Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin halt schon alt Früher war alles besser Ja, da durfte ich noch 12h pro Tag arbeiten, ohne Überstundengrenze. Was ich da jetzt verdienen könnte...
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ach Quark. Das hier und jetzt ist immer am besten. Man sollte nix vergangenem hinterher trauern.
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Also ich hatte mega viel Ferien, gute Noten und war glücklich. Jetzt ist alles scheiße
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab früher zu viel gesoffen, geraucht, Bein Bock auf irgendwas gehabt und viel peinliches im suff gemacht. Jetzt mit meiner Familie und nem vernünftigen Job find ich es schon besser.
Steph Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich finde den (neuen) Spam-Thread toll. Ein alter Mann, der mit Sarkasmus seinen Schmerz verbergen muss, weil er falsch verstanden wurde hat man nicht alle Tage Nicht hauen Nailgun, wir haben dich doch alle lieb und unterhalten haben wir die Leute auch noch :) Ich hab früher zu viel gesoffen, geraucht, Bein Bock auf irgendwas gehabt und viel peinliches im suff gemacht. Jetzt mit meiner Familie und nem vernünftigen Job find ich es schon besser. Meine Jugend war zwar toll, finde aber die Gegenwart weitaus spannender und genieße diese auch mehr mit Freund
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ihr habt doch gar keine Ahnung, was Schmerz ist, aber ich könnte etwas Zeit aufbringen. Sarkasmus folgt bei mir meist auf Anmaßung.
Steph Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ihr habt doch gar keine Ahnung, was Schmerz ist, aber ich könnte etwas Zeit aufbringen. Nein danke, da verzichte ich dann doch lieber Sarkasmus folgt bei mir meist auf Anmaßung. Armer kleiner Nail
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich steh auf Schmerzen, werde mindestens alle 6 Monate stark verletzt
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Sag ich doch immer, Schmerz macht Spaß. @LostSteph Irgendwie bist du niedlich, wenn du es versuchst.
Steph Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich steh auf Schmerzen, werde mindestens alle 6 Monate stark verletzt Warum dann so große Abstände? Das geht doch sicher auch alle zwei Monate, oder? @LostStephIrgendwie bist du niedlich, wenn du es versuchst. Nur versuchst!?
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Da tuns auch kleinere Schmerzen. Man will ja nicht für die großen abstumpfen.
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Nur versuchst!? Klar, da du etwas versuchst, das euch gar nicht möglich ist. Außerdem nehme ich hier sowieso nur den Schlosser und gelegentlich noch Kayuri ernst. Der Rest blödelt doch auch nur rum, außer euer Anwalt, aber der liest sich sowieso etwas langweilig.
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Klar, da du etwas versuchst, das euch gar nicht möglich ist. Außerdem nehme ich hier sowieso nur den Schlosser und gelegentlich noch Kayuri ernst. Der Rest blödelt doch auch nur rum, außer euer Anwalt, aber der liest sich sowieso etwas langweilig. Hey, ich bin ganz vernünftig, ich blödel hier nicht rum. Sowas würde ich nie tun. Und mit Sicherheit hab ich dich nie veräppelt. Trophäenforum ..... Das sowieso. wow
Steph Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Romeo veräppelt nie jemanden, den kann und sollte(!) man also schon ernst nehmen
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Nimmt dich sonst keiner... ernst? @Romeo Ok, dich hab ich irgendwie vergessen.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Das alte Spam-Thread Team umfasst mittlerweile wieviele User? 2 1/2?
Recommended Posts