NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn er das gelesen hat dann auf der Arbeit also kann ich nicht nachvollziehen ob er gegrinst hat ;-)Ne Ausbildung zur Industriekauffrau wieso? Dann kannst du dir sicher sein dass er es auf jeden Fall getan hat Okay ^^ Das war nur SmallTalk.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Dann kannst du dir sicher sein dass er es auf jeden Fall getan hat Okay ^^ Das war nur SmallTalk. Das könnt ihr nicht beweisen
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 vllt. gibt es bald dann das celinen. "der versuch ein spiel zu shanksen, aber daran scheitern"
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Also wenn das in Zukunft Standard wird freu ich mich nicht mehr auf die Sommermonate. Ja. Für die Tiere ist das noch schlimmer Danke Klimawandel, ich dachte wir wollten dagegen was machen . Wenn das so weiter geht wirds extrem hart für uns und die Wirtschaft und ganz besonders bei den älteren Menschen. Über 35 Grad und das bei einer gemäßigten Klima zone, das ist doch echt nicht mehr normal. Danke dafür das ihr den Regenwald abholzt vielen Dank
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Deswegen bau ich mir einen Pool und mit meinem Fixpreis für Wasser, könnte ich den jeden Tag neu befüllen, ohne mehr zu bezahlen. Ok, ich könnte ich runter in den Fluss gehen, aber das sind 100m in der Sonne. Ich hab einen neuen Lieblingssong: [url] [/url]
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Würde jeder so denken würden wir ja wie in Kalifornien leben. Da gibt es ja ein gesetzt das so Wasser verschwendung einschränkt. Aber diese sogenannten Promis den ist da egal ob sie so eine mini Strafe zahlen. Klimawandel sei Dank spart bald die Storm Kosten für den Backofen
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Das Wasser kommt aus einer privaten Quelle und wenn es nicht verbraucht wird, fließt es in den Fluss. ^^
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ich hab einen neuen Lieblingssong:https://youtu.be/M8-vje-bq9c Gefällt mir auf Anhieb. Obwohl ich auf sowas gar nicht steh. Weder auf den harten Teil mit den grimmigen Kerlen, noch auf den sanften Teil mit den süßen Mädels. Das Wasser kommt aus einer privaten Quelle und wenn es nicht verbraucht wird, fließt es in den Fluss. ^^ Das hört sich schon viel besser an. Ich dachte zuerst nämlich auch an Wasserverschwendung. Was ich auch nicht so toll finde. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:43 Hey Leute, hat hier jemand ausnahmsweise Ahnung über Steam? Auch wenn wir ein Trupp ahnungsloser Gamer sind. Wenn ich ein in Deutschland indiziertes Game über Steam kaufen will, bekomme ich doch sicherlich nicht die indizierte Version, oder? Und wenn ich so ein Game bei einem AT-Shop kaufe, kann ich es denn über Steam ungekürzt zocken? Und zuletzt noch eine Frage. Darf ich denn hier solche Fragen stellen?
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ja. Für die Tiere ist das noch schlimmer Danke Klimawandel, ich dachte wir wollten dagegen was machen . Wenn das so weiter geht wirds extrem hart für uns und die Wirtschaft und ganz besonders bei den älteren Menschen. Über 35 Grad und das bei einer gemäßigten Klima zone, das ist doch echt nicht mehr normal. Danke dafür das ihr den Regenwald abholzt vielen Dank Kevin, wenn der Regenwald nicht abgeholzt wird ist es hier deiner Schlussfolgerung nach also kühler? Kevin?
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Klar, da die ganzen Bäume das CO2 verarbeiten würden.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Gefällt mir auf Anhieb. Obwohl ich auf sowas gar nicht steh. Weder auf den harten Teil mit den grimmigen Kerlen, noch auf den sanften Teil mit den süßen Mädels. Das hört sich schon viel besser an. Ich dachte zuerst nämlich auch an Wasserverschwendung. Was ich auch nicht so toll finde. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:43 Hey Leute, hat hier jemand ausnahmsweise Ahnung über Steam? Auch wenn wir ein Trupp ahnungsloser Gamer sind. Wenn ich ein in Deutschland indiziertes Game über Steam kaufen will, bekomme ich doch sicherlich nicht die indizierte Version, oder? Und wenn ich so ein Game bei einem AT-Shop kaufe, kann ich es denn über Steam ungekürzt zocken? Und zuletzt noch eine Frage. Darf ich denn hier solche Fragen stellen? Kannst du nur deine IP verschleiern durch spezielle Programme ansonsten kannst du es vergessen . Indizierte games lassen sich glaube mit deutscher IP nicht aktivieren . Und zensierte bekommst du immer zensiert, selbst wenn du in österreich ne Retail kaufst. Durch die Zwangsaktivierung mit deiner IP bekommst du trotzdem nur die zensierte Fassung zum zocken. Schöne, tolle Steam Welt.
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Kannst du nur deine IP verschleiern durch spezielle Programme ansonsten kannst du es vergessen . Indizierte games lassen sich glaube mit deutscher IP nicht aktivieren . Und zensierte bekommst du immer zensiert, selbst wenn du in österreich ne Retail kaufst. Durch die Zwangsaktivierung mit deiner IP bekommst du trotzdem nur die zensierte Fassung zum zocken. Schöne, tolle Steam Welt. Genau deshalb ist Steam für mich der letzte Schrott. Und kommt mir nie ins Haus. Dafür steh ich zu sehr auf uncut. ^^ Leute verdammt ich geh ein. So verflucht schwül. Dreckswetter.
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Deswegen bau ich mir einen Pool und mit meinem Fixpreis für Wasser, könnte ich den jeden Tag neu befüllen, ohne mehr zu bezahlen. Ok, ich könnte ich runter in den Fluss gehen, aber das sind 100m in der Sonne. Ich hab einen neuen Lieblingssong: https://youtu.be/M8-vje-bq9c Worum geht es denn da? Ich verstehe garnichts. Die Mädels sehen aus wie 12, dennoch aber total knuffig.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 hmm ich hab ein gewisses zombiespiel auf einer insel in meiner steambibliothek. das ist doch indiziert oder ? wenn ich das bekommen habe, müsste man eig. auch uncut spiele bekommen.
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 @Matzn Ne, die sind mind. 16, auch wenn das bei vielen Asiatinnen schwer auszumachen ist. Keine Ahnung, worum es in dem Song geht. Ich kann leider kein Japanisch.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Also wenn gegiftete Spiele aktitviert werden sind die in der Regel uncut. Man sollte also keine Vorurteile gegenüber Steam haben
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 hmm ich hab ein gewisses zombiespiel auf einer insel in meiner steambibliothek.das ist doch indiziert oder ? Kann sein das es bei dem einen oder anderen funkrioniert. Die meisten jedeoch nicht. Ich glaub ich weiß welches du meinst und das ist glaub mich dran zu erinnern frei in Steam. Bin da aber net ganz up to date
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Kannst du nur deine IP verschleiern durch spezielle Programme ansonsten kannst du es vergessen . Indizierte games lassen sich glaube mit deutscher IP nicht aktivieren . Und zensierte bekommst du immer zensiert, selbst wenn du in österreich ne Retail kaufst. Durch die Zwangsaktivierung mit deiner IP bekommst du trotzdem nur die zensierte Fassung zum zocken. Schöne, tolle Steam Welt. Da fällt mir ein, warum ich lange Zeit nichts mit Steam anfangen wollte. Das war der Hauptgrund. Man hat zum Teil nicht mal die Freiheit, zu importieren. Aktuell mit New Vegas hatte ich das ganz vergessen. Mit ungeschnittenen Spielen klappt es ja auch wunderbar. Hmm.... Also wenn gegiftete Spiele aktitviert werden sind die in der Regel uncut. Man sollte also keine Vorurteile gegenüber Steam haben Ich hab vorhin im Shop ein indiziertes Game gesehen, was ich vor Jahren auch zocken wollte, aber nicht konnte, da es nur für den PC und für die Box erschien. Da dachte ich, ob ich das wohl nachholen könnte. Aber wenn es eben so ist, daß ich das in DE nicht irgendwie freischalten kann, lasse ich es weiterhin weg. Bevor ich ein gekürztes Game zocke, hole ich mir lieber die Teufelskonsole aus dem Hause Microsoft.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Und was genau bedeutet gegifted? Was muss man da machen?
Recommended Posts