Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heeeey Killzone 2 ist megamäßig geil. :mad1: Außer du zockst auf Platin. :dozey:

Oder wenn man es es online zocken will, oder man mag speed, oder man möchte nicht umherwanken wie Herbert der dicke Seemann an der Bar.

Ja ich versuche grade den Ehrenrang zum vierten und letzten mal :frown:

Geschrieben
Oder wenn man es es online zocken will, oder man mag speed, oder man möchte nicht umherwanken wie Herbert der dicke Seemann an der Bar.

Ja ich versuche grade den Ehrenrang zum vierten und letzten mal :frown:

Nääää, dafür hatte ich keine Nerven mehr. SP war geil. Ursprünglich wollte ich Platin holen, wusste aber nichts vom MP. Also hab ich alle SP-Trophies geholt. Das war mir schon schwer genug. Aber der MP ist für mich ein Unding.

Unser Matzn hier hat sich erst vor kurzem die Platin gekrallt. Er kann dir davon ein Liedlein singen.

Ja wobei ich dieses Wochenende nichts zu tuen hab, hoffentlich wird es nicht langweilig. :redface:

Wie wäre es mit zocken? Machst du etwa schlapp? :emot-raise:

Geschrieben
Nääää, dafür hatte ich keine Nerven mehr. SP war geil. Ursprünglich wollte ich Platin holen, wusste aber nichts vom MP. Also hab ich alle SP-Trophies geholt. Das war mir schon schwer genug. Aber der MP ist für mich ein Unding.

Unser Matzn hier hat sich erst vor kurzem die Platin gekrallt. Er kann dir davon ein Liedlein singen.

Ja ich weiß, bei ihm lief es aber nen wenig besser so wie er es mir erzählt hat. :biggrin5:

Geschrieben
Ich verabscheue Killzone 2, lalalalala.

Kämpfen, du musst kämpfen.

Ach, hat er schon gesungen? :biggrin5:

Hat er. Er gab all sein Wissen weiter. Doch scheinen die Server immer instabiler zu sein.

Daher muss man wohl noch mehr Zeit investieren.

Bei mir lief es schon nicht gut, doch aber gut genug.

Geduld und Optimismus waren an der Tagesordnung.

Geschrieben

Na du musst es ja wissen. Du bist ja auch der Killzone 2 Profi. Ich aber habe es nicht mal zum LBP Profi geschafft. Ich bin so ein Würstchen. :frown:

Geschrieben
Ja wobei ich dieses Wochenende nichts zu tuen hab, hoffentlich wird es nicht langweilig. :redface:

Whaat... ich würde gerbe so viele Sachen machen aber das Wochenende hat leider nur zwei Tage :redface:

Mensch Romeo denk doch nicht immer nur ans Zocken :frown2:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...