CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Sind das mehr als 1450°C? Ich würde ganz spontan auf ja tippen
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Die dritte ?Was macht der damit, als Fußlehne missbrauchen ? :'> Ich tippe mal er zockt damit.
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 @MS: Wurde eigentlich eine neue Revision der xbox angekündigt?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Und woran liegt das? :emot-raise: Ich weiß es nicht so genau. Ich kenne das aber hauptsächlich von DG-Wohnungen. Bist du auch im Dachgeschoss?
Colafreak80 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Woher weißt du das? Wie kackst DU eigentlich? Etwa mit gestreckten Beinen? Also im Stehen? Mit gestreckten Beinen im Handstand. Musste mal probieren, erfordert etwas übung, ist aber ein geiles gefühl wenn es klappt:smile:
Matzn Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich weiß es nicht so genau. Ich kenne das aber hauptsächlich von DG-Wohnungen. Bist du auch im Dachgeschoss? Das ist doch relativ klar. Die Sonne erwärmt das Mauerwerk. Je nach Mauerwerk und anderen Dingen ist es unterschiedlich wie lange es dauert, bis die Steine ausreichende Wärme aufgenommen haben. Und diese strahlen sie natürlich auch ab. Dementsprechend wirkt die Wärme natürlich bis tief in die Nachmittagsstunden. Wenn die Sonne aufgeht ist es warm. Das Gestein erwärmt sich so langsam. Nachdem die Sonne den Zenit überschritten hat, strahlt sie nicht weniger intensiv. Und wenn die Sonne die Räumlichkeiten schon ausreichend erwärmt, gibt dann das erwärmte Mauerwerk zusätzlich Wärme ab. Das führt dann dazu, dass die Wohnungen immer wärmer werden bzw die Räume sehr lange sehr warm bleiben. Und in der DG Wohnung ist es noch besser, da die Wärme von unten nach oben steigt und auch noch ihren Teil zur Erwärmung beiträgt. Ich wohne in einer DG Wohnung und gehe fast ein. Selbst mein Ventilator bläst mir warme Luft ins Gesicht. Die Sommer sind immer eine Qual bei mir. Dafür ist es aber im Winter schön kalt. Es sei denn, ich dreh die Heizung gut auf. Ich sitze ab und an am Lappi oder sitze auf der Couch und mache nichts- doch der Schweiß läuft ohne Ende. Ständig muss ich mir die Stirn abwischen und die Achseln und der Rücken sowie die Beine stoßen Schweißtropfen in großen und fließenden Mengen ab. Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:31 Ja, auch die Gegenstände in der Wohnung selbst absorbieren die Wärme und strahlen sie ab. Merke ich an meinem Bett- es ist Mega warm. Ich liege nur rum und die Stirn produziert schon wieder Tropfen. Der Rücken ist auch schon wieder feucht.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 @MS: Wurde eigentlich eine neue Revision der xbox angekündigt? Soweit ich weiß nur ein neuer Controller .
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also was meine Katzen nachts treiben würd mich ja schon mal interessieren :emot-raise: Morgens siehts hier manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Haben wir hier im Forum eine Liste oder einen thread über PS3 Spiele mit Zwangsinstallationen auf der Festplatte?
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also was meine Katzen nachts treiben würd mich ja schon mal interessieren :emot-raise: Morgens siehts hier manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen Vielleicht schlafwandelst du und stresst die Katzen damit?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Die Hitze macht mich fertig. Ich weiß es nicht so genau. Ich kenne das aber hauptsächlich von DG-Wohnungen. Bist du auch im Dachgeschoss? Ne, zum Glück nicht nur 1. Stock. Also was meine Katzen nachts treiben würd mich ja schon mal interessieren :emot-raise: Morgens siehts hier manchmal aus als hätt ne Bombe eingeschlagen Also meine Katze macht gar nichts mehr vorallem nicht bei den Temperaturen. Zurzeit liegt er nur noch im Garten rum unter irgendwelchen Büschen, nur Abends kommt er dann mal hoch zum fressen.
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich freu mich schon, wenn meine Baustelle endlich fertig ist, denn dann kommt meine PS3 in den Wandschrank und ich kann auch im Sommer tagsüber zocken.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Die ist klasse vor allem da ich sie nicht reinigen muss. kayuri schruppt immer noch.. Wo schrubbt sie? Wen schrubbt sie? Schrubbt sie womöglich den Boden mit dir auf? Haben wir hier im Forum eine Liste oder einen thread über PS3 Spiele mit Zwangsinstallationen auf der Festplatte? Ich denke nicht, warum brauchst du sowas?
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Soweit ich weiß nur ein neuer Controller .Okay, danke.Haben wir hier im Forum eine Liste oder einen thread über PS3 Spiele mit Zwangsinstallationen auf der Festplatte?Wüßte ich jetzt nicht.Wo schrubbt sie? Wen schrubbt sie? Schrubbt sie womöglich den Boden mit dir auf? Setzt ihr keine Flöhe in den Kopf Spielt hier jemand TESO? Ich habe es installiert. aber keine Disc
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das ist mir zu wenig. Wie wäre es mit GTA V? Das habe ich auch installiert und ne Disc hier.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wie wäre es mit GTA V? Das habe ich auch installiert und ne Disc hier. Ich will TESO, du Käseglocke.
Recommended Posts