Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja der Euro war ein Fehler, zurück kann man aber jetzt trotzdem nicht.

Das denke ich nicht. Allerdings hat man zu viele Staaten gleichzeitig ins Boot geholt, statt erst mal schrittweise zu stabilisieren :/

Geschrieben
@MS...

Kommt noch etwas Anderes, als eine Beleidigung?

Nee, erstens geh ich jetzt arbeiten und zweitens ist es sinnfrei sich mit Verschwörungstheoretikern zu unterhalten.

Geschrieben
Schon mal was von Terror-Management gehört? Wenn Leute mit entsprechendem Geld eine Situation schaffen wollen, dann geht das sehr schnell. Der Putsch in der Ukraine wurde mit 5 Mrd. Dollar von jenen finanziert, die dort nun frei wildern können - Monsanto z.B. hat es auf die sehr fruchtbare schwarze Erde dort abgesehen gehabt und ist nun dort aktiv. Das war mit der vorigen Regierung nicht möglich.

Genauso in Libyen. Die USA brauchen zum Erhalt ihrer Macht Kontrolle über das Erdöl. Mit Muammar al-Gaddafi war das nicht möglich. Nun ist er tot, das Land destabilisiert und die USA kontrollieren das Öl. Ziel erreicht.

Deswegen hat Gaddafi auch mehrere Jahrzehnte da regiert. Die USA brauchten sein Erdöl da anscheinend noch nicht oder wie?

Und du hast mir jetzt nicht wirklich eine Antwort gegeben wieso auf einmal alle gegen Gaddafi waren. Neologistische Pseudo-Fachbegriffe allein keine Antwort.

Nee, erstens geh ich jetzt arbeiten und zweitens ist es sinnfrei sich mit Verschwörungstheoretikern zu unterhalten.

Das stimmt allerdings. Jeden Müll will ich die aber auch nicht labern lassen. Nachher glaubt den Shit noch ein Kind dass hier mitliest.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=W5L61w-3_s0]Jäger des verlorenen Schatzes Filmclip Die Geister die ich rief - YouTube[/url]

Wenn man raus gegangen ist, ist das passiert.

Geschrieben
Romeo ist so cool, um ihn herum kühlt eh alles ab. Dem macht das bisschen Sonne nichts :cool2:

Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey:

Geschrieben

Momentan wird auch von Ärzten davon abgeraten, bei diesen Temperaturen Sport zu machen. Klar, Schwimmen sollte kein Problem sein, aber der Körper verliert im Moment eh schon mehr Wasser als momentan, weswegen anderer Sport nicht unbedingt gut ist bei solchen Temperaturen.

Dein Körper verliert bei solchen Bedingungen so viel Wasser, dass du fast gar nicht mit dem Trinken hinterherkommst, um das wieder auszugleichen :D

Sogar Joe Kelly läuft zurzeit nur noch einen Marathon am Tag wegen der Wärme.

Geschrieben
Romeo ist nicht cool, der macht doch krumme Beine beim kacken. Wäre er cool, würde er die Beine gerade lassen:dozey:

Woher weißt du, wie Romeo kackt? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...