Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! :) mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^

Eiweißtag? :biggrin5:

Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. :cool2:

Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie:

Dir helfe ich ab jetzt nicht mehr. ;)

Geschrieben

Ich glaube in Schlossers Alter ist da nicht mehr viel mit Eiweiß. :lol:

Gesendet von meiner Hantelbank!

Geschrieben
Romeo wars:mad1:

Stimmt doch gar nicht! :mad1:

Wusst ich's doch. :mad1: Der soll sich nochmal hierher trauen. :emot-kratos: :emot-toughguy:

:afro:

Heeey, so war das doch gar nicht gemeint. :redface: Ich sprach natürlich nicht von Lego-Videospielen, sondern von richtigen Legobausteinen. Der Cola spielt nämlich immer noch damit. Ja genau, so war das gemeint. :redface:

Geschrieben

Aso, ein Raplied.

Das "Deutschland Deutschland über alles" hat mich eher an die verbotene Strophe der Hymne errinnert. Dachte schon du wärst in den braunen Sumpf abgerutscht:dozey:

Stimmt doch gar nicht! :mad1:

:afro:

Heeey, so war das doch gar nicht gemeint. :redface: Ich sprach natürlich nicht von Lego-Videospielen, sondern von richtigen Legobausteinen. Der Cola spielt nämlich immer noch damit. Ja genau, so war das gemeint. :redface:

Doch, die Admins sind so sauer auf dich gewesen, daß sie erstmal alles dicht machen mussten:emot-what:

Ich hab doch gar keine Legobausteine mehr...

...leider:frown:

Geschrieben
Aso, ein Raplied.

Das "Deutschland Deutschland über alles" hat mich eher an die verbotene Strophe der Hymne errinnert. Dachte schon du wärst in den braunen Sumpf abgerutscht:dozey:

Doch, die Admins sind so sauer auf dich gewesen, daß sie erstmal alles dicht machen mussten:emot-what:

Ich hab doch gar keine Legobausteine mehr...

...leider:frown:

Ich im braunen Sumpf? Dass ich nicht lache :dozey:

Der Verse soll ja genau an diesen Satz angelehnt sein. Außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Strophe an sich gar nicht in allen Fällen verboten ist.

Geschrieben
Ich im braunen Sumpf? Dass ich nicht lache :dozey:

Der Verse soll ja genau an diesen Satz angelehnt sein. Außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass die Strophe an sich gar nicht in allen Fällen verboten ist.

Hätte ja sein können und diese Zeilen errinnern mich stark daran, da die Strophe von Nazis gerne genutzt wird. Auch wenn sie vielleicht nicht in allen fällen verboten ist:dozey:

Geschrieben

Und somit bleibt es dabei. ^^

Und schon wieder ein versuchter Angriff in Paris,,, Hmm

Das Land kann man doch erobern, ohne einen Schuss abzugeben, also darf man sich da nicht wundern. :biggrin5:

Geschrieben

Das Land kann man doch erobern, ohne einen Schuss abzugeben, also darf man sich da nicht wundern. :biggrin5:

Leider lehrt uns die Geschichte, dass die am Ende sogar noch zu den Siegermächten gehören :frown2:

Geschrieben
Das war bestimmt wieder der Schlosser mit Tapatalk.
Nö, dieses mal mit Safari

14b117d9b13ec026ecdf320ea39c70b5.jpg

Ohne blaue Pillen kann ich nur noch einmal im Monat und die sind leider leer.
Ich glaube in Schlossers Alter ist da nicht mehr viel mit Eiweiß. :lol:

Gesendet von meiner Hantelbank!

Komm Du mir nochmal in irgendeine Party :dozey:
Geschrieben
Leider lehrt uns die Geschichte, dass die am Ende sogar noch zu den Siegermächten gehören :frown2:

Naja, die haben sich einfach nur dazu gestellt, mehr nicht. :biggrin5:

Oh Gott, ich bin hier ja von Kindern umgeben. :dozey: Jetzt vermisse ich den Swat erst recht. Er war immer schon ein echter Kerl. :frown:

Ja, ich bin noch ein Kind. Mein Leben besteht nur aus Splatter und Lego. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...