Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 @Romeo Ich habe nur eine Aussage in eine Klammer gesetzt. Und die bezog sich auf das Richten. Aber im Kontext war die Aussage auf die (mögliche) Existenz bezogen. Und ja, ich habe von dem Thread schon gehört. Reingeschaut habe ich aber noch nie. Ist das nicht auch einfach nur ein Spam Thread? @Celin Es gibt ja sowas wie natürliche Abneigung. Vllt wäre es ja so. Vllt ist Romeo ja abartig hässlich und ich habe deswegen schon eine Abneigung gegen ihn:D.
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Oh das ist gemein sir Mansen Highway to the dangerzone ich bekomme den song nicht aus mein kopf Danke Popcap einfach geil diese Entwickler ein Glück für ea das sie so Leute haben
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 kayuri ist in Wirklichkeit mein Zweitaccount auf dem ich heimlich RPGs und langweilige Assassins Creed Teile spiele. Nun ist es raus .. sowas hab ich schon fast befürchtet. Du weißt hoffentlich dass dir nun eine Sperre droht @RomeoIch habe nur eine Aussage in eine Klammer gesetzt. Und die bezog sich auf das Richten. Aber im Kontext war die Aussage auf die (mögliche) Existenz bezogen. Und ja, ich habe von dem Thread schon gehört. Reingeschaut habe ich aber noch nie. Ist das nicht auch einfach nur ein Spam Thread? @Celin Es gibt ja sowas wie natürliche Abneigung. Vllt wäre es ja so. Vllt ist Romeo ja abartig hässlich und ich habe deswegen schon eine Abneigung gegen ihn:D. Ach Quatsch. So hässlich kann er nicht sein, er hat doch eine Frau und die ist so viel ich weiß nicht blind
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Pvz Garden Warfare 2 wird einfach Geil . Bestes Spiel 2016 Bestes Spiel 2015 wird MGS V the Phantom Pain das währe der Sieg für die ps4 gewesen, gegen die One gewesen aber, Konami halt die wollen halt Geld verdienen und jeder sollte das wohl letztes Msg spielen ach Big Boss
Belian Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann man mich und Nils verwechseln? :emot-raise: Ich hab doch sogar meinen Namen im Ava
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 ne ist sind Prime Tage Gestern währen die Samsung Fernseher im Angebot nett aber unnötig bäh Samsung Mal hoffen das mal was gutes kommt heute gibt's eine wii U und Rucksäcke freu Vorheriger Post um 06:53 Post hinzugefügt um 07:07 Referendum hier in Deutschland über Griechenland Hallo ein schuldenschnitt schon wieder für Griechenland und noch ein Hilfspaket und das ohne Gegenleistung sorry aber wer wählt den bitte immer noch solche Parteien, viele der Cdu und die csu sind gegen Merkels Plan. ein Grexit soll her sonst haben wir das Ende der eu erreicht, Und England stimmt auch ab ob sie in der eu bleiben wollen warum wir den nicht , Wir leben in einer Demokratie, und haben sie Angst das viele mit Nein stimmen Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:09 nöp Hunter ( Bloddborne ) Untote Hunter Gegner die extrem op sind und einen echt aufregen Demokratie heißt das das Volk entscheiden darf sprich..die Staatsgewalt geht vom Volk aus. Wenn wir in einer Demokratie leben wo dürfen wir entscheiden. In sehr vielen Bereichen haben wir überhaupt kein Mitspracherecht. Vor allen bei Dingen die alle angehen. Bestes Beispiel die Euroeinführung. Die Mehrheit war damals dagegen und trotzdem wurde er eingeführt. Gebracht hat es uns ausser höhere kosten nichts. Seltsamerweise in England ging das ohne Probleme. Wurde auch dagegen gestimmt und haben ihre Pfund behalten. In einer Demokratie soll es auch lt Richtlinien keine Zensur geben. Egal in welcher Form. Und sind davon in mehreren Bereichen umgeben. Ebenfalls soll hier freie Meinungsäusserung freigegeben sein. Aber sobald es um bestimmte Themen geht wird man als Böser hingestellt. Könnte das noch weiter fortsetzen. Keine Ahnung was wir praktisch haben. Auf dem Papier steht zumindest Demokratie. Wir haben nur die Wahl zu wählen wer uns die nächsten 4 Jahre für dumm verkaufen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß unter den Gesamtumständen gesehen sind wir trotzdem noch gut dran ändert aber nix an der Tatsache das wir lediglich in einer Propagandademokratie leben.
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 sowas hab ich schon fast befürchtet. Du weißt hoffentlich dass dir nun eine Sperre droht Also wenn ein Benutzerprofil gesperrt werden muss dann das neuere von beiden..
Kayuri Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Also wenn ein Benutzerprofil gesperrt werden muss dann das neuere von beiden.. Du vergiss immer wieder das ich mitlese mein liebster.... Na warte wenn ich dich am Montag sehe
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen Wieviele Persönlichkeiten gibts bei dir denn so? Sxhlosser Kayuri sind mir bekannt. Gibts noch weitere?
Kayuri Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen Deine kayuri Persönlichkeit würde es sich sogar antun am Wochenende zu dir zu fahren nur um dir dafür den alten Hintern zu versohlen Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:54 Wieviele Persönlichkeiten gibts bei dir denn so? Sxhlosser Kayuri sind mir bekannt. Gibts noch weitere? Idiot, Vollidiot und Alter mann Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:10 achja belian ist auch unser account der kann dann auch weg *pfeif*
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich dachte du bist schon so besoffen dass das klaplen könnte Kurz danach hättest du eher Glück gehabt. Da war ich sowas von weg. Mir ist immer noch kotzübel. :emot-barf: Du vergiss immer wieder das ich mitlese mein liebster.... Na warte wenn ich dich am Montag sehe Dann nimmst du ihn ordentlich ran, oder? Das hört sich irgendwie "geil" an. Ignoriert das einfach. Muss mir die Selbstgespräche erst wieder abgewöhnen So klang einst ein Rewe hier auch schon. Du weißt doch hoffentlich noch, was danach passiert ist? :emot-raise: Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 achja belian ist auch unser account der kann dann auch weg *pfeif* Das kannst du vergessen. Belian ist mein zweiter Account. Das weiß jeder hier.
Kayuri Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 dann hast du uns nun verraten... ich woltle eigentlich das unser romeo acc verschont bleibt
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten...gollum..gollum Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:44 Swaaaaaat, man kann die Plus-Games schon laden.
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie kann man mich und Nils verwechseln? :emot-raise:Ich hab doch sogar meinen Namen im Ava Das wollt ich auch erst schreiben, aber ich dachte mir dann fühlt sich wieder jemand angegriffen
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Deine kayuri Persönlichkeit würde es sich sogar antun am Wochenende zu dir zu fahren nur um dir dafür den alten Hintern zu versohlen Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:54 Idiot, Vollidiot und Alter mann Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:10 achja belian ist auch unser account der kann dann auch weg *pfeif* Kayuri alias Schlosser sei net so streng mit dir. Aber ich muss sagen diese drei Persönlichkeiten sind mir gänzlich unbekannt^^
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das wollt ich auch erst schreiben, aber ich dachte mir dann fühlt sich wieder jemand angegriffen Spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst? :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten...gollum..gollum Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:44 Swaaaaaat, man kann die Plus-Games schon laden. Jaaa hab ich gesehen werd mir heute glei mal Rocket League saugen.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Dann starte schon mal den Download, damit du mit viel Glück zocken kannst. Sofern du heute Abend auch zocken willst. Es sind zwei ca. 1,5GB große Dateien, die erste Hauptdatei lade ich gerade und es geht "superschnell". Ich glaube, heute Abend werd ich das geladen haben. Dann erst kommt die etwas größere zweite Update-Datei dran. Die hab ich gerade pausiert.
Recommended Posts