Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! :) mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht schon fies aus.

Wie meine echten Bilder, liebenswertfies und ein makelloses Lächeln.

083a955761705e55f3499b300b8ecc1bf94babb4b067284d1ba6290a21202c8b.jpg

EDIT:

matzn? ich geh jetzt und wenn ich wieder komme will ich das du aufgehört hast hier einfach zu wuschen! :) mein mitternachtssnack und schlosser warten ^^

Sehr zweideutig.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Geschrieben
Ist es auch.

Dennoch kann man mit anderen zusammen Kampagnen spielen.

Jeder natürlich für sich mit seiner Fraktion, doch aber kann man ja Bündnisse eingehen.

Ich muss mir das mal genauer anschauen. Zunächst sind mir aber andere Games wichtiger. Wie gesagt, nach New Vegas werde ich wohl mit Witcher 2 weitermachen.

Ich seh es schon kommen, meine PS4 wird mir nur noch als BluRay-Player dienen. :dozey:

Dann musst du halt mit ungewohnter Haltung klarkommen:dozey:

Wundert mich nicht daß deine Frau bei Dir durchdreht:xD:

:dozey:

Du brauchst den Couchmaster. :biggrin5:

Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam.

Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat. :xd::'>

Zuerst dachte ich, was will er denn von mir? Couchmaster? Was für ein Ding? Aber hey, an genau sowas hab ich auch schon gedacht. :eek6: Ich wollte es mir aber selber basteln. Wusste gar nicht, daß es sowas schon gibt. Wow.

@Romeo

Ne Mini-Monstermaschine?

Jetzt dreht er völlig durch.

Aber für Fallout und TES ist das schon ne feine Sache, schließlich waren beide Reihen mal PC exklusiv und die Umsetungen auf Konsole sind lobenswert, aber nicht perfekt.

Mein Bruder hatte sich nen Mini PC mit Windows 8 für unter 1000 Euro geholt.

Ich hab mir ein Mini PC mit Windows 98e für ca 120 Euro geholt mit externen Laufwerken und Netzteil, da brauchst keine Kühlung.

Der läßt mich kaum noch los.

Ich überlege vielleicht später einen gebrauchten Mini PC mit aktuellem Windows zuzulegen, der ausreichend Leistung hat für das ein und andere Game wie Fallout 4.

Aber das ist noch Zukunft und momentan hab ich meine Freude an Fallout & Fallout 2.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6204-picture62123.html

Ich hätte schon irgendwie Lust, mir noch mal Skyrim zu geben. Aber 700 Stunden müssen für alle Zeit reichen. Ich fang dann doch lieber mit Fallout 1 und 2 an. Werde mir wohl doch diese Atombomben-Edition mit allen Teilen kaufen.

Sind diese beiden Teile vom Umfang her genauso wuchtig wie Fallout 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dieses PS2-Spiel (Brotherhood of Steel?) war eigentlich recht schnell durchgezockt. So stelle ich mir auch Fallout 1 und 2 vor.

Geschrieben
Ich hätte schon irgendwie Lust, mir noch mal Skyrim zu geben. Aber 700 Stunden müssen für alle Zeit reichen. Ich fang dann doch lieber mit Fallout 1 und 2 an. Werde mir wohl doch diese Atombomben-Edition mit allen Teilen kaufen.

Sind diese beiden Teile vom Umfang her genauso wuchtig wie Fallout 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dieses PS2-Spiel (Brotherhood of Steel?) war eigentlich recht schnell durchgezockt. So stelle ich mir auch Fallout 1 und 2 vor.

Sagen wir mal vom Gameplay her haben Fallout 1-2 mit dem Rest der Reihe nichts am Hut.

Das sind Vollblut RPG Titel.

Du brauchst den Couchmaster.

Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam.

Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat.

Das kommt davon wenn Nailgun zuviel Geld und Langeweile hat!

Geschrieben

Ja, das mit dem Gameplay hab ich schon mitbekommen. Ich frage mich nur, ob man sich bei diesen Vorgängern auch hunderte Stunden "verlaufen" kann. Wenn ich hätte Fallout 3 weiterzocken dürfen (ging ja wegen den Rucklern nicht weiter), hätte ich wohl noch weitere 200 Stunden draufgepackt. Ich glaube, so lange kann man für Fallout 1 oder 2 nicht brauchen, oder? Das waren ja wohl irgendwie ganz andere Spiele. Erst mit Bethesda wurde Fallout ja so derart umfangreich. Vorher war doch die Fallout-Reihe nicht in Bethesdas Hand, oder net?

Geschrieben
Würdest du etwa nicht durchdrehen wenn deine frau so wäre wie du?:dozey:

Natürlich nicht! Ich wäre sogar richtig happy, wenn sie so süchtig wie ich wäre. Dann könnten wir immer zusammen zocken. Aber so muss sie halt weiterhin durchdrehen und ich hab dabei auch noch meinen Spaß. :cool2:

Geschrieben
Natürlich nicht! Ich wäre sogar richtig happy, wenn sie so süchtig wie ich wäre. Dann könnten wir immer zusammen zocken. Aber so muss sie halt weiterhin durchdrehen und ich hab dabei auch noch meinen Spaß. :cool2:

Klar wäre das toll. Du müsstest alle deine Spielsachen mit ihr teilen oder sie blockiert sie sogar wenn du zocken willst.

Oder ihr müsstet alles doppelt kaufen und du müsstest bei neuanschafungen abstriche machen.

Ja das klingt echt toll:biggrin5:

Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. :cool2:

Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie:

Geschrieben
Ja, das mit dem Gameplay hab ich schon mitbekommen. Ich frage mich nur, ob man sich bei diesen Vorgängern auch hunderte Stunden "verlaufen" kann. Wenn ich hätte Fallout 3 weiterzocken dürfen (ging ja wegen den Rucklern nicht weiter), hätte ich wohl noch weitere 200 Stunden draufgepackt. Ich glaube, so lange kann man für Fallout 1 oder 2 nicht brauchen, oder? Das waren ja wohl irgendwie ganz andere Spiele. Erst mit Bethesda wurde Fallout ja so derart umfangreich. Vorher war doch die Fallout-Reihe nicht in Bethesdas Hand, oder net?

In Fallout 1 mußt du etwas beschaffen und hast dafür nur eine begrenzte Zeit von Tagen zur Verfügung.

Schaffst du es nicht, dann ist das Spiel vorbei.

Ob es in Fallout 2 auch ne Begrenzung gibt, glaub ich nicht.

Kämpfe sind immer rundenbasierend und es gibt viele Leute mit Aufträgen und jede Menge Text.

Ein paar Charaktere haben sogar Sprachausgabe und die deutsche Synchronisation ist klasse.

Fallout 1 & 2 sind die besseren RPGs, BOS (PS2) war nicht schlecht und genauso lang wie die Baldur's Gate Teile auf PS2, F3 & NV waren aber geniale Spiele und durch das VATS konte man es so wie die Vorgänger spielen.

Die Entwicklung der Reihe sehe ich positiv, das mehr Action reinkommt und die Spiele nicht so lang mit Text lesen, oder in die Länge gezogenen Kämpfen verbringt.

Die Atmosphäre kommt in den ersten Teilen nicht so gut rüber, wie in einem Fallout 3, aber die Spiele sollte man nicht mit heutigen vergleichen..

Damals zu ihrer Zeit waren die Top, heut ist Fallout 3 der Maßstab für zukünftige Titel.

Ich mochte auch Resi 1,2,3 usw , aber 4 & 5 waren meine lieblings Teile, weil es mehr Action gibt und weniger Horror, der am Ende wie bei Resi 2 wieder auf dem Index landet.

Geschrieben
Ich hätte kein Problem damit. Weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem Geld. :cool2:

Und beide Zimmer sind ja bereits zum Zocken geeignet. Nur die Spiele müsste man evtl. doppelt kaufen. Was ich aber nicht glaube, da sie bestimmt nicht auf echte Männerspiele stehen würde. Für sie müsste ich dann so nen Lego-Schrott kaufen, womit ja nur Mädchen zocken. :Pinkie:

Das war ein tiefschlag mitten in die Kronjuwelen:mad1:

Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2:

Geschrieben

Na warte, ich kenne so manche Admins die Lego Games lieben. Denen werde ich den Post zeigen und du wirst in diesem und deinen nächsten 10 Leben hier gesperrt sein:cool2:

Nicht nur bei dir. :mad1:

Geschrieben
In Fallout 1 mußt du etwas beschaffen und hast dafür nur eine begrenzte Zeit von Tagen zur Verfügung.

Schaffst du es nicht, dann ist das Spiel vorbei.

Ob es in Fallout 2 auch ne Begrenzung gibt, glaub ich nicht.

Kämpfe sind immer rundenbasierend und es gibt viele Leute mit Aufträgen und jede Menge Text.

Ein paar Charaktere haben sogar Sprachausgabe und die deutsche Synchronisation ist klasse.

Fallout 1 & 2 sind die besseren RPGs, BOS (PS2) war nicht schlecht und genauso lang wie die Baldur's Gate Teile auf PS2, F3 & NV waren aber geniale Spiele und durch das VATS konte man es so wie die Vorgänger spielen.

Die Entwicklung der Reihe sehe ich positiv, das mehr Action reinkommt und die Spiele nicht so lang mit Text lesen, oder in die Länge gezogenen Kämpfen verbringt.

Die Atmosphäre kommt in den ersten Teilen nicht so gut rüber, wie in einem Fallout 3, aber die Spiele sollte man nicht mit heutigen vergleichen..

Damals zu ihrer Zeit waren die Top, heut ist Fallout 3 der Maßstab für zukünftige Titel.

Ich mochte auch Resi 1,2,3 usw , aber 4 & 5 waren meine lieblings Teile, weil es mehr Action gibt und weniger Horror, der am Ende wie bei Resi 2 wieder auf dem Index landet.

Na dann bin ich mal gespannt. Hätte nie gedacht, daß ich die Vorgänger mal angehen würde. Den Spiele-PC hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm. Nur durch New Vegas bin ich auf die Idee gekommen.

Was? Admins zocken das auch? :yikes: OK, ich hab nichts gesagt. Bin dann mal weg.... :leaving:

Geschrieben
Nicht nur bei dir. :mad1:

Am besten trommeln wir noch ein paar Legolaner zusammen, die ihn öffentlich steinigen. Evtl. haben die sogar noch ein paar Fackeln und Mistgabeln über;)

Was? Admins zocken das auch? :yikes: OK, ich hab nichts gesagt. Bin dann mal weg.... :leaving:

Zu spät. Die PN's sind raus:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...