Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, werden wir nicht:dozey:

Das mag ich so an dr. Du bist ehrlich. :smile: Und nicht so wie alle anderen hier. :dozey:

Wenn man raus gegangen ist, ist das passiert.

Boah, bist du wahnsinnig? Du kannst doch hier kein Video mit so pösen, pösen Hakenkreuzen posten. Gehts noch? :mad1:

Aber danke für die Erinnerung. Sollte mir die Reihe auch mal wieder reinziehen.

Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey:

:eek6: Woher weißt du das?

Wie kackst DU eigentlich? Etwa mit gestreckten Beinen? Also im Stehen? :dozey:

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 21:58

Sogar Joe Kelly läuft zurzeit nur noch einen Marathon am Tag wegen der Wärme.

Wieso musste das jetzt unbedingt hier rein? :dozey:

Geschrieben
Irgendwie hab ich des Gefühl das mein Zimmer am Abend/Nacht wärmer ist als am Nachmittag. :dozey:

Jup, so ist es bei uns auch. Ich hab jetzt alle Fenster aufgerissen. Bringt aber herzlich wenig, wenn kein Wind da ist. :dozey:

Geschrieben
Und woran liegt das? :emot-raise:

An diesen Müll Sahara tief :dozey:, ehrlich was soll das 25 Grad sind ok aber 35-39 sorry nein danke. Und dann noch die Wetter Medien die regen mich extrem auf endlich Sommer endlich Hitze :facepalm:. Ein Mal sollten solche Leute bei so einen Wetter als Straßenbauer arbeiten einmal und das ohne Klimaanlage :dozey:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:58

Ja der Euro war ein Fehler, zurück kann man aber jetzt trotzdem nicht.

Schonmal was vom Referendum gehört :emot-raise:, die Griechen machen das richtig das volk sollte so was entscheiden und nicht nur 2 Männer die keine Ahnung von der Politik haben, ganz besonders varoufakis er ist selber super reich warum sollte er die reichen besteuern :redface::facepalm:

afd geht jetzt rechts, Lucke ist endlich raus Liberalen gibt's schon und ich glaube man wählt sie nicht deswegen tja.

Geschrieben
Romeo wer hat dich denn schon wieder auf dem falschen PS4 Standfuß erwischt?

Ich kann dir sagen was es ist was die Leute nicht weg kommen lässt von der PS4.

Es ist ganz simpel, es sind die Spiele.

Viele schwören auf die Sony Exclusives, denk doch mal an Shanks z.B., hat die dritte PS4 inwischen, Uncharted 4 lässt er sich halt nicht entgehen.

Das man nur der Trophäen wegen weiter macht kann ich mir nicht vorstellen.

Die dritte ?

Was macht der damit, als Fußlehne missbrauchen ? :xd::'>

Geschrieben

Oder als Steine :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:25

Die dritte ?

Was macht der damit, als Fußlehne missbrauchen ? :xd::'>

Die dritte ahja... Hat er nicht die ps4 seid 2013 ...

Und warum sollte man drei Mal die gleiche Konsole holen häää, bald kommt die neue ps4

, und dann bald die Slim

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:33

Ich verstehe nicht wer gibt 1200 € für die ps4 aus. Oder täuscht er die immer um :emot-raise:

Wenn ja ist das schon komisch ich dachte er hat die seid 2013 das Widerrufsrecht geht nur 14 Tage und ein lauter Lüfter zählt nicht als defekt. Ich verstehe nicht, ich kann doch nicht einfach meine ps4 umtauschen lassen oder ein Ersatz verlangen wegen den Lüfter, meine ist bald ein Jahr alt bevor das jahr vorbei ist geht sie zu Sony aber was können die bitte dagegen machen außer eine neue geben aber das macht kein Unternehmen...

Würde endlich mal wissen was genau der Shanks meint, ich glaube nicht das er 3x ps4 für 1200 Zuhause hat.

Geschrieben

Heute mal Spiegeleier auf der PS4 gebraten. Eigentlich ganz gut geworden, nur die Reinigung ist mühsam

Geschrieben

Die ist klasse vor allem da ich sie nicht reinigen muss. kayuri schruppt immer noch..

Geschrieben

Meine ist fast Defekt mal schauen was die von Sony machen, aber wegen ein Lüfter Problem die ps4 umzutauschen halte ich für eine Größe lüge kein Unternehmen macht so was außer Microsoft, weil sie wissen das die ps4 ein Lüfter Problem haben :biggrin5: und das wollen sie ausnutzen :biggrin5:

Ich werde sie bald zurückgeben und mal schauen was die machen bei meiner ist mehr kaputt als der Lüfter, das Laufwerk hängt manchmal, die ps4 geht manchmal nicht an egal wie oft ist auf Start drücke, Spiele stürze sehr oft ab, sie wird sehr schnell heiß und laut, und der Lüfter macht was er will machmal leise manchmal sehr laut sogar bei Download Spiele :dozey:

Bei der ps3 slam habe ich nie Probleme gehabt außer das der Laser nach 2 Jahre kaputt gegangen ist aber sonst nix, aber bei der ps4 nein danke

Verkaufen und warten bis die Slim kommt, aber der shanks 3 neue ps4 bekommen hat halte ich für ein Gerücht keine mich leider damit nicht außer aber bei 14 Tage kann man sie immer umtauschen oder Geld zurück verlangen aber nach über 1 Jahr naja

Geschrieben
Selfie.

maxresdefault.jpg

Alles Anfänger. :mellow:

Sind das mehr als 1450°C? ;)

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:21

Ob sich dort jemand über 40° beschweren würde? :biggrin5:

Wohl nicht :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...