Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen :redface:

:biggrin5:

Der Körper holt sich den Schlaf.

Geschrieben
Och Mensch ihr seid so cool :redface:

Bei Kakarott bin ich mir nicht so sicher, aber bei mir hast du natürlich vollkommen recht. :cool2:

bin aber jetzt erst vor ner halben Stunde aufgestanden. :redface:

@Romeo

Ja, die die ich aufgezäht habe stehen auf der Liste.

Doch aber wird es noch mehr geben.

Ich habe mich halt nur noch nicht mit der PS4 beschäftigt und was sie schon an schönen Spiele hat- neue, keine "aufgewärmten".

@Crank

Du musst geduldig sein.

Es kommt alles nach und nach.

Nichts überhasten.

Will mir nicht wieder einen Stapel von 30 Spielen holen und komme dann nicht mehr hinterher sie alle zu spielen.

Im November wirst du dann wohl die neueste Version bekommen und eher Glück haben, keinen Staubsauger zu erwischen.

Den Stapel PS4-Spiele hab ich hier jetzt schon. Nur leider kein Bock auf die Games. Irgendwie will ich nur noch Fallout zocken. :facepalm: Und irgendwie nur noch RPGs. Back to the roots! :cool2:

Der Körper holt sich den Schlaf.

Der Spruch ist Copyright geschützt. Ich wäre also vorsichtig.

Geschrieben
Ich hab heute auch 'nen neuen Rekord geschafft. Gestern um 20 Uhr hab ich mich hingelegt, bin eingeschlafen, um Mitternacht konnte ich mich aufrappeln noch schnell das Bett zu machen und Zähne zu putzen, nur um danach bis 13 Uhr weiterzuschlafen :redface:

:biggrin5:

Du Schaf:dozey:

bin aber jetzt erst vor ner halben Stunde aufgestanden. :redface:

Geschrieben
Was soll das denn heißen? Ich bin dinitiv cooler als du. :cool2:

Du bist zwar mal mein Meister gewesen, aber das ist laaaaaaaaaaaange vorbei. Ich bin jetzt uneinholbar an dir vorbei. :cool2:

Ich kann doch nicht immer cool sein. :frown:

Geschrieben

Mal ne Frage wieder an die PC-Fachleute hier. Bekommt man wenigstens für 2000€ eine Monstermaschine? Letztens hieß es ja, daß man für ca. 1200€ ne ordentliche Kiste bekommen könnte. Ich will jetzt aber ne Monstermaschine, da mein PC durch den Chef unfreiwillig subventioniert wird (Urlaubsgeld :drool5:).

Ich könnte aber noch weitere 500€ drauflegen, wenn es immer noch nicht reicht. Wird sowieso meine letzte Investition im Leben sein.

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Jetzt guck net so, die Wahrheit ist halt manchmal schwer zu schlucken:dozey:

Was für ne Wahrheit? Ich hab geguckt, weil das eine eiskalte Lüge war! :mad1:

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:34

Hast du eigentlich Swat gesehen? Der war hier schon lange nicht mehr. Kommt wohl nicht mehr von der Flasche weg. :devilish:

Geschrieben
Jetzt guck net so, die Wahrheit ist halt manchmal schwer zu schlucken:dozey:

Hey Cola, hast du paar ordentliche Mistgabeln und Fackeln, um Romeo zu verjagen? :smile:

Geschrieben

Was für ne Wahrheit? Ich hab geguckt, weil das eine eiskalte Lüge war! :mad1:

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:34

Hast du eigentlich Swat gesehen? Der war hier schon lange nicht mehr. Kommt wohl nicht mehr von der Flasche weg. :devilish:

Ich sage immer die Wahrheit. Auch wenn ich öfters mal vorher nachdenken sollte, sagt zumindest mein Chef:biggrin5:

Stimmt Swat hat man länger nicht gesehen. Vielleicht hat ihn sein rotes Hemd, als 60er, zuviel fertig gemacht :devilish:

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:41

Hey Cola, hast du paar ordentliche Mistgabeln und Fackeln, um Romeo zu verjagen? :smile:

Nö leider nicht. Hab ich alles bei Pauli vor ein paar tagen verbraucht:frown:

Geschrieben

Also deine beiden Sprüche darüber waren ja mal ordentlich, aber dieser hier war die Krönung. :smilielol5:

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Wer hat hier sonst noch Steam? Ich hab jetzt nen neuen Steam-Account, aber immer noch keine Freunde. :frown:

Geschrieben

Ach schade. :frown: Dann müssen wir ihn wohl mit Steinen bewerfen. :mad1:

Wie ich die alte Zeit vermissen, wo man noch jemanden ohne Beweise als Hexe beschuldigen konnte und der anschließend verbrannt wurde. :smile:

Geschrieben

Wie ich die alte Zeit vermissen, wo man noch jemanden ohne Beweise als Hexe beschuldigen konnte und der anschließend verbrannt wurde. :smile:

Dann wärst du wohl irgendwo in Afrika am besten aufgehoben. Da sollen noch solche Hinterwäldler leben. :dozey:

Geschrieben
Dann wärst du wohl irgendwo in Afrika am besten aufgehoben. Da sollen noch solche Hinterwäldler leben. :dozey:

Ja an meine Jungs in Afrika hab ich schon gedacht. :smile: Werde dort als heidnische Gottheit angesehen, jeden Freitag Abend bekomm ich ein Blutopfer. :smile:

Geschrieben
Also deine beiden Sprüche darüber waren ja mal ordentlich, aber dieser hier war die Krönung. :smilielol5:

Hab mich auch richtig angestrengt:cry2:

Ein paar Backsteine hab ich noch:cool2:

Geschrieben
c63e0310833c9f892c315ad2cc099543.jpgSekt auf nüchternen Magen, kayuri wird begeistert sein.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...