Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Würde ich ja, ich hab aber viel zu viel Spaß an einem PC-Spiel. Vor allem weil mein Notebook nicht so aufdreht und nicht abheben will.
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Würde ich ja, ich hab aber viel zu viel Spaß an einem PC-Spiel. Vor allem weil mein Notebook nicht so aufdreht und nicht abheben will. Dann tut es mir leid Dir das sagen zu müssen, aber dein Notedingens wird bald sterben. Voll zugestaubt:frown: Ich zocke jetzt was anderes, nachdem meine PS4 freigeblasen wurde. Da ist kein krümmel staub mehr.
reptil Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wird Zeit den Romeo Schrein zu entsorgen und ein Colafreak80 Schrein zu errichten.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 @ Romeo: War mir klar dass das in meine Richtung ging und nicht böse gemeint ist daher hab ich nicht drauf reagiert. Bei Leuten die ich hier weniger kenne muss ich aber noch mal die Sache klarstellen dachte ich mir. Trotz allem, egal ob PS, PC oder Box, sinnlose anpöpeleien sind einfach total daneben. Und da ich keine Lust mehr drauf hatte Namensänderung. Meine 1tb PS4 hat nun mit The Order 1886 gleich mal nen richtigen Härtetest zu überstehen gehabt. Der ultimative Lautstärketest kommt aber erst mit Infamous SS. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:38 Nö, nur ehrlich:J:Ich muss aber sagen bei Rocket League dreht meine PS4 voll auf:eek6: Das Game ist bestimmt eine selbstreinigungssoftware.....ja genau das ist es:cool2: Das liegt in dem Fall aber an der Programmierung des Spiels. Irgendwie muss da was schief gegangen sein. Sollte eigentlich ein Patch kommen .
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 @ Romeo: War mir klar dass das in meine Richtung ging und nicht böse gemeint ist daher hab ich nicht drauf reagiert. Bei Leuten die ich hier weniger kenne muss ich aber noch mal die Sache klarstellen dachte ich mir. Trotz allem, egal ob PS, PC oder Box, sinnlose anpöpeleien sind einfach total daneben. Und da ich keine Lust mehr drauf hatte Namensänderung. Meine 1tb PS4 hat nun mit The Order 1886 gleich mal nen richtigen Härtetest zu überstehen gehabt. Der ultimative Lautstärketest kommt aber erst mit Infamous SS. Als ob eine Namensänderung da was bringt:: Die Leute kennen dich und deinen Microsoft werbefeldzug, den du mal hattest. Als wenn die Leute sich da durch eine Namensänderung in die irre führen lassen würden und nicht mehr wüssten wer du warst oder bist:facepalm: Auch jene mit denen du weniger kontakt hattest und dich angriffen oder mit denen du dich gebattelt hast, werden die Namensänderung bemerkt haben. Ich finde diese Namensänderungen einfach sinnfrei und lächerlich und es wundert mich immer noch daß der Duke das mitgemacht hat. Aber das ist letztendlich eure Sache und dies hier nur meine Meinung.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Als ob eine Namensänderung da was bringt::Die Leute kennen dich und deinen Microsoft werbefeldzug, den du mal hattest. Als wenn die Leute sich da durch eine Namensänderung in die irre führen lassen würden und nicht mehr wüssten wer du warst oder bist:facepalm: Auch jene mit denen du weniger kontakt hattest und dich angriffen oder mit denen du dich gebattelt hast, werden die Namensänderung bemerkt haben. Ich finde diese Namensänderungen einfach sinnfrei und lächerlich und es wundert mich immer noch daß der Duke das mitgemacht hat. Aber das ist letztendlich eure Sache und dies hier nur meine Meinung. Ich find diese Namensänderung hier im Forum auch ganz schön meschugge. Irgendwann wissen wir echt nicht mehr, wer wer ist. Vor allem, manche outen sich ja nicht mal. Bei einigen Usern habe ich ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sich deren Namen geändert hat. Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen.
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Echt nicht? Jetzt bin ich überrascht:eek6:Ich dachte du wärst ein kleiner junger Rotzlöffel, der noch grün hinter den ohren ist:dozey: Keine Angst, sind wir doch alle, egal wie alt oder weise. Langsam haben wir zuviel Sarkasmus im Thread. Ohne Scheiß, ich hätte jetzt gefragt, wofür VM steht. Ich bin ein Filmjunkie und weiß nicht mal, um welchen Film es hier geht. Und dann auch noch mit Paul Newman. Passt scho! Du bist ganz schön frech. Ein Filmjunkie in deinem Alter der diesen Film nicht kennt ? Nun bin ich aber enttäuscht von dir......... Hier: https://www.moviepilot.de/movies/der-unbeugsame Ich find diese Namensänderung hier im Forum auch ganz schön meschugge. Irgendwann wissen wir echt nicht mehr, wer wer ist. Vor allem, manche outen sich ja nicht mal. Bei einigen Usern habe ich ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sich deren Namen geändert hat.Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen. Durchaus wahr, obwohl es nach einigen Jahren auch Geschmacksveränderungen gibt.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Klar gibt es das. Aber es spricht dennoch nichts gegen einen neuen Account. Im Grunde hat man ja bereits die Möglichkeit, sich einen neuen Namen zu erstellen. Das will man aber auch nicht. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:48 Ach ja, den Film nehme ich mir gleich mal auf die Wunschliste auf. Da gibts aber so einige Klassiker, die ich mir endlich mal anschauen muss. :redface: Oder halt noch mal anschauen muss.
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Klar gibt es das. Aber es spricht dennoch nichts gegen einen neuen Account. Im Grunde hat man ja bereits die Möglichkeit, sich einen neuen Namen zu erstellen. Das will man aber auch nicht. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:48 Ach ja, den Film nehme ich mir gleich mal auf die Wunschliste auf. Da gibts aber so einige Klassiker, die ich mir endlich mal anschauen muss. :redface: Oder halt noch mal anschauen muss. Also wenn ich jetzt unzufrieden mit meinem Namen wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht tun, die harten Spiele will ich mir nicht nochmal antun. Du hast den noch nicht gesehen ? Los, sofort, tu es, mach Platz.
Matzn Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Der Matzn Ja, das ist er. Kann er etwas für dich tun? Etwas, dass sich hier innerhalb des Forums auch realisieren lassen kann? Meinen Ava habe ich seit dem 17.08.2010:).
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Also wenn ich jetzt unzufrieden mit meinem Namen wäre, würde ich es mit Sicherheit nicht tun, die harten Spiele will ich mir nicht nochmal antun. Ich ganz bestimmt auch nicht. Ich weiß aber auch, daß ich in sogar 10 Jahren noch zufrieden mit meinem Namen sein werde.
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich ganz bestimmt auch nicht. Ich weiß aber auch, daß ich in sogar 10 Jahren noch zufrieden mit meinem Namen sein werde. Geht mir genauso, werde mich auch in der virtuellen Realität später so nennen.
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 @Lost: ja, wobei ich tatsächlich ein Transistor nichtmal als Indie Game bezeichnen möchte, war für mich sehr hochwertig u hatte schon anspruch, auf mehr sein zu wollen ansonsten, bin gespannt auf deinen Ava, zur Not kannst du dir ja auch selber was feines immer basteln ^^
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Du hast den noch nicht gesehen ? Los, sofort, tu es, mach Platz. Ne, hab ja gesagt, mir sagt das Bild von Paul Newman in Boxhandschuhen überhaupt nichts. An sowas würde ich mich erinnern. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Nur muss dieser Streifen aktuell ca. 120 Filme abwarten. Du bist ja auch Romeo. So ist es! Matzn, welche Spiele holst dir noch? @Lost: ja, wobei ich tatsächlich ein Transistor nichtmal als Indie Game bezeichnen möchte, war für mich sehr hochwertig u hatte schon anspruch, auf mehr sein zu wollen Hab ich mir auch geladen und wartet darauf, gezockt zu werden. Fight Club. 10/10 . Auch so ein Streifen, den ich noch nicht gesehen hab. Bitte nicht hauen! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:30 Felon
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Als ob eine Namensänderung da was bringt::Die Leute kennen dich und deinen Microsoft werbefeldzug, den du mal hattest. Als wenn die Leute sich da durch eine Namensänderung in die irre führen lassen würden und nicht mehr wüssten wer du warst oder bist:facepalm: Auch jene mit denen du weniger kontakt hattest und dich angriffen oder mit denen du dich gebattelt hast, werden die Namensänderung bemerkt haben. Ich finde diese Namensänderungen einfach sinnfrei und lächerlich und es wundert mich immer noch daß der Duke das mitgemacht hat. Aber das ist letztendlich eure Sache und dies hier nur meine Meinung. Das ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn du mal genau gelesen hättest. Das waren zum größten Teil Leute die ich überhaupt nicht kannte, Kiddies, die meinen Namen irgendwo in einem Spieleunterforum gelesen haben oder bei Wer ist Online. Einen Werbefeldzug wie du es nennst hab ich außer im Spamthread nirgends abgezogen. War ja zu der Zeit im On Topic gar nicht mehr unterwegs, aber hier war es schon lustig. Nimmt halt auch jeder anders auf, einige sehen es gelassen, für andere ist es ein Angriff gegen ihr selbstgestecktes Weltbild. Der einzigste Thread wo ich noch aktiv war in der Zeit war der PS4 Thread, dort hab ich halt meine Meinung zur Lautstärke der PS4 gesagt, so ziemlich als erster hier im Forum. Das haben natürlich auch einige als Angriff gegen ihr eigenes Weltbild empfunden. Da gibts dann eben auch User die einen bis in den X1 Thread verfolgen um dort Randale zu machen und den Usern dort auf den Senkel gehen. Und dann gibts natürlich noch die User die sich schon angegriffen gefühlt haben nur weil man aufgehört hat als Droffiehunter aktiv zu sein. Und seine Kinder - und Crapspiele nicht mehr im Account sehen will und auf die Trophäen pfeifft. Da fallen mir auch einige User ganz spontan ein. Bei fast jedem Menschen gibt es im Leben immer mal wieder Punkte wo sich Prioritäten verschieben oder Interessen verändern. Oder man aus Erfahrung heraus Verhaltensweisen ändert. Leider gibt es auch Menschen wo das nicht zutrifft, die quasi Stagnieren und für die jede Veränderung Teufelswerk ist. Die können dann auch Veränderungen bei Anderen nur schwer ertragen. Ich find diese Namensänderung hier im Forum auch ganz schön meschugge. Irgendwann wissen wir echt nicht mehr, wer wer ist. Vor allem, manche outen sich ja nicht mal. Bei einigen Usern habe ich ganz schön lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß sich deren Namen geändert hat.Ich will auch im PSN keine Namensänderung. Was soll der Mist denn bringen? Wenn ich mit meinem Namen nicht zufrieden bin, mache ich einfach einen neuen Account. Aber dann gehen ja die ach so wichtigen Trophäen verloren. Dann hätte man es sich aber vorher gründlicher überlegen sollen. Bei manchen meint man sowieso, die haben blind auf die Tasten gehauen. Also ich habe mich geoutet, immer. Und du weißt auch das mir die Trophäen egal waren, sonst würde ich heute immer noch mit dem PaulchenJosi Account zocken.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wieso fühlst du dich denn jetzt schon wieder angesprochen? Hier dreht sich doch nicht alles nur um dich. Als ich den Text vorhin geschrieben hab, habe ich spontan an genau zwei Namen gedacht, mit denen ich auch zu tun hatte. Dann gab es noch ein paar User, bei denen ich das nur durch Zufall gesehen habe, daß sie ihre Namen geändert haben (deren Name fiel mir aber nicht mehr ein). Unter all den Usern habe ich nicht eine Sekunde an dich gedacht. Warum wohl? Na weil ich sofort gewusst hab, daß du es bist, weil du, wie du es bereits gesagt hast, dich gleich geoutet hast. Warum sollte ich also auch dich gemeint haben. Zumal ich ja auch weiß, daß dir Trophäen egal sind. Einzig daß der Name geändert wurde, trifft auf dich zu, alles andere aber nicht. Musst dich deswegen also nicht gleich angesprochen fühlen. Ich meinte ja auch nur, ich find es blöd, daß man das hier so eingeführt hat. In ganz besonderen Ausnahmefällen hätte man das machen können. Aber doch nicht auf Wunsch und nach Lust und Laune. "Mir gefällt mein Name nicht mehr" ist für mich kein Grund. Genau aus diesem Grund haben aber ein paar User ihre Namen ändern lassen. Speziell bei einem User bin ich mir ganz sicher, daß es aus diesem Grund war. Einfach nur meschugge! Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Du hättest Pauli von Anfang an lassen können. Ob du den Account hast oder nicht. Ich oder ein paar andere nennen dich ja immer noch Pauli. Da kannst du deinen Namen auch noch weitere 100x ändern. Und MS wegen den Anfeindungen zu ändern, war auch völlig unnötig. Bei jeder Beleidigung hättest du einfach auf den Meldebutton klicken können. Da hätte ich sogar ein Hobby daraus gemacht. Dann wären hier evtl. sogar ein paar User weniger im Forum. Und zwar genau diese User, die das Forum sowieso nicht braucht!
Recommended Posts