so schön...
Bistebeidem Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ahhhh, die Sonne scheint mir auf den Bauch und etwas tiefer tut sie's auch. Hast du wohl wieder keinen Gürtel in der Hose, weil der halbe Arsch wieder aus der Buchse guckt?
Recommended Posts