Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein.

Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.

Hm okay.

Warum haben sie dann aber die 1GB Version nicht gleich mitverbessert?

Geschrieben
Wer guckt sich die Konsole denn von innen an?:dozey:

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das andere Chipanordnungen und teilweise andere Teile verbaut wurden.

Hm okay.

Warum haben sie dann aber die 1GB Version nicht gleich mitverbessert?

Das frage ich mich auch. :cry2:

Geschrieben
Frage an den Sony experte Romeo

Warum nörgelst du eigentlich permanent über deine PS4? Gibt es denn überhaupt irgendetwas, was dir daran so gefällt? Hast du sie dir denn nicht gekauft, um Spaß zu haben? Wenn du keinen Spaß damit hast, warum tust du dir so eine Schrottkiste überhaupt an? Gerade du müsstest doch eigentlich eine ganze Liste an Rücksendegründen haben. Tüte das Ding ein und schick sie wieder zurück. Du tust dir damit selbst keinen Gefallen, wenn du dich ständig darüber aufregst.

Ich hab mir meine PS4 gekauft, weil ich Spaß damit haben wollte, weil ich mir erhofft habe, Spaß damit zu haben. Zu meinem Glück hab ich auch jede menge Spaß. Auch sonst kaufe ich mir Sachen, weil ich sie mir kaufen will und nicht, weil ich von vornherein darauf gepolt bin, mich von morgens bis abends darüber zu ärgern. Das scheint bei dir wohl anders zu sein. Du hast dich bestimmt schon vorab riesig darüber gefreut, daß du ständig über deine Konsole jammern kannst.

Manche Menschen haben echt seltsame Bedürfnisse. Ob man durch das tägliche Jammern auch sexuell erregt werden könnte? Vielleicht liegt es ja auch daran. :biggrin5:

Geschrieben

Manche Menschen haben echt seltsame Bedürfnisse. Ob man durch das tägliche Jammern auch sexuell erregt werden könnte? Vielleicht liegt es ja auch daran. :biggrin5:

nennt sich masochismus ^^.

Geschrieben

Teeeeeeeeeeest

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Tja Romeo, bleibe Dir wohl erhalten

Geschrieben
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das andere Chipanordnungen und teilweise andere Teile verbaut wurden.

Das frage ich mich auch. :cry2:

Weil sie so Geld verdienen wollen, klar man könnte selber auch seine ps4 mit einer 1 Tb Speicher aufrüsten aber, naja die manchen trauen sich das nicht zu

Man sollte sich lieber mehr einbauen

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:58

An der CUH-1200? Die hat einen geringeren Stromverbrauch, entwickelt weniger Wärme und innen sieht es auch etwas anders aus. Sie soll 5db leiser sein.

Die ultimate player Edition hat einfach nur 500gb mehr Festplattenspeicher.

Soll die 5 dB leiser sein :emot-raise: oder noch mehr, 5 sind ja ziemlich wenig 10 währe ein Traum

Warum nicht gleich so, so hätte man sich richtig Frust gespart, meine Lieblings Konsole bleibt immer noch eine ps3 slim ;). Hoffe das auch noch eine slim ps4 kommt

Geschrieben

Auf den Punkt gebracht. Bei manchen fetischen, die hier so manche User an den Tag legen, kann man nur den Kopf schütteln.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...