Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meinst du das Trageverbot von sexy Kleidung bei Mädchen in Schulen?

Ich hoffe nicht, dass das Verbot salonfähig wird.

In was für einer Welt soll mein Sohn aufwachsen, wo sich Mädchen nicht mehr sexy anziehen dürfen?

Das waren immer schönen Momente in der Schule, wenn die Mädels Haut gezeigt haben.:)

Geschrieben
Ich habe ein verkehrtes Pentagram in meinem Fenstergitter und irgendjemand hat meine Eltern gefragt, ob wir Juden sind. :biggrin5:

Wäre mal intressant gewesen wenn deine eltern gefragt worden wären ob sie Satanisten sind^^

Geschrieben
Was? :o Hotpants-Verbot?

Jepp, an einer Realschule wurde das eingeführt.

Meinst du das Trageverbot von sexy Kleidung bei Mädchen in Schulen?

Ich hoffe nicht, dass das Verbot salonfähig wird.

In was für einer Welt soll mein Sohn aufwachsen, wo sich Mädchen nicht mehr sexy anziehen dürfen?

Das waren immer schönen Momente in der Schule, wenn die Mädels Haut gezeigt haben.:)

Es gibt soviel Kritik dagegen, manche sprechen von Sexismus ,manche beziehen sich auf die Allgemeine Handlungsfreiheit bzw. Freie Entfaltung der Persönlichkeit, ich denke da ist das letzte Wort aufjedendfall nicht gefallen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie Individualität haben wollen in der Bekleidung, dann soll es auch eine Hot Pan sein.

Oder sie führen Uniform ein.

Nur weil die Hose kurz ist und die Jungs sich (natürlich) nicht lumpen lassen und sich das anschauen, soll es meiner Ansicht nach nicht verboten werden.

Aber ich bin ein Mann.

Und wenn es darum geht wie sich Frauen anziehen sollen, bin ich immer dafür, dass es auch sexy sein darf:).

Es dient aber auch der Abkühlung.

Und wenn Mädchen wenig anhaben, dann ist der normal pupertierende männliche Jugendliche von Natur aus abgelenkt.

Ist ja nun nichts neues.

Bearbeitet von Matzn
Geschrieben

Ach an der Schule... das war bei uns auch mal ne Zeit lamg verboten. Da wurden Schilder aufgehängt mit durchgestrichenen Tops und Hotpants. Hat sich aber eh niemand dran gehalten ^^

Auf jeden Fall machen solche Verbote null Sinn und haben keine Berechtigung.

Geschrieben

Crank du alte Hütte.

Was läuft bei dir?

Bist du gut vorangekommen?

Hast du das Trauma gut überstanden?

Ach ich bin sehr gut voran gekommen und dann ist mir das Spiel an der selben Stelle wie vor 2 Jahren abgeschmiert und dann hatte ich erstmal keine Lust mehr.

Habe allgemein irgendwie weniger Probleme als damals auf normal/leicht.

Bin jetzt in der Wüste nach dem aktivieren der Antenne.

Aber die Schwierigkeit besteht ja eh so gut wie nur aus Radec. :dozey:

Geschrieben

Häh?

Die Antenne ist doch schon ausgefahren.

Die Rücktour kann man mit dem Messer machen- zumindest wenn man sich beeilt.

Aber auch nicht komplett.

Einige muss man erschießen:).

Obwohl es auch sein kann, dass ich gerade die Abschnitte verwechsel.

Gibt ja zwei bis drei Wüstenabschnitte in dem Bereich.

Und bei einem von den kann man mit dem Messer gut schnetzeln.

Und zwar da, wo man aus dem Haus rauskommt, wo man die toten Aufklärer gefunden hat und Rico sich so aufregt.

Dann klopfen die Higs ja an der Hintertür und erbitten Einlass.

Optimaler Abschnitt fürs Messer.

Geschrieben
Wäre mal intressant gewesen wenn deine eltern gefragt worden wären ob sie Satanisten sind^^

Mit sowas rechnet in unserem Inzuchtkaff niemand.

Eine Hälfte kifft und die andere Hälfte baut an und verwandt sind alle miteinander. :xd::'>

Geschrieben

Wegen dem vorhin genannten Paragraphen.

Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn die Zeichen nur vorkommen weil es um eine historische Nachstellung geht (z.B. Dokus), die zweifelsfrei den Sinn und Zweck hat aufzuklären und keine Meinung für die Politik zu betreiben.

Bei Switch ist es ja auch drin, da wird Hitler ja absolut in den Dreck gezogen. Auch da ist also klar dass keine Meinung für Hitler und NS gemacht wird.

Und in Kunst ist es glaub ich auch teilweise erlaubt.

Geschrieben

Weil: „....es der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.

Das sind die sogenannten Ausnahmetatbestände zu der Verbotsnorm.:)

Bei Filmen wird es wohl anerkannt. Bei Spielen nicht.

So ganz kann ich dir das auch nicht erklären.

Vllt hat Ullah da mehr Hintergrundwissen.?

Geschrieben

Lego Harry Potter nervt mich so langsam.

Hat hier einer Platin da drin?

Brauch noch einen Schüler in Gefahr und fünf goldene Steine.

Doch wird mir nichts angezeigt.

Wo soll der Quatsch sein?

Ich möchte das Spiel UNBEDINGT endlich weglegen.

Und ja Romeo, das kommt davon wenn man Kinderspiele spielt.

Geschrieben

Für sowas hab ich echt keine Zeit. Heute sind wieder drei weitere kleinere (Kinder)Games hinzugekommen. Ich weiß gar nicht, wann ich all das zocken soll? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...