Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Bei dir wars doch nur ein Glücksfall. Das zählt nicht! Na sicher zählt das 1143 stunden
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Bei dir wars doch nur ein Glücksfall. Das zählt nicht! Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. 1143 stunden 1500 müssen es schon noch werden
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Na sicher zählt das wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel ? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. 1500 müssen es schon noch werden nicht schlecht. die längste spielzeit, die ich bei einem shooter hatte war MW3 (ca. 300 stunden). Bearbeitet 5. Juli 2015 von Gast
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. 1500 müssen es schon noch werden Nein müssen es nicht wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel ? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 nicht schlecht. die längste spielzeit, die ich bei einem shooter hatte war MW3 (ca. 300 stunden). Dir doch nicht, ihm ^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 wieso zeigst du mir denn jetzt den vogel ? Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 nicht schlecht. die längste spielzeit, die ich bei einem shooter hatte war MW3 (ca. 300 stunden). MW3 als meistgespieltes Spiel? Das musst du ändern Nein müssen es nicht Dir doch nicht, ihm ^^ Doch
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Dir doch nicht, ihm ^^ achso. hab schon gedacht^^.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Doch! Außerdem war es kein Glück Aber wir wissen ja von wem das kommt. Jetzt gehts aber los. Das kam doch von mir, oder? Du kopierst mich. So cool bin ich doch gar nicht.
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 MW3 als meistgespieltes Spiel? Das musst du ändern meist gespielter shooter, nicht meist gespieltes spiel . den letzten shooter, den ich wirklich (über längeren zeitraum) im mp gespielt habe, müsste black ops 2 gewesen sein. seit dem keinen einzigen mehr.^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Jetzt gehts aber los. Das kam doch von mir, oder? Du kopierst mich. So cool bin ich doch gar nicht. Ich kopier dich wenn ich will Du in deinem Büro Hast du schonmal 70-80kg Patienten hochgehoben? Und dann alles so unordentlich und eng in den Räumen. Gehts noch? Du darfst dich doch gar nicht über die Hitze beschweren in deinem Büro Aber ich hab wenigstens nur 30Sec zu meiner Dusche meist gespielter shooter, nicht meist gespieltes spiel .den letzten shooter, den ich wirklich (über längeren zeitraum) im mp gespielt habe, müsste black ops 2 gewesen sein. seit dem keinen einzigen mehr.^^ Achso, da habe ich nicht aufmerksam genug gelesen ^^ Dann ist ja alles gut.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich kopier dich wenn ich will Du in deinem Büro Hast du schonmal 70-80kg Patienten hochgehoben? Und dann alles so unordentlich und eng in den Räumen. Gehts noch? Du darfst dich doch gar nicht über die Hitze beschweren in deinem Büro Aber ich hab wenigstens nur 30Sec zu meiner Dusche Oh hör doch auf, ich lach mich kaputt.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Oh hör doch auf, ich lach mich kaputt. Du bist schon ein wenich arm Du und kaputt.. in deinem Büro Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:14 Dass man das von dem achsoperfekten Romeo noch erleben darf.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das stimmt jedenfalls auch nicht. Ich pack mich im Winter egal wo ich hingehe immer dermaßen fett ein, aber mehr als Daunenjacke und mehrere Unterschichten geht leider auch nicht und trotzdem frier ich dauernd und werde immer und immer wieder krank. Echt beschissen. Hab jetzt schon "Angst" vorm Winterbeginn Das liegt aber auch an dir. Ich beobachte das ja an mir selber. Bis vor 3 Jahren war es noch so, daß meine Frau im Winter ständig gefroren hat und mir es immer angenehm warm war. Sie friert im Winter immer noch, allerdings nur, wenn es richtig kalt wird. Daran hat sich nichts geändert. Aber ich friere mittlerweile permanent. Ob kalt oder sehr kalt, ich friere ständig. Ich weiß auch, woran es bei mir liegt. Bis vor etwa 3 Jahren konnte ich mich noch als sportlich fit bezeichen. Erkältungen, Schnupfen konnten mir nichts anhaben. Ich hatte wirklich keine Probleme damit. Aber jetzt bin ich null sportlich und werde auch viel schneller krank. Erst im vergangenen Winter wäre ich fast gestorben, so derbe musste ich husten. Über Wochen hinweg wollte es einfach nicht besser werden. Auch an meiner Ernährung hat sich ja etwas geändert. Ich esse nichts, was man als gesund bezeichnen könnte. Daher wundert es mich in meinem Fall auch nicht. Ich wollte nur sagen, daß es bei dir vielleicht auch daran liegt. Oder?
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das liegt aber auch an dir. Ich beobachte das ja an mir selber. Bis vor 3 Jahren war es noch so, daß meine Frau im Winter ständig gefroren hat und mir es immer angenehm warm war. Sie friert im Winter immer noch, allerdings nur, wenn es richtig kalt wird. Daran hat sich nichts geändert. Aber ich friere mittlerweile permanent. Ob kalt oder sehr kalt, ich friere ständig. Ich weiß auch, woran es bei mir liegt. Bis vor etwa 3 Jahren konnte ich mich noch als sportlich fit bezeichen. Erkältungen, Schnupfen konnten mir nichts anhaben. Ich hatte wirklich keine Probleme damit. Aber jetzt bin ich null sportlich und werde auch viel schneller krank. Erst im vergangenen Winter wäre ich fast gestorben, so derbe musste ich husten. Über Wochen hinweg wollte es einfach nicht besser werden. Auch an meiner Ernährung hat sich ja etwas geändert. Ich esse nichts, was man als gesund bezeichnen könnte. Daher wundert es mich in meinem Fall auch nicht. Ich wollte nur sagen, daß es bei dir vielleicht auch daran liegt. Oder? Warum kennst du mich so gut? Die Ernährung ist zwar nicht so schlimm bei mir, aber das mit dem Sport trifft schon zu. Ob es aber auch wirklich daran liegt... bin mir ja nicht so sicher.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich sags mal so, MIT SICHERHEIT LIEGT ES DARAN. Das sollte jetzt klar sein, oder? Spaß beiseite, ich hab das doch meiner Frau ständig vorgeworfen. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Sport getrieben. Bei ihr kann es an nichts anderem liegen. Und bei mir hab ich den Beweis. Ich war sportlich und bin es nicht mehr. Mir war es nie kalt und ist mittlerweile ständig. Das ist kein Zufall. Ich sehe es auch an meinem Umfeld. Mein Chef oder Ex-Kollege haben nie gefrorer, ich aber war am Zittern. Bei normalen Temperaturen.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Könnte schon sein dass du Recht hast. Du bist schließlich Romeo.
Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Och, jetzt habt ihr das Sommer/Winter Thema hierher verlegt und ich habe gerade noch im anderen Thread geschrieben.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Och, jetzt habt ihr das Sommer/Winter Thema hierher verlegt und ich habe gerade noch im anderen Thread geschrieben. Ja da drüben ist es ja nur OT
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 meistens führt das eine zum anderen.ich hab auch oft keine lust auf sport(weil ich träge, müde etc. bin), wenn ich dann aber doch ins training gegangen bin, gings mir hinterher viel besser. man muss nur ein paar mal den inneren schweinehund überwinden, dann gehts eig. auch gut. wenn man natürlich noch einen freund/freundin hat, wo ihr euch gegenseitig motivieren könnt, dann umso besser. wie sagt man so schön: geteiltes leid ist halbes leid . nur mal so.^^ regelmäßiger sport stärkt übrigens auch das immunsystem^^. Bei mir sind es einfach so viele Faktoren, die mich davon abhalten Sport zu machen Das würde echt schwierig werden.... keine Zeit, keine Lust, kein Spaß daran, und und undMein Immunsystem ist aber leider echt schlecht Ich sags mal so, MIT SICHERHEIT LIEGT ES DARAN. Das sollte jetzt klar sein, oder? Spaß beiseite, ich hab das doch meiner Frau ständig vorgeworfen. Sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie richtig Sport getrieben. Bei ihr kann es an nichts anderem liegen. Und bei mir hab ich den Beweis. Ich war sportlich und bin es nicht mehr. Mir war es nie kalt und ist mittlerweile ständig. Das ist kein Zufall. Ich sehe es auch an meinem Umfeld. Mein Chef oder Ex-Kollege haben nie gefrorer, ich aber war am Zittern. Bei normalen Temperaturen. Okay Dr. Romeo.
Recommended Posts