Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? :dozey:

Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden? :frown:

Geschrieben
Jetzt ein Stück kalte Pizza.:biggrin5:
Nö, sie wollte Lasagne für mich kochen während ich PS4 zocke..
Geschrieben

Formel 1 war grad extrem krass unterwegs und ein Alonso ist auf Platz 5 :eek6:

Das ist ja fast ein Sieg für ein Auto das eine Leistung von einen Manor hat :cool2:

Und jeder beschwert sich über Mercedes :cool2:, aber der gute alte Vettel hat gewonnen und der Junge kvyat ist auf Platz 2 da freut sich der putin auf sein Heim gp ;)

Geschrieben
WIR kochen mein lieber
WIR = DU

Ich habe heute schon Urlaub gebucht..

Geschrieben
Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? :dozey:

Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden? :frown:

Vielleicht sind manche Leute einfach skeptisch, wenn da ständig ein Gott rum fliegt und macht, was ihm gerade passt.

Geschrieben
WIR = DU

Ich habe heute schon Urlaub gebucht..

ähm.... nein wir haben urlaub gebucht ^^ du verdrehst gerne die tatsachen mein alter seniler schatz

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:11

Am besten kochst du ohne schlosser. Sonst hast du wieder Bauchweh:biggrin5:

hmmm nein diese ausrede zählt nicht

Geschrieben
Am besten kochst du ohne schlosser. Sonst hast du wieder Bauchweh:biggrin5:
Das ist die beste Idee die Du seit langen hattest..

Geschrieben
Das ist die beste Idee die Du seit langen hattest..

im ü30 hab ich ja eben schon gesagt das ich einfach faste damit ich nicht mehr mopsig bin, ergo werde ich nicht mitessen, ergo du kannst dir selber was kochen :P

Geschrieben

Keine Sorge die kämpfen einmal und dann wird alsbald auch die Justice League im Kino zu sehen sein. Davor muss aber noch ein Wonder Woman Film kommen, die taucht ja auch in Batman vs Superman auf.

Geschrieben
Sagt das etwa Batman zu Superman? :dozey:

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen?

Vieleicht so ähnlich, wie in Batman: The Dark Knight Returns (siehe unten).

Den Spezialanzug aus dem Comic konnte man in den Trailern auch schon sehen.

warner-bros-releases-the-full-official-batman-v-superman-teaser-trailer.jpg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mx6l39BR_FM]Superman vs Batman part 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cQYmDcNCGKs]Superman vs Batman part 2 - YouTube[/url]

Geschrieben
Und Aquaman kommt auch noch. :biggrin5:

Ach stimmt der kommt ja auch noch^^

Die versuchen den ja etwas weniger lappig darzustellen mit Jason Momoa als Hauptrolle (Khal Drogo aus Game of Thrones). Hab keine Ahnung was daraus wird. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...