Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Garnicht. Naja, vllt doch. Weiß ich nicht mehr. Aber wir hatten das Thema schon vor ein paar Jahren, daran kann ich mich noch vage erinnern. Hassen ist etwas hart. Mir fällt momentan nichts ein, was ich hasse. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt etwas hasse. Auch wenn man das mal sagt. Aber ob ich wirklich etwas hasse, kann ich garnicht beantworten.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Keine Ahnung, ob wir es mal darüber hatten. Fakt ist, mich muss man einfach hassen. Anders gehts gar nicht. Kein Mensch braucht so einen Abschaum! Aber egal. Themawechsel!
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Warum? Lass uns beim Thema Romeo bleiben. Es ist ein interessantes Thema. Erzähl mir mehr über Romeo!
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Nö! Noch bin ich nicht zu wie 1000 Russen. Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:48 Und außerdem ist die Geschichte um den lustigen Romeo tieftraurig. Sowas wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Aber wurscht. Hast du eigentlich schon New Vegas duch?
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wie schon durch? Hab da schon seit ein paar Jahren Platin. Nur die letzten drei Dlc habe ich noch nicht gemacht.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaube, ich lalle schon. Kann es sein, daß wir schon Ramadan haben? Wenn ja, wird mir der liebe Gott den Arsch aufreißen. Vorheriger Post um 23:51 Post hinzugefügt um 23:52 Wie schon durch?Hab da schon seit ein paar Jahren Platin. Nur die letzten drei Dlc habe ich noch nicht gemacht. Achso, ich dachte, du bist da genauso wenig durch, wie mit Skyrim.
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, der ist bald schon wieder vorbei. Zudem darfst du doch nachdem die Sonne untergegangen ist essen und trinken. Wovor fürchtest du dich also mein streng gläubiger Freund?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ja es ist Ramadan. Tja Pech! Dann werde ich wohl in der Hölle schmoren. Prost! Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:58 Ja, der ist bald schon wieder vorbei.Zudem darfst du doch nachdem die Sonne untergegangen ist essen und trinken. Wovor fürchtest du dich also mein streng gläubiger Freund? Witzbold! Strenggläubig war mal. Allohol ist im Islam verboten und im Ramadan todsünde. Aber scheiß drauf! Wen interessiert das sschon? Mich auf jeden Fall schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab ja nur von essen und trinken gesprochen:). Du bist der Sünder! Nicht ich. Allah wird dich richten. Oder auch nicht. (Wohl eher nicht)
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn es den "Allah" überhaupt gibt! :emot-raise:
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Siehe meine Klammern- das ist meine Vermutung;).
Romeo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ja schon klar, aber was vermutest du denn? Ob es ihn gibt, oder ob er mich richten wird? Ist aber auch egal. Mir ist es eh wurscht, ober er mich richten wird oder nicht. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:14 Hey Matzn, was ich dich schon immer mal fragen wollte. Kennst du eigentlich den Nachtschwärmer Thread? Du hast da nämlich nie gepostet. Ich frage mich, ob bewusst oder ob du den Thread tatsächlich nicht kanntest.
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ja schon klar, aber was vermutest du denn? Ob es ihn gibt, oder ob er mich richten wird? Ist aber auch egal. Mir ist es eh wurscht, ober er mich richten wird oder nicht. Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:14 Hey Matzn, was ich dich schon immer mal fragen wollte. Kennst du eigentlich den Nachtschwärmer Thread? Du hast da nämlich nie gepostet. Ich frage mich, ob bewusst oder ob du den Thread tatsächlich nicht kanntest. Wer einen Hunter nach dem Tot richten will, sollte lieber darauf achten das dieser nie Dantes Inferno gespielt hat.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hä? Ich bin doch der Urheber! RE5 kann sie auch mit mir zocken. Dafür brauchen wir kein Schlosserlein. Ich dachte du bist schon so besoffen dass das klaplen könnte
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 ne ist sind Prime Tage Gestern währen die Samsung Fernseher im Angebot nett aber unnötig bäh Samsung Mal hoffen das mal was gutes kommt heute gibt's eine wii U und Rucksäcke freu Vorheriger Post um 06:53 Post hinzugefügt um 07:07 Ja, der ist bald schon wieder vorbei.Zudem darfst du doch nachdem die Sonne untergegangen ist essen und trinken. Wovor fürchtest du dich also mein streng gläubiger Freund? Referendum hier in Deutschland über Griechenland Hallo ein schuldenschnitt schon wieder für Griechenland und noch ein Hilfspaket und das ohne Gegenleistung sorry aber wer wählt den bitte immer noch solche Parteien, viele der Cdu und die csu sind gegen Merkels Plan. ein Grexit soll her sonst haben wir das Ende der eu erreicht, Und England stimmt auch ab ob sie in der eu bleiben wollen warum wir den nicht , Wir leben in einer Demokratie, und haben sie Angst das viele mit Nein stimmen Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:09 Wer einen Hunter nach dem Tot richten will, sollte lieber darauf achten das dieser nie Dantes Inferno gespielt hat. nöp Hunter ( Bloddborne ) Untote Hunter Gegner die extrem op sind und einen echt aufregen
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Und Schlosser und Harakiri sind ein Paar oder was? Hab ich ne lange Leitung? Ich dachte das sei nur Spaß. Ist genauso wie bei Belian und Nilon. Die habe ich auch ständig verwechselt. Doch so langsam weiß ich, wer wer ist. Mit Nils habe ich schon wunderbare Erfarungen mit Blasen gemacht. Und mit Celine auch:). Romeo sowieso. Mit ihm habe ich die meiste Erfahrung gesammelt. Einfach wunderbar. Romeo hat eine sanfte Stimme. Ein "Deutschtürke" mit schwäbischen Dialekt in perfektem Deutsch- wunderbar:). Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne- er wirkt recht sympathisch. Auch wenn er sich hier immer so produziert. Aber man muss nur wissen, wie man es zu nehmen hat. Und unser Stammpersonal hier weiß das ja. Scheinbar. Das dachte ich auch sehr lange (oder immer noch ) Aber du wusstest ja auch über ein Jahr lang nicht, dass Nils und ich zusammen sind, also ist das nicht verwunderlich "gute Freunde" Ach ja das war echt eine wunderschöne Erfahrung mit euch dreien Irgendwie hab ich von Romeos schönem schwäbischen Dialekt so gar nichts mitbekommen Ja. Selbstverständlich.Wir verstehen uns virtuell so gut- im richtigen Leben würden wir uns bestimmt nicht ausstehen können:). Das wäre traurig und lustig zugleich. Deswegen bleibt der Status Quo ja auch immer, nicht wahr? Das hast du doch nur von mir, du Schlawiner. Ja, im wahren Leben würdest du mich hassen. Ihr würdet euch real bestimmt genau so gut verstehen man denkt immer es wär so anders, aber eigentlich treffen sich ja die zwei gleichen Menschen wie im Internet und es ist auch ziemlich gleich. Insofern ihr euch hier nicht komplett verstellt
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 nix, Merkel soll hart sein ein grexit muss her sie haben Nein gestimmt, das ist doch ein Zeichen ! Wie lang den noch keiner will über den grexit reden aber der schuldenschnitt wird kommen ich sehe das schon, aber wie wil die cdu das den Wähler beibringen sorry die 90 Milliarden sind weg hää Naja mal gucken was jetzt die machen, Griechenland das Jahrhundert Thema
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Scheinbar. Das dachte ich auch sehr lange (oder immer noch )kayuri ist in Wirklichkeit mein Zweitaccount auf dem ich heimlich RPGs und langweilige Assassins Creed Teile spiele. Nun ist es raus ..
Recommended Posts