ms_zockt_ Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Na dann hoffe ich, dass die restliche Arbeitszeit schnell für dich vorbei ist Danke. Gegen 7 hab ich nochmal kurz pause. Bis dahin gibt's bestimmt noch was zu lesen hier. :'>
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Also so langsam gewinnt man den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, sich mit Matzn zu unterhalten Um auch mal andere Namen zu nennen... ich persönlich finde auch die Gespräche mit Romeo, Nilon und Celine spannend und aufschlussreich. Erst vor kurzem hatte Nilon zum Thema Politik eine interessante Aussage von Weizsäckers Bruder (oder Cousin?) gepostet, die mir selbst einen anderen Einblick gewährt hat. Das wiederum hat zu einer Diskussionsrunde bei mir zu Hause geführt. Auch wenn Matzn natürlich immer sehr ausführlich ist, brauch sich hier keine hinter ihm zu verstecken Danke kann man nur zurückgeben. Morgen Wochenende!!! :emot-dance: Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:19 Feierabend! :emot-dance:
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Gott. Pause. Hitze. Wie gesagt, meine Frau ist auch 6 Jahre jünger als ich. Gezielt gesucht hab ich aber nicht. Heut kam meine PS4. Erstmal Herzinfarkt wie die Post Dame das Paket hingeworfen hat. Ich hoffe ich komm heut noch zum zocken. Evtl so gegen 23.30 Uhr... So und pause rum. Der nächste Patient wartet... Kehrst in den Sxhoss der Sonyjünger zurück. Find ich gut. Mal schauen wann es verfluchst^^
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Jetzt muss ich an die Pommersche Werbung denken Feierabend, wie das duftet Kräfitg, deftig, würzig, gut Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch. Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch, so ist's der Brauch.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Haha direkt beim Lesen im Kopf gesungen
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Kaputt.... Zum Glück morgen Freitag.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn Matzn soviel schreibt fühlt man sich schlecht, wenn der eigene Text nicht mal 1/4 davon ausmacht. Meiner Meinung nach braucht man aber auch ein Gegengewicht zur Intellektualität, was ich manchmal für Käse mit Kumpels rede ist nicht mehr feierlich. Ja das stimmt. Denke ich mir auch jedes mal bei solchen Leuten und schreibe dann teilweise gar nichts mehr obwohl mich die Diskussion eigentlich total interessieren würde, aber so viel schreiben will ich dann nicht. Ich hoffe dann immer das jemand was schreibt, dem ich dann einfach zustimmen kann (Ich meinte damit nicht dich, Nailgun) Also so langsam gewinnt man den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, sich mit Matzn zu unterhalten Um auch mal andere Namen zu nennen... ich persönlich finde auch die Gespräche mit Romeo, Nilon und Celine spannend und aufschlussreich. Erst vor kurzem hatte Nilon zum Thema Politik eine interessante Aussage von Weizsäckers Bruder (oder Cousin?) gepostet, die mir selbst einen anderen Einblick gewährt hat. Das wiederum hat zu einer Diskussionsrunde bei mir zu Hause geführt. Auch wenn Matzn natürlich immer sehr ausführlich ist, brauch sich hier keine hinter ihm zu verstecken Dankeschön Der Bruder war in diesem Institut tätig. Der der dieses Seminar leitete war "nur" ein Mitglied dieses damaligen Instituts. Aber selbst der hat ein Verständnis von Politik gehabt, das war unglaublich. Und die Art wie er geredet hat, der hat jeden von uns jungen Leuten einfach so "niederargumentiert". So keine Chance gegen den zu diskutieren. :'> (Nicht böse nehmen Nailgun, ich meine nicht dich.) ich bin ganz belians meinung.was mach ich denn jetzt mit meinem restlichen popkorn ? kann ja nicht angehen, dass sich auf einmal wieder alle vertragen. nailgun, hast du nich noch ne story parat ? (Ich hoffe du willst ihn damit nicht angreifen, den Nailgun.) Das ist wohl wahr. Bestimmte Beiträge, von bestimmten Usern versuche ich aber mittlerweile zu ignorieren, sodass mir das nicht mehr so extrem auffällt Jetzt muss ich an die Pommersche Werbung denken Feierabend, wie das duftet Kräfitg, deftig, würzig, gut Pommersche aus dem Buchenrauch, naturgewürzt und das schmeckt man auch. Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch, so ist's der Brauch. Haben die auch Hähnchen oder Rindfleisch-Leberwürste im Sortiment?
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Haben die auch Hähnchen oder Rindfleisch-Leberwürste im Sortiment? Na Logan https://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/gefluegelprodukte/pommersche100-gefluegel/
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Rügenwalder Mühlenfest, lebe hoch. Würzig grob, herzhaft fein. Wir hauen rein. Hatte ich spontan zur Pommerschen im Kopf. Celine meckert immer mit mir, wenn ich mal etwas ausführlich schreibe:(. Ich schreibe auch deswegen recht ausführlich, um meine Aussage so genau und unmissverständlich wie möglich darzustellen. Ab und an musste ich mich auch mal zurückhalten- also nicht sofort schreiben. Das ist der Vorteil, hier kann man erstmal seine Emotionen im Zaum halten bevor man antwortet. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Ullah, der smarte Typ bei deinem Ava- bist das du? (NO HOMO!!!!)
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ullah, der smarte Typ bei deinem Ava- bist das du? (NO HOMO!!!!) Nein, das ist Gabriel Macht. Einer der Hauptdarsteller aus der Anwaltsserie Suits.
Romeo Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank! Ohne Vorwarnung klatscht ihr mir mehrere Seiten um die Ohren. Das gibts doch nicht. Ich meinte den Steam Big Picure im Bezug auf die Forennutzung, ich meine das der die Schrift nicht so klein darstellt. Du meintest ja das du beim Firefox auf 150% Zoom stellst. Achso. Kann man das denn? Kann man also dieses Steam Big Picture Dingens auch als Webbrowser nutzen? Oder verstehe ich dich falsch? Und ich nehme in diesem Fall hier an, das Nailgun die Kommentare von Celine in den falschen Hals gekriegt hat. Und das wiederum liegt daran das er sich vllt falsch ausgedrückt hat. Wie gesagt zwischen Schreiben und Reden sind Welten. Also für mich sah es eher andersrum aus. Für mich sah es so aus, daß Cenillylein, die verklemmte Emanze (), die Posts von Nailgun in den falschen Hals bekommen hat. Seine Posts kamen mir vielmehr wie Jokes rüber. Es mag auch etwas Wahres dran gewesen sein, aber er hat es immer lustig rübergebracht und ich konnte gut drüber lachen. Ich hab auch das Gefühl, daß Nailgun bei den Damen hier irgendwie komplett unten durch ist. Allein schon wegen seinem Namen, vor allem aber wegen seiner Einstellung zu den Frauen. Deswegen ist er ja auch zuletzt hauptsächlich von ihnen veräppelt und als saucooler Macho dargestellt worden. Vielleicht empfinde ich es ja auch falsch, aber so kommt es mir vor. Ich bin jetzt aber froh, daß wir das hinter uns haben. Das waren heute wirklich zu viel Texte für mich. Wenn Matzn soviel schreibt fühlt man sich schlecht, wenn der eigene Text nicht mal 1/4 davon ausmacht. Wie recht du hast. Haha direkt beim Lesen im Kopf gesungen Das musste ich auch! Kaputt....Zum Glück morgen Freitag. Bei mir genauso und ich freu mich auch schon auf das Wochenende. Nur noch zwei Wochen dann endlich Uuuuuurlaub! Wann sind bei euch Ferien? Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:11 Ich glaube, ich geh jetzt nach Hause. Hab keine Lust mehr.
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Und um den von Ullah erwähnten Ausgleich zur "Intellektualität" zu schaffen, poste ich hier auch ab und an () mal etwas unsinniges. Ist ja auch ein Spaß Thread zum Teil.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Celine meckert immer mit mir, wenn ich mal etwas ausführlich schreibe:(. Ich schreibe auch deswegen recht ausführlich, um meine Aussage so genau und unmissverständlich wie möglich darzustellen. Ab und an musste ich mich auch mal zurückhalten- also nicht sofort schreiben. Das ist der Vorteil, hier kann man erstmal seine Emotionen im Zaum halten bevor man antwortet. gaaar niiicht Also für mich sah es eher andersrum aus. Für mich sah es so aus, daß Cenillylein, die verklemmte Emanze (), die Posts von Nailgun in den falschen Hals bekommen hat. Seine Posts kamen mir vielmehr wie Jokes rüber. Es mag auch etwas Wahres dran gewesen sein, aber er hat es immer lustig rübergebracht und ich konnte gut drüber lachen. Ich hab auch das Gefühl, daß Nailgun bei den Damen hier irgendwie komplett unten durch ist. Allein schon wegen seinem Namen, vor allem aber wegen seiner Einstellung zu den Frauen. Deswegen ist er ja auch zuletzt hauptsächlich von ihnen veräppelt und als saucooler Macho dargestellt worden. Vielleicht empfinde ich es ja auch falsch, aber so kommt es mir vor. Ich bin jetzt aber froh, daß wir das hinter uns haben. Das waren heute wirklich zu viel Texte für mich. Unglaublich Romeo. Sonst animierst du uns immer möglichst viele Seiten vollzukriegen und dann meckerst du dir kann man es ja auch nicht recht machen Tja ob das Jokes sind oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Klang aber ziemlich ernsthaft (die ein zwei Sätze mit Grinsesmileys ausgenommen). Dass sein Name sowas bedeuten kann/soll hab ich bisher gar nicht gemerkt^^ das mit der Einstellung Frauen gegenüber könnte zutreffen. Ehrlich gesagt ist er bei mir deswegen echt ein wenig "unten durch" - bzw einfach nicht auf meiner Wellenlänge. Das hat die Diskussion aber nicht wirklich beeinflusst
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Und um den von Ullah erwähnten Ausgleich zur "Intellektualität" zu schaffen, poste ich hier auch ab und an () mal etwas unsinniges.Ist ja auch ein Spaß Thread zum Teil. Spaß muss immer sein Jetzt wo du mich auf Gabriel Macht hingewiesen hast fällt mir der Vergleich zwischen Nailgun und Harvey etwas auf. So stell ich ihn mir vor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZivXKZYMe_M]Suits: Harvey - Ted Phillips - YouTube[/url] Achso. Kann man das denn? Kann man also dieses Steam Big Picture Ja, genau wenn man den Steam Big Picture Modus startet ist unten links so ein Web Symbol bzw Button. Hab es ehrlich gesagt aber noch nie auf einem Fernseher benutzt^^
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hmmm......und für mich bist du das da auf dem Bild. Du bist ja auch (irgendwann mal in ferner Zukunft;)) Anwalt.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Na Logan https://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/gefluegelprodukte/pommersche100-gefluegel/ Okay, dann hast du ja Schwein gehabt :emot-rimshot:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Bei mir genauso und ich freu mich auch schon auf das Wochenende. Nur noch zwei Wochen dann endlich Uuuuuurlaub! Wann sind bei euch Ferien? Nach der Woche sinds bei mir auch noch 2 Wochen. Wie lang hast du denn Urlaub?
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nur noch morgen, dann zwei Wochen Urlaub.
Recommended Posts