Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den ersten Teil fand ich geil, aber auch alle Nachfolger fand ich geil. Mir fällt aber jetzt erst auf, wie abartig geil Scream ist. Allein schon bei der Titelmelodie bekomme ich Gänsehaut.

Was für eine Serie denn? Will man jetzt Scream auch noch verhunzen? :emot-what:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 02:11

Jetzt hätte ich Bock auf den zweiten Teil.......:emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:29

.......ich zock doch lieber New Vegas weiter! :cool2:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:44

Hab für heute zu Ende gezockt. Dann bis später. :seeya:

Geschrieben
Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Da bestrafst du dich ja selber mit^^

Den ersten Teil fand ich geil, aber auch alle Nachfolger fand ich geil. Mir fällt aber jetzt erst auf, wie abartig geil Scream ist. Allein schon bei der Titelmelodie bekomme ich Gänsehaut.

Was für eine Serie denn? Will man jetzt Scream auch noch verhunzen? :emot-what:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 02:11

Jetzt hätte ich Bock auf den zweiten Teil.......:emot-raise:

Vorheriger Post um 02:11

Post hinzugefügt um 02:29

.......ich zock doch lieber New Vegas weiter! :cool2:

Vorheriger Post um 02:29

Post hinzugefügt um 05:44

Hab für heute zu Ende gezockt. Dann bis später. :seeya:

Oha schlimm... der alte Romeo hat mehr Energie als ich und hat schon wieder einfach ne Nacht durchgemacht :redface: Wird deine Frau eigentlich nicht sauer, wenn du gar nicht ins Bett kommst? ^^

Geschrieben

Wenn ich nachher aufgestanden bin, habt ihr was zu hören. Was ihr da im Nachtschwärmer geleistet habt, ist nicht mehr witzig. Als ob ihr nur noch drauf wartet, bis ich den Laden dichtmache. Jetzt gehts aber echt los. Soooo nicht, meine lieben Schollis......

Meine Frau hat nichts zu melden. Wenn ich mich zu Tode zocken will, tue ich das auch. Ich hab doch schon alles nach ihr gerichtet, soll ich jetzt das auch noch nach ihr richten. Man kanns auch übertreiben. :mad1:

Bin jetzt auf der Palme, ich gehe......

Geschrieben
Wir machen ein Spiel ;-) immer wenn du mich so nennst und Schlosser doof grinst gibt es eine Woche sexentzug mehr ^^ und mit Wochen meine ich die Male die Schlosser und ich uns sehen

Hallo Möpschen, wie geht es dir? :)

Grinst Schlosser da wirklich, wenn man dich Möpschen nennt, Möpschen? :)

Ach und Möpschen, welche Ausbildung machst du jetzt gerade? :)

Danke möpsiches Möpschen

@Schlosser:

:devilish:

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:22

Da bestrafst du dich ja selber mit^^

Hm, eigentlich heißt das nichts gutes wenn die Frau mit Sexentzug droht. Zum einen wegen dem Sexentzug selbst und zum anderen ist es der Frau dann eh schon scheißegal ob sie Sex mit dem Mann hat oder nicht. Und der Man darf sich dann fragen warum :emot-crossarms:

Geschrieben
Hey, ich bin ganz vernünftig, ich blödel hier nicht rum. Sowas würde ich nie tun. :mad1: Und mit Sicherheit hab ich dich nie veräppelt. :frown:

Das sowieso. wow :facepalm:

Ich ebenfalls !

funny-Keanu-crazy-hair-meme.jpg

Sein wir ehrlich, wer im Spam Thread in diesem Forum nicht rumblödelt hat keinen Humor

Wenn ich nachher aufgestanden bin, habt ihr was zu hören. Was ihr da im Nachtschwärmer geleistet habt, ist nicht mehr witzig. Als ob ihr nur noch drauf wartet, bis ich den Laden dichtmache. Jetzt gehts aber echt los. Soooo nicht, meine lieben Schollis......

Meine Frau hat nichts zu melden. Wenn ich mich zu Tode zocken will, tue ich das auch. Ich hab doch schon alles nach ihr gerichtet, soll ich jetzt das auch noch nach ihr richten. Man kanns auch übertreiben. :mad1:

Bin jetzt auf der Palme, ich gehe......

Ich bin der Zyniker hier.

Geschrieben

Ja MkX unzensiert ist schon ein Wunder hier in Deutschland, aber diesen kleine Spiele werden so geschnitten wie borderlands oder fallout 3 und new Vegas :dozey:

Ja ich hasse diesen Sommer :facepalm: und in den nächsten 10 Jahren wird der Sommer noch brutaler bei 45 Grad :dozey::facepalm:

Geschrieben
Das bleibt abzuwarten.:)

Besser wird es sicherlich nicht. Jedes Jahr wird es immer ein kleines Stückchen schlimmer. Daß wir solche Temperaturen vor 20 Jahren hatten, kann ich mich nicht erinnern. 40"C ist absolut untypisch für Deutschland.

Unsere Kinder werden sich bestimmt irgendwann bei uns "bedanken". Sofern sie nichts dagegen machen können.

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:35

zu shanksen.

Benannt nach einem User, der dafür bekannt ist Spiele ohne Anstrengungen in Rekordzeit zu beenden.

Kann sie gleich vergessen. Das ist nicht nur unmöglich, das ist sogar unmöglicher als unmöglich. :dozey:

Geschrieben
Hallo Möpschen, wie geht es dir? :)

Grinst Schlosser da wirklich, wenn man dich Möpschen nennt, Möpschen? :)

Ach und Möpschen, welche Ausbildung machst du jetzt gerade? :)

Danke möpsiches Möpschen

@Schlosser:

:devilish:

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:22

Hm, eigentlich heißt das nichts gutes wenn die Frau mit Sexentzug droht. Zum einen wegen dem Sexentzug selbst und zum anderen ist es der Frau dann eh schon scheißegal ob sie Sex mit dem Mann hat oder nicht. Und der Man darf sich dann fragen warum :emot-crossarms:

Wenn er das gelesen hat dann auf der Arbeit also kann ich nicht nachvollziehen ob er gegrinst hat ;-)

Ne Ausbildung zur Industriekauffrau wieso?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...