Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Spammies!

Gibt's hier n' paar Cracks die sich mit Computern auskennen? Will mir selbst einen zusammenbasteln hab aber kaum Ahnung. An wen kann ich mich wenden?

Geschrieben

Genau!

Genau, der Kaffee ist erst gut wenn das Herz rausspringt.

Das, mein lieber Romeo, ist Chilli Konzentrat Soße mit über 350k Scoville, hab noch ne 600k da, aber die ist nur ein wenig schärfer.

Des Bild brauch ich für mein Romeo und ich Fotoalbum.

Verstehe aber immer noch nicht, wie man damit wach bleiben kann. Brennt es so derb, daß man vor Schmerzen nicht einschlafen kann? Das will ich doch aber auch nicht. Ich will nicht einschlafen, weil ich zocken will. :biggrin5:

Deine? :biggrin5:

Klasse! :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:07

Wo bekomme ich denn sowas her? Ich würde das zu gern probieren. Einfach irgendwo im Supermarkt?

In letzter Zeit steh ich immer mehr scharfe Sachen. :drool5:

Geschrieben

Ich steh auch auf so scharfes. Mein Dad besorgt immer was. Was der aber so an scharfes frisst, würde ich niemals packen. Für ihn ist locker 1 Mio. Scoville noch zu wenig. :biggrin5:

Geschrieben

Meine Mutter war auch so derb drauf. Ich konnte nie was damit anfangen. Ich weiß nicht, was los ist, aber bei mir entwickelt sich das jetzt erst. Noch vor einem Jahr hätte ich nie so scharf gegessen, wie ich es heute tue.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel 1 Mio. Scoville sein müssen. Wenn ich wüsste, was der Chili hat, den ich zu Hause habe, könnte ich es evtl. ganz grob hochrechnen. :biggrin5:

Geschrieben

Ähh hat hier jemand einen Link? Mit der Tapatalk App finde ich da nix.

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel 1 Mio. Scoville sein müssen. Wenn ich wüsste, was der Chili hat, den ich zu Hause habe, könnte ich es evtl. ganz grob hochrechnen. :biggrin5:

Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich würde so ca. 30.000-50.000 sagen. So um den Dreh liegen meist Chilis, wenn ich mich nicht irre.

Ähh hat hier jemand einen Link? Mit der Tapatalk App finde ich da nix.

Nein. <:

Geschrieben (bearbeitet)

OMG!

Ich hab den Song von Ladybaby mit Untertiteln laufen lassen und das ist ein einziger Werbesong für Japan.

Ich will da hin! :biggrin5:

PS:

Das Crème Fraîche Pic ist doch kein Meme, oder?

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben

Hey Naylon, ich hoffe, du meldest mich nicht auch noch, weil ich bestätigt habe, daß du ein eingebildetes A..loch bist. Zwei Meldungen an einem Tag könnte eine zu viel sein und ich wäre wohl weg vom Fenster. Warte lieber bis morgen, ja? :frown:

Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich würde so ca. 30.000-50.000 sagen. So um den Dreh liegen meist Chilis, wenn ich mich nicht irre.

OK, aber dann packe ich die 1 Mio evtl. auch noch. Wird halt etwas schmerzen. :biggrin5:

In meiner Jugend bin ich mit meiner Schwester ne Wette eingegangen. War eigentlich keine Wette, sie sollte mir eher meine Schulden erlassen. :redface: Dafür musste ich 10 eingelegte Peperonis (oder eher Chilis?) auf einmal essen. Das waren aber nicht irgendwelche Peperonis, das waren Peperonis direkt aus der Hölle. Ich lag nämlich bis zum nächsten Tag mit Bauchschmerzen im Bett. War total am Arsch.

Aber egal, hab dadurch 2DM gespart. :cool2:

:smilielol5:

Ich find das so geil. Woher stammt das noch mal?

Geschrieben

Das waren bestimmt keine Peperonis. Die sind doch nie so scharf, daß sie sogar Magenschmerzen verursachen.

So sahen die in etwa aus:

eingelegte-chili39uz7.jpg

Das waren kleine, richtig feurige Dinger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...